Strumpfmasken

Also ich finde Encasement nicht wirklich erotisch (jedenfalls nicht von den Bildern die ich sehe).

Evtl. der Partnerin beim Sex die Strumpfhose ueber den Kopf ziehen (aber nur bis zum Zwickel) schon eher, so wie im Fil "Jade" von Lind Fiorentino gezeigt.

PBL
 
das schönste am encasement ist doch, wenn beide encased sind und man sich küsst, streichelt und zu guter letzt gegenseitig ein wenig oral verwöhnt... natürlich alles mit strumpfmaske!!!!
viele grüße aus dem cocon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja - ich liebe es wenn ich mit getragenen Strumpfhosen gefesselt und umhüllt werde und dabei der Zwickel der Letztgetragenen über Mund und Nase fixiert wird. Es ist unsagbar ertoisch, so zu küssen
 
Strumpfmasken und Encasement sind absolut klasse. Liebe es, meine Freundin mit einem Strumpf über dem Kopf zu küssen. Das ist sehr intensiv!!!
 
Mit Strumpfmasken spielen ist einfach herrlich!

Locker, in Höhe des Zwickels getragen, oder eben super-tight auf Höhe des Fußes getragen hast Du unendlich viele Möglichkeiten.

Die beste Strumpfmaske ist für mich aber ein halterloser Strumpf, weich und glatt, von einer begehrenswerten Frau getragen, noch ihren Duft in sich - so tief hinuntergezogen, daß es gerade noch keine Laufmasche gibt ...

und dann geniessen ...

Encasete Grüße
Phosebd
 
Echte Nylons als Strumpfmasken

Hi,

meine Laufbahn als Strumpfmaskenträger begann mit echten Nylons, weil es nichts anderes gab.
Die Zeit der Kreppstrumpfhosen sollten in den Tiefen des Gedächtnisses verstauben lassen.
Jetzt bevorzuge ich auch halterlose Strümpfe und Satin-Sheer-Strumpfhosen.
AAAbbbbeerrrrrrrr.....
Ich habe noch aus alten Flohmarktzeiten mindestens 100 Paar orginal Nylons aus den 50er bis 70er Jahre und wenn mir danach ist, hole ich ein bereits als Strumpfmaske genutztes Paar wieder raus oder gönnen mir den Genuss eines 40 Jahre alten neuen Nylonstrumpfes als Strumpfmaske. Immer wieder genial!
Solche Nylons über die Hände und Arme gezogen, bringen übrigens durch die besondere mit aktuellen Strumpfhosen nicht vergleichbaren Oberfläche, besondere Highlights beim Streicheln und Verwöhnen.

Ich kann alte Nylons nur empfehlen.

Rock
 
Wieso Strumpfmasken

Mich interessiert mal, was bei euch die Vorliebe für Strumpfmasken ausgelöst hat.
Bei mir war es der Tag meiner Einschulung im April '66. Einige Kinder (überwiegend Mädchen) aus der neuen 2. Klasse führten für uns Anfänger ein kleines Stück auf. Dazu hatten sie sich als Hasen verkleidet. Und alle hatten sich hautfarbene bzw. braune Nylonstrümpfe über den Kopf gezogen!:)
Später war ich immer wie elektrisiert wenn im Film oder Fernsehen Szenen mit Strumpfmasken zu sehen waren (leider viel zu selten mit Frauen).:(

Viele Grüße
nylonb
 
Wieso Strumpfmasken?

Hallo nylonb,

als ich Deine Story las, musste ich an ein Schulbuch denken, das mir half, Strumpfmasken mit der Absegnung meiner Mutter zu tragen.
Dort wurde ein Osterspiel beschrieben, bei dem man sich als Hasen verkleiden sollte und dazu gehörten auch braune Nylonstrümpfe, die über den Kopf zu ziehen waren und an denen "Schnurrhaare" befestigt wurden.
Immer, wenn ich Bock hatte, eine Nylonstrumpfmaske zu tragen, ging ich meiner Mutter auf die Nerven, mir wäre langweilig, bis sie den Vorschlag machte, ich könnte doch die Verkleidung machen. Teilweise gab sie mir sogar Nylonstrümpfe , die sie nicht mehr trug für diesen Zweck. Als meine Grossmutter ihre Altbestände an Nylons aussortiert hatte, ergab sich sogar die Möglichkeit, mit offizieller Absegnung meiner Mutter, mir Nylons für meine Verkleidung rauszusammeln und pseudo-wissenschaftlich zu untersuchen, welcher Strumpf, denn nun als bester für die Verkleidung geeignet wäre. Dabei konnte ich stolz wie ein Gockel mit Strumpfmasken vor meiner Mutter umherstolzieren.

Meine Leidenschaft für Strumpfmasken fing allerdings mit einem Bildwitz an, bei dem ein Gangster mit Strumpfmaske hinter einer Ecke auf sein Opfer wartet und seine Frau derweil eine Laufmasche im Strumpf flickt. So eine Strumpfmaske musste ich unbedingt ausprobieren. Später bekam ich ein tolles Gefühl in der Hose, wenn ich eine Strumpfmaske trug und so ist es noch immer.
Auch ich war und bin elektrisiert, wenn ich Strumpfmasken auf Bildern oder in Filmen sehe. Das INternet macht so etwas leichter verfügbar und ich habe mich gefreut, im Internet mehr begeisterte Strumpfmaskenträger gefunden zu haben.

Bye, Rock:D
 
Zurück
Oben