Strumpfmasken

Hallo Pantyhose322! Vielen Dank für Dein nettes Kompliment! Es freut mich wirklich dass dir meine Filme gefallen :) Und damit die ganzen Strumpfhosen auch gut sitzen, mache ich eben auch viel Sport (nicht nur im Bett :) ).

Kuss,

NylonMichelle
 
auch ich und meine partnerin geniessen das gefuehl von duennen strumpfmasken.kuesse und zungenspiele werden zum totalen erlebnis.
alfa
 
Ich kann mich euch allen nur anschließen.
Es gibt nichts schöneres als das Leben total verpackt zu genießen. Leider mangelt es mir oft an Möglichkeit das auszuleben. Wenn ich dann mal ungestört in meiner Wohnung bin dann dann pack ich mich mehrlagig ein. Einfach unbeschreiblich.
 
Hallo BackEx,

ein wirklich gelungener Kommentar! Ich freue mich über die wachsende Encasement Gemeinde! Ich wünsche Dir mehr Zeit für Dich :)

NylonKüsse,

Michelle
 
Ich finde es auch sehr schön in Strumpfhosen eingeschlossen zu sein.
Meine Frau mag das Gefühl leider nicht!
Doof finde ich nur, dass die Nase doch nach längerem Tragen weh tut.
Hab ihr auch das Problem ?

Wieviele Strumpfhosen braucht ihr um euch einzuhüllen ?

Habe auch ein paar Filme von Dir Michelle69 runtergeladen.
Wirklich super !!!

Was machst ihr mit dem zweiten Bein von der Strumpfhose die ihr über den Kopf zieht ?

Bis dann
mdrirod
 
mein nase tut nicht weh wenn fsh länge zeit auf kopp hab...

kannst auch nylon strumpf nehmen fur auf dem kopp
 
also mein trick ist, die für die maske immer eine nummer grösser zu nehmen :) dann drückt auch die nase nicht :)
 
Hi,

auch ich bin ein absoluter Fan von Strumpfmasken. Inzwischen schon seit über 30 Jahren.
Auch ich hatte schon Probleme, dass meine Nase anfing zu schmerzen, dann habe ich aber auch richtig enge orginal Nylons aus den 50er und 60er Jahren mehrlagig über dem Gesicht getragen. Ein tolles Gefühl, aber leider nach einiger zeit nicht mehr wirklich angenehm für die Nase. Mit den aktuellen SatinSheer Strümpfen und Strumpfhosen dürfte das aber kein Problem mehr sein, wenn nicht mehr als 2 Lagen als Strumpfmaske getragen werden.

Gruß Rock Hudson
 
Hallo,

dann will ich auch mal meinen "Senf" beisteuern.

1) Das erste Mal trug ich 1984 eine Strumpfmaske - hautfarben, glanzlos, eben von Muttis Strumpfhosen.

2) Nasenschmerzen hatte ich nie, obwohl ich oft und lange trage.

3) Mehrere Lagen macht mir keinen Spaß - am liebsten nur eine, dünne, stark glänzende. Die aber dann so stramm ziehen, daß sie fast reißt. Ist eine Gratwanderung ;-)

4) Heute trage ich lieber halterlose Feinstrümpfe als Maske, da mich das Gebaumel des zweiten Hosenbeins nervt. Früher habe ich das in den Kragen gesteckt.

5) Falls das Bein der Strumpfhose zu eng ist, um es bis zum Fußteil über den Kopf zu ziehen, rolle ich den Rest zusammen und stecke es unter die Maske.

Maskierte Grüße
Phosebd
 
Hallo,

also ich bin ein leidenschaftlicher Nylonfan aber ich finde einige interessante Stellen sollten doch zugänglich bleiben. *g*

LG Nylonlover
 
Hallo!
Auch ich trage gerne Strumpfhosen über dem Kopf. Wobei ich es am liebsten habe wenn sei richtig bis zum ende runter gezogen ist.
Zum schlafen ziehe ich sie mir dann aber nicht ganz so fest runter, da es sonst doch schon recht an der Nase und den Ohren drückt
Das 2 Bein stülpe ich immer in das andere, so habt man direkt zwei Schichten übereinander.
Mfg
 
Zurück
Oben