Strumpfmasken

Hallo Rock,:)

genau diese Geschichte aus dem Lesebuch diente als Vorlage. Meine damalige Spielkameradin und ich haben uns später auch so verkleidet. Wir hatten einen ganzen Sack voll feiner Nylons von einer Nachbarin zum Spielen bekommen. Heute ein Traum...
Tja, das Internet. Ich habe erst seit einigen Wochen meinen Laptop. Und über Google bin ich auf dieses Forum gestossen:).
Bilder mit Strumpfmasken (bei Frauen) habe ich auch schon gefunden. Teilweise gute, teilweise schlechte Qualität. Für Tips bin ich immer dankbar.

Wünsche weiterhin viel Spass
nylonb:D
 
Strumpfmasken in Schulbüchern

Tja, die Welt ist klein,

schon interessant, das die gleiche Geschichte in einem Buch zwei sich ähnliche Reaktionen erzeugt und wir völlig unabhängig vollkommen freizügig Nylonstrümpfe für Strumpfmasken erhalten.
Wenn man sich die Geschichten anderer Nylonfans anschaut, hatten die deutlich mehr Probleme an Strümpfe zu gelangen und auch merklich mehr Akzeptanzprobleme sie zu tragen, selbst wenn wir die Strümpfe "verkehrt" und die Anderen sie "normal" tragen wollten.

Das Leben ist schon sehr merkwürdig, aber das macht es so spannend.
Das Leben ist halt zu kurz, um sich nur zu verstecken oder zu verstellen.

Vielleicht melden sich ja noch andere Forumleser, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich bin gespannt.

Rock:eek:
 
Frage mich ob das Schlafen mit Strumpfmaske nicht zu warm ist ? Könnte mir vorstellen das man schlecht Luft bekommt oder ?
 
Da muss ich Michelle recht geben - zu atmen, ist gar kein Problem! Dass kommt natürlich ganz drauf an, was du für eine DEN-Stärke nimmst! Je dicker, umso wärmer! :) Irgendwie logisch, oder!? :-D

....@Michelle: Bei euch in Moskau, wirds aber dann ohne Heizung schnell kalt in der Bude, oder? :)
 
Lach ok mit der heizung ist klar, aber ich werde es mal ausprobieren und euch berichten !
 
Hallo auch
ich trage Nylons auch oft (eigentlich fast immer) Nachts über dem Kopf. Stören tut das nicht, ist halt auch abhänging was das für eine Hose ist. Wenn es eine hauch dünne ist merkt man sie fast gar nicht. Aber ist ist auch mal interessant mehrere Lagen richtig dicker (z.B. 100den) über einander zu tragen. Dann wärmt das schon ganz schön. Probiere es doch einfach mal aus.
 
Strumpfmaske 2x 3 Lagen zu 60 Den

Ich trage meistens eine 60-Den-Strumpfhose als Maske. Dabei ziehe ich beide Beine ineinander. Die Strumpfhose ziehe ich soweit wie möglich über den Kopf , sozusagen bis in die Fusspitze, anschliessend einen Feinkniestrumpf als Halstuch drüber. Dann kann ich den Rest der Strumpfhose wieder noch oben über den Kopf ziehen und mit einem kurzen Band zuziehen. Der Rest der Strumpfhose reicht dann nochmals bis übers Kinn. Ween ich zwschen beide Beine vorm ineinander schieben ebenfalls einen Feinkniestrumpf dazwischen gelegt habe, über den Zwickel, kann ich diesen nochmals als Halstuch verknoten und alles sitzt, passt wackelt nicht und hat doch noch Luft (zum Atmen). Insgesamt sind das also 6 Schichten. Einziger Nachteil ist, dass es allerding an der Nase etwas drückt, weil man die Strumpfhosen doch straffziehen muss.
 
Wenn ich mich ganz in Strumpfhosen hülle, dann gehört auch eine Maske dazu. Entweder nehme ich auch eine Strumpfhose oder Kniestrümpfe. Farblich kan das alles sein. Manchmal sind es auch zwei oder drei FSH oder Strümpfe übereinander. :eek:
 
Mit einem Strumpf, über den Kopf des Sklaven gezogen, kannn man ein vorher angebrachter Mundknebel, wunderbar fixieren...
Lg Miranda
 
Ein Knebel unter einer Strumpfmaske... das hört sich sehr spannend an.
Vielleicht sollte ich das auch einmal ausprobieren.
Wie oft macht ihr das denn und wie lange kann man das aushalten, ohne dass es unangenehm wird?
Wenn ich die Strumpfmaske zu fest anziehe, drückt es nach einiger Zeit immer an der Nase.
 
Zurück
Oben