Strumpfmasken

hallo leute
ich selber habe noch keine strumpfmaske getragen ,aber der anblick ist schon sehr erregend finde ich . mal sehen vieleicht versuche ich es auch einmal.
lg seiden1
 
Du solltes das unbedingt mal probieren das ist ein so geiles Gefühl.Und man traut sich auch viel mehr weil man unentdeckt bleibt und wenn die Freundin oder Frau noch mit zieht kann man vieles erleben ich weiss wovon ich rede am besten du nimmst dann Kniestrümpfe die sind schön eng das gibt ein intensiveres Gefühl.Schreib dann mal von deinen Erlebnissen:D
 
kommt nicht oft vor einen fsh über das gesicht, aber wenn ist es immer ein super gefühl .
lg seiden1
 
Dazu fehlt mir noch der Mut. Ich gehe Nachts als mit Strumpfmaske raus.
 
hi leute
ich trage auch oft nylon masken . ich schlafe auch sehr oft mit den maske auch ab und zu mehrere lagen . ich kann nur sagen so ein klasse gefühl macht mich immer an .
leider sind wir da doch selten aber schön zu lesen das es da auch noch ander gibt , leider zu wenig frauen die das mögen.
 
Ich zieh mir beim Sex gelegentlich spontan einen Strumpf über den Kopf, der bei uns griffbereit liegt. Wenn mir danach ist, zieh ich auch meiner Frau einen über. Ich mag die Enge und das glatte Gefühl, wenn sich Nylon an Nylon reibt. In letzter Zeit schlafe ich auch öfters mit einer Strumpfmaske, wobei ich auch einen Nylonbody mit angearbeiteter Haube besitze. Es ist ein sehr erregendes Gefühl, ihn zu tragen
 
Bin neu hier und kann mich den Aussagen zum Thema Strumpfmasken nur anschliessen. Ich bevorzuge schwarz und auf die Idee mit den Kniestrümpfen bin ich auch erst kürzlich gekommen.
Lg Lenski
 
Mein Mann hat mir mal eine meiner getragenen schwarzen Strumpfhosen über den Kopf gezogen und mich dann mit Klebeband darüber Geknebelt das er mir immer wieder um denn Kopf gewickelt hat wärend ich Gefesselt war.
LG Elke
 
Zurück
Oben