Strumpfmasken

Hallo
Strumpfmasken trage ich sehr gerne und auch fast jede Nacht. Wenn ich zeit und Lust habe wird es auch schon mal das ganze Wochenende am Stück (wird halt nur zum essen etwas hochgezogen)
Bei solch einem langen tragen ist es aber wirklich nicht das Beste die Hose bis zum Anschlag runter zu ziehen. Dann trage ich sie halt etwas lockerer.
 
..ist aber eine nette Vorstellung. :D
 
hallo,
ich habe es mal mit Knebel unter der Maske probiert.
Leider hält der Knebel nur, wenn man die Strumpfhose ganz herunterzieht.
Oder gibt es noch eine bessere Idee?
 
Du könntest eine Strunpfhose oder einen Strumpf benutzen um den Knebel zu fixieren. Einfach über den Knebel um den Kopf wickeln und festknoten. Dann eine Strumpfmaske darüber ziehen.
 
hallo,
ich habe es mal mit Knebel unter der Maske probiert.
Leider hält der Knebel nur, wenn man die Strumpfhose ganz herunterzieht.
Oder gibt es noch eine bessere Idee?

Was stört Dich daran, den Strumpf ganz über den Kopf zu ziehen?
Wenn Du Deinen Partner damit 'beglückst' kann es Dir doch egal sein.
Oder hast Du es an Dir selbst ausprobiert?

Viele Grüße
nylonb:)
 
Da ich es selber nicht so gerne habe, wenn irgendwas meine Kopf einhüllt/schnürrt ist das nicht so mein Ding. Obwohl ich den Anblick von Michelle sehr anregend finde.
 
Was stört Dich daran, den Strumpf ganz über den Kopf zu ziehen?
Wenn Du Deinen Partner damit 'beglückst' kann es Dir doch egal sein.
Oder hast Du es an Dir selbst ausprobiert?

Viele Grüße
nylonb:)

Wie ich schon geschrieben habe, drückt es mich nach einiger Zeit immer an der Nase, wenn ich die Strumpfhose ganz über den Kopf ziehe, also bis die Fussspitze ganz am Kopf anliegt. Das habe ich schon öfter an mir selbst ausprobiert.
Andererseits mag ich das Gefühl, fest umhüllt zu sein und einen Knebel zu tragen. Deswegen suche ich ja nach Tipps.
Liebe Grüsse:)
 
Wie ich schon geschrieben habe, drückt es mich nach einiger Zeit immer an der Nase, wenn ich die Strumpfhose ganz über den Kopf ziehe, also bis die Fussspitze ganz am Kopf anliegt. Das habe ich schon öfter an mir selbst ausprobiert.
Andererseits mag ich das Gefühl, fest umhüllt zu sein und einen Knebel zu tragen. Deswegen suche ich ja nach Tipps.
Liebe Grüsse:)

Das die Nase nach einiger Zeit drückt stimmt leider, das Problem kenne ich auch :(.
Dafür sieht es irgendwie noch besser aus. Besonders mit feinen und glänzenden FSH (z. B. die Seidenfein von Nur die).

Und wenn Du einen Strumpf zum knebeln verwendest und den richtig festbindest? Hält das nicht?

Liebe Grüße
nylonb:)
 
Hallo, ich bin neu hier und hätte gerne von Michelle gewußt, wie man die SH richtig zuschneidet, damit man sie so als Maske und Oberteil verwenden kann.

LG und weiter so!
 
ja, das ist ein grosser trick :), werd ich mal erklären, wenn es ein Encasement Forum gibt :) bis dahin ein wenig Geduld :)
 
Hier ein Tipp von mir, wenn die Strumpfmaske auf der Nase drückt:

Zupft doch mal nach dem Aufziehen der Strumpfmaske im Nasenbereich das Nylon der Strumpfmaske ein paar Mal mit den Fingern kräftig von der Nase weg (also von der Nase wegziehen).

Dadurch entspannt sich das gedehnte Nylon lokal um den Nasenbereich und drückt nicht mehr so stark auf die Nase, obwohl der Rest der Strumpfmaske genau so stramm sitzt wie vorher.

Also bei mir klappt das ganz gut:rund_17:.
 
Hallo,ich trage meistens eine Strumpfmaske, allerdings mit einer Perücke.
Es ist für mich ein wunderbares Gefühl und gibt mir auch Sicherheit.Natürlich gehe ich damit auch tanzen.
Versucht es doch einmal.
 
Zurück
Oben