Strumpfmasken

Strumpfmaske bei mir abends und am WE möglichst ganztägig, enger brauner Kreppstrumpf. Nur zum Essen abgenommen, Sex seit Ewigkeiten ausschliesslich damit, auch bei der Frau (KEIN GV!). Mein Gesicht im Spiegel ertrage ich sehr viel besser in der zerquetschten Schweins-Version mit Maske. Dies ist mein eigentliches Aussehen. Meiner Erfahrung nach ist es unverzichtbar, die enge Strumpfmaske auch nachts beim Schlafen draufzulassen. Die enge Einsperrung des Kopfes beim Einschlafen und Aufwachen ist erzieherisch sehr wichtig, um zu akzeptieren, daß dies die Normalität ist.
Nachts im Strumpf, die Enge qualvoll und heiß, kein Ausweg. Wohin der Kopf sich wendet, die Maske ist schon da. Drückt von allen Seiten, stramm und eng und erstickend. Gut zu wissen, dass ich da nicht mehr rauskomme. Haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strumpfmaske bei mir abends und am WE möglichst ganztägig, enger brauner Kreppstrumpf. Nur zum Essen abgenommen, Sex seit Ewigkeiten ausschliesslich damit, auch bei der Frau (KEIN GV!). Mein Gesicht im Spiegel ertrage ich sehr viel besser in der zerquetschten Schweins-Version mit Maske. Dies ist mein eigentliches Aussehen. Meiner Erfahrung nach ist es unverzichtbar, die enge Strumpfmaske auch nachts beim Schlafen draufzulassen. Die enge Einsperrung des Kopfes beim Einschlafen und Aufwachen ist erzieherisch sehr wichtig, um zu akzeptieren, daß dies die Normalität ist.
Nachts im Strumpf, die Enge qualvoll und heiß, kein Ausweg. Wohin der Kopf sich wendet, die Maske ist schon da. Drückt von allen Seiten, stramm und eng und erstickend. Gut zu wissen, dass ich da nicht mehr rauskomme. Haha.

Na ja, wenns Dir gefällt...
 
Hallo zusammen

Nase drücken, kenne ich nicht und ich trage Nachts immer Strumpfmaske. Aber wenn nicht anders, dann probiert es doch mal so, wie auf dem Bild.Ist auch gut bei oralverkehr. Klappt wunderbar mit größe 56-58.

Grüße Nylonface 67

ADSC01058.jpg
 
Hallo, Nylonface67 - erstmal herzlich willkommen, hier im Forum bei Strumpfhose.Net ... weiterhin viel Spaß und beste Unterhaltung. Danke, für deinen Tipp - aber eine Vorstellung von dir, wäre auch ganz nett. In diesem Sinne ... Gruß Reinhard
 
Hallo Freunde,

reaktiviere mal wieder diese Post. Ich würde einmal gerne wissen, wie ihr am liebsten die Maske tragt. Ich z.B. mag die Art wie man sie auf vielen Asiatischen Encasement Pics sieht. Es sieht dann so aus wie ein Zopf. Ähnlich wie auf meinem Avatar.
Oder mögt Ihr lieber ganz glatt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Leute
ich trage auch sehr oft Nylon Masken .auch sehr oft nachts und auch ab und an mehrere übereinander.Finde das Gefühl einfach herrlich .Und ich habe auch mittlerweile Masken bzw Strümpfe oder FSH Beine gefunden die eben nicht so viel Spannung haben und daher sehr lang getragen werden könne . Trage sie auch tage lang am stück , trinke dadurch und schiebe sie nur zum essen über den Mund .Irre so lang in Nylon zu sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich wie auf meinem Avatar.

Also ich habe in diesem Avatar auf den ersten Blick den Kopf eines schweinchenfarbenen Elefanten gesehen...

Aber zu Strumpfmasken fällt mir immer nur
Banküberfall ein.
Ich denke, hier läufst Du der Zeit ein wenig hinterher. So wie andere Stoffe die Standardbekleidung von Damenbeinen geworden ist, ist der Feinstrumpf auch in kriminellen Kreisen doch wohl längst passé. Es gibt halt bessere Produkte, sogar von den SEK der Polizei empfohlen.
 
Wie lange am Stück tragt ihr denn so eure masken und wer schläft den gerne mit maske . Das würde mich mal interessieren. Und was für masken ihr dann tragt.
 
Maske ist für mich meist Strumpfhose oder Strumpf. Gerne schlafe ich auch darin, aber nur einlagig. Sonst beim Encasement max 3 lagig.
 
Ich schlafe auch gern mit dickern strumpf masken auch gern mehr lagig aber auch oft natürlich nur mit einer dünnen maske. Ich liebe das Gefühl so aufzuwachen.
 
Ich auch am liebsten hautfarben in einem Strumpfhosenbein...möglichst breit, da ich die Nase nicht so gerne plattgedrückt habe. Morgens wach werden und bestrumpft sein...ein geiles Gefühl.
 
Zurück
Oben