Strumpfmasken

Ja das kleine nasen Problem kennen wir masken träger denke ich alle. Aber zb ab we wenn ich mehrere Tage maske auf habe gewöhne ich mich mit der zeit daran . Ach an den verschwommenen Blick
 
Ich bevorzuge einen dünnen Schwarzen Strumpf wenn ich schlafe.Oder neuerdings einen Haut Farbigen Glanzstrumpf mit Sehschlitzen und am ende einem kleinen knoten für die Optik.:rockon:
 
Gerade beim Forum stöbern auf dieses Thema gestoßen, macht mich total an, selbst warum auch immer noch nie darüber nachgedacht ;-)
Heute Nacht werde ich es dann einmal selbst probieren :rockon:
 
Hallo zusammen,
hab nun von gestern auf heute meine erste Nacht in Strumpfmaske hinter mir, wow was für ein Gefühl, habe einen Kniestrumpf genommen, war zwar sehr eng, Nase auch erst etwas ungewohnt aber zum aushalten!
Vor lauter Auf- und Erregung ;-) konnte ich auch erst nicht einschlafen, dies legte sich aber nach einiger Zeit und die Müdigkeit war dann doch stärker :)

Aber zwischendrin wach werden und auch heute morgen, einfach geil dieses Strumpf Gefühl um den Kopf zu haben! Dazu habe ich an den Beinen eine Strumpfhose getragen und ein Damennachthemd schön mit Spitze.
War eine schöne aufregende erste Nacht, aber nicht die letzte in dieser Art!

LG Andreas
 
Hallo Andreas!
Schön dass es Dir gefallen hat mit der Strumpfmaske!:bravo:
Ich kann Dir nur raten, entweder einen Halterlosen Strumpf zu nehmen, oder gleich eine Strumpfhose zur Maske umfunktionieren! (sh. Anleitung)
Das ist dann auch nicht so eng und unangenehm, wenn die Nase nicht so zusammengedrückt wird!
Und statt dem Nachthemd ziehst beim nächsten Mal eine Strumpfhose als Oberteil an. Dann bist encased! :Banane01:
encasement_using3pairs.jpg
 
ja das ist das beste so wie es rubberduck gesagte hat . einen leichten Strumpf und dann alles in Nylon
und wenn es geht noch mehrere lagen so kann man herrlich schlafen . ich liebe es einfach .
 
Danke für die Tipps, werde Sie am Weekend mal umsetzen und euch dann berichten :)
 
Ich finde es sehr geil wie du dich von deinen Bedürfnissen nach Weiblichkeit und Nylon dominieren lässt, mache ich auch gelegentlich sehr gerne <3
 
So, hat etwas gedauert bis ich hier zum schreiben komme, der Beruf hat mal wieder viel Zeit gekostet...
Also der halterlose Strumpf über dem Kopf ist sehr viel angenehmer zum Tragen in der Nacht und das Nylonfeeling ist trotzdem immer um mich, so habe ich die letzten Nächte verbracht! einfach nur geil wüede ich sagen, wenn man wach wird und das Nylon den Kopf umspannt!
Strumpfhose als Oberteil habe ich mir am Wochenende zugeschnitten! Geil wenn der Oberkörper und Hände/Arme so im zarten Garn stecken, dazu noch Strumpfhose als Schlafanzughose, einfach genial! Aufregende Nächte sind das und irgendwie schlafe ich doch besser als sonst... :)
Nochmal danke für die Tipps, berichte gerne weiter, bis die Tage
Liebe Grüße Andreas
 
Geil wenn der Oberkörper und Hände/Arme so im zarten Garn stecken, dazu noch Strumpfhose als Schlafanzughose, einfach genial! Aufregende Nächte sind das und irgendwie schlafe ich doch besser als sonst... :)
Das nennt man dann encased schlafen!:D Freut mich, wenn die Tipps Dir was gebracht haben!:bananajum
 
Ich finde es sehr geil wie du dich von deinen Bedürfnissen nach Weiblichkeit und Nylon dominieren lässt, mache ich auch gelegentlich sehr gerne <3

ja man soll und muss sein Leben genießen... habe bei meiner Frau gesehen wie schnell die Gesundheit sich wenden kann und das Leben dann vorbei ist...
seit dieser Zeit lebe ich auch meinen Fetisch und Bedürftnisse intensiver aus und genieße es auch!

Schlüpft gleich wieder in sein encased outfit :)
 
ja man soll und muss sein Leben genießen... habe bei meiner Frau gesehen wie schnell die Gesundheit sich wenden kann und das Leben dann vorbei ist...
seit dieser Zeit lebe ich auch meinen Fetisch und Bedürftnisse intensiver aus und genieße es auch!

Schlüpft gleich wieder in sein encased outfit :)


Mich persönlich interessiert Encasement überhaupt nicht . . ist halt nicht meine Vorliebe . . . aber:

Deine beiden ersten Sätze, ganz besonders den Ersten . . . Die kann ich voll unterstützen und nachvollziehen . . .

Gruß Henry
 
Zurück
Oben