Strumphose als "Schlafanzugersatz"

meine freundin liebt es wenn ich eine hauchdünne strumpfhose beim schlafen trage!
sie besteht manchmal sogar drauf weil sie weiß das ich mich darin total wohl fühle!

Das nenne ich mal wirklich beneidenswert - Glückwunsch zu so einer tollen und toleranten Partnerin - da bin ich Lichtjahre von entfernt ...
 
ich auch fsh und langes T-shirt einfach herrlich:)
 
Besser kann man nicht Schlafen , ich trage immer eine Strumpfhose
im Bett , auch im Sommer ein muss . Man kann viel besser einschlafen
und ist morgens super ausgeruht , ausserdem trage ich meine
Strumpfhosen auch in der Badewanne super so eine nasse Strumpfhose .

Gruss
Kawasiggi:D
 
Die meiste Zeit,habe ich heute mit einer Strumpfhose vom Bett aus ferngesehen.
Das finde ich total gemütlich!
Wenn ich viel später mich zum schlafen ins Bett lege,ist ein Strumpfhosen-Wechsel angesagt.
Wie bei Men_Panty,kann ich mir ein einschlafen ohne Strumpfhose nicht mehr vorstellen!

lg.
Jürgen
 
Dann habt ihr beide ja DAS Mittel gefunden um Nächte durchzumachen: Keine FSH anziehen. Denn ohne könnt ihr ja nicht schlafen. :D

Oder hab ich das falsch verstanden. Statt Schäfchen springen FSHs über den Zaun, die ihr zählt zum einschlafen? :eek:

K.M.
 
Hallo KnittedMesh!
Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern,wann ich das letzte mal ohne Strumpfhose eingeschlafen bin!
Eben habe ich eine "Schlaf-Strumpfhose" angezogen.(40den)
Das mit den Strumpfhosen zählen,finde ich echt gut! :D

lg.
Jürgen
 
Gibst eigentlich schon den Threat: wann habt ihr(durftet ihr) das erste Mal in einer FSH ein-und durchschlafen? Mein Beitrag:bei meiner ersten Auslandsreise 1977, nach Stockholm-Lidingö in einem Hotel.Nur mit Unterhemd und bei Ankunft am Brücken-Kiosk gekaufter FSH.
 
Schlafanzugersatz

Gibst eigentlich schon den Threat: wann habt ihr(durftet ihr) das erste Mal in einer FSH ein-und durchschlafen? Mein Beitrag:bei meiner ersten Auslandsreise 1977, nach Stockholm-Lidingö in einem Hotel.Nur mit Unterhemd und bei Ankunft am Brücken-Kiosk gekaufter FSH.

ich gehöre nicht zum "Harten Kern" der Schläfer in Fsh.Doch manchmal brauche ich auch das Feeling im Bett.
 
ich habe früher gern strumpfhosen beim schlafen angezogen heute kann ich das gar nicht mehr ich wache immer auf und dann stören sie mich
und da ich sowieso einen schlechten schlaf habe ist die nacht dann meistens vorbei für mich
schade eigentlich
 
Ihr habt Probleme...Den ganzen Tag im Bett liegen....also...ich hätte da ein arg schlechtes Gewissen!
 
Zurück
Oben