Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Im Sommer ist mir eine Strumpfhose zu warm im Bett, im Winter oder wenn ich wieder eine "Frostbeulenphase" habe, ziehe ich oft Strumpfhosen als Ersatz für eine Schlafanzughose an. Manchmal ist es eine FSH, häufiger aber Strickstrumpfhosen aus Polyacryl oder Baumwolle.
 
bei jeder Geschäftsreise ein muss wo ich mich immer darauf freue ... einfach schön :)
 
Ich schlafe seit einiger Zeit ebenfalls nur mit Strumpfhose. Ist ein tolles Gefühl.
Heute Nacht hab ich in meiner neuen Falke Pure Matt 50 geschlafen. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen... :)

Im Sommer dann doch eher 15 oder 20 Den.


Gruß,
Weitech
 
trage nachts meist eine strickstrumpfhose - ist so schon angenehm
- im sommer dagegen sehr schwitzig
 
ich würde nachts auch gern fsh tragen aber glaub meine frau würde es stören
 
also ich schlafe mal mit mal ohne fsh ein...manchmal muss ich sie nachts ausziehen weil sie etwas juckt (nachwachsende haare an den beinen) aber es ist für mich nix ungewöhnliches...es ist ein normales kleidungsstück geworden!
aber ich kanns jedem empfehlen!
 
hab heute nacht auch in ner fsh geschlafen ( stützstrumpfhose vom aldi)
 
Hallo zusammen,

ich werd heut Nacht nach einer furchtbar langen (für mich nachts zu warmen) Sommerpause auch wieder eine Feinstrumpfhose zum Schlafen anziehen - zusammen mit einem Microfaser-T-Shirt.

viele Grüße

Struppi
 
ach ich habe auch im Sommer in FSH geschlafen! ne hauchdünne und dann Satinbettwäsche!
 
Darf ich das erzählen?;)...grinsel...

Schön angekuschelt mit ihm einschlafen...alle beide nichts als sh an...
:rolleyes:...
Die Geniesserin schweigt...
 
Trage noch immer jeden Tag Strumpfhose beim schlafen und habe es noch nie bereut.
 
Servus Nylonfhantom
Ich auch es gibt nichts schöneres als nach dem Duschen die Fsh für die Nacht anzuziehn super gefühl

lg strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben