Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Ja hin und wieder lasse ich meine Tagesstrumpfhose auch des Nachts an, ist ein schönes Gefühl den Stoff zu spüren. Ich habe festgestellt, das ich dann viel besser schlafe wenn ich eine FSH an habe.

Das ist einfach zu erklären,
wenn Du die FSH tagsüber "eingelaufen" hast, ist auch Nachts alles am rechten Fleck...

Aber ich kann das nachvollziehen,
für mich ist die FSH auch zu einem wunderbaren Begleiter in der Nacht geworden.
Ich liebe es einfach mit Nylon verhüllten Beinen einzuschlafen,
beim Umdrehen in der Nacht das seidige Gefühl zu erleben,
und am Morgen aufzustehen mit einem "positiven Gefühl" von Nylon...:eek:
Ich stehe einfach drauf.

LG
Der Kolner
 
ja ich muß schon sagen das ist ein herrliches Gefühl wunderbar in weichen Fsh einschlafen zarter Stoff auf meinen Schenkeln und wenn du morgens wach wirst ist es umso schöner
besonders abgerundet wird mein Schlafvergnügen dann durch ein dünnes Satinnegligee oder manchmal auch ein Unterkleidchen
so lässt es sich besonders schön träumen und das feeling des weichen Stoffes kommt noch besser zur Geltung
 
Schlafe auch oft in Strumpfhosen und wie für einige andere hier auch ein wunderbares Gefühl morgens darin auf zu wachen
 
Jetzt im "Winter" mit ner kuschligen SSH als Schlafanzugersatz-einfach herrlich!
 
Sitz jetzt gerade noch im Nachtdress einer FalkePure Matt 20 den und einem Schlafshirt vor dem PC
Strui schläft Täglich in Fsh
lg strui immer in Fsh
 
Foto2.JPG
 
Schlafen in Strumpfhose? Kommt drauf an. Wenn mir kalt ist, ja. Wenn mir nicht kalt ist, dann nein..
 
Auch nachts trage ich Strickstrumpfhosen - könnte es mir gar nicht anders vorstellen.
Warum das so ist, keine Ahnung.
Aber beim Räkeln und Strampeln fühlen sich die Beine dadinnen sehr wohl.
 
Zurück
Oben