Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Ich verbringe jede Nacht in einer Fsh
Ob Sommer oder Winter ich zieh jeden Abend für die Nacht eine 15den oder 20den Feinstrumpfhose von Falke oder Kunert an

lg strui immer in Fsh
 
ein wunderschönes Gefühl nachts in sh zu schlafen
 
Immer noch und immer wieder aber auch Leggins.
 
mach ich hin und wieder auch, mag ich sehr. 068.jpg
 
Mache ich auch hin und wieder. Schönes Gefühl beim Einschlafen und wach werden.
 
Täglich Abends nach dem Duschen

Zieh ich eine 15 oder 20 den Fsh von Falke oder Kunert ein schlaf -Shirt dann drüber ins Wohnzimmer nach dem TV schauen gehts so ins Bett

lg Strui immer in Fsh
 
Vergangene Woche besuchte ich ein Seminar. Die Übernachtung in FSH war einfach mal wieder toll (daheim ist das bei mir nicht so einfach).
 
Oft aber nicht immer ziehe ich ins Bett hauchdünne und enganliegende FSH an natürlich ohne Slip darunter. Am Oberkörper ein T-Shirt. Gerade weil ich nicht jedesmal eine FSH anziehe ist es für mich dann mit FSH immer wieder auf´s neue ein wunderschönes und sehr erregendes Gefühl durch den feinen Nylon am Penis und an den Beinen und fast zu Schade zum Schlafen. Beim Sex habe ich immer FSH wie eingangs beschrieben an.
 
ich liebe es auch in einer weichen microfaser fsh zu schlafen; einfach super.

was ich aber noch schöner empfinde ist, zum schlafen einen catsuit anzuhaben; einfach obertoll so von Hals bis Fuß mit langen Ärmeln, in diesem weichen material zu stecken.
 
ich kann gar nicht mehr ohne einschlafen:eek:
 
Hallo smoothpanty,

es gibt da noch etwas besseres als in einer Strumpfhose zu schlafen nämlich einen Catsuit aus Nylon. Er ist ein besserer Schlafanzugersatz und bequemer. Da hast du einen Schlafanzug und eine Strumpfhose in einem. ich gehe nur so schlafen und es ist immer eine helle Freude darin aufzuwachen. Musst mal probieren, du wirst schon sehen wie das Gefühl ist.

Liebe Grüße , Erika49
 
Wollte ich auch schon machen aber mir passt irgendwie kein Catsuit.
 
Habe jetzt die 20den Meggins von Adrian mit Shirt zum schlafen an.Ich fühle mich einfach nur wohl damit.
 
Zurück
Oben