Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Hallo mein lieber nyli, nein ich trage meistens eine Miss W von Wolford um meine schmerzenden Beine zu beruhigen. Manchmal auch eine Kunert 40 control. Also immer etwas stützendes.
 
also ich schlaf auch gern in strumpfhosen aber warum kann ich nicht beantworten
 
Leggins und Strumpfhose sind beide schön zum Schlafen, allerdings darf die DEN Zahl nicht zu hoch sein :pro:
 
ja je nach kälte mehr oder weniger den aber immer eine fsh im Bett
 
Ich Versuch immer drin einzuschlafen, aber wenn meine liebe Frau ins Bett kommt, ist ruck, zuck die Müdigkeit weg....
Wem geht das auch so?
 
Nun wenn ich müd bin bin ich müd. Strumpfhosen oder Leggins finde ich als Schlafanzugersatz im Übrigen hygenischer als eben auch Schlafanzug, da ich nach 2 Nächten wechsele. BeimSchlafanzug würde das dann doch recht viel Wäsche ergeben, da man ja eher komplett wechselt.
 
Also ich habe hin und wieder mal eine SH über Nacht im Bett an es ist dann eine 15 den weil mir eine 40 den dann immer zu eng ist, ansonsten liege ich Nackt im Bett weil ich Schlafanzüge überhaupt nicht mag im Bett liege
 
Also wenn man Nachts mal wach wird und eine SH an hat ist für mich das Tolle nicht nur das man sie spührt sonder da meine Frau auch immer Nackt schläft und man sie dann mit den bestrupften Füßen ganz leicht berührt, oh man das geht dann durch und durch :D
 
Trage auch gerne eine FSH beim Schlafen. Je nach Temperatur die passende DEN-Stärke. Und nicht so eng. Dann drückt's nachts nicht so an den Zehen. Aus Hygiene - Gründen aber meistens mit Slip drunter.
 
Habe ich auch oft gemacht,liebe aber auch Halterlose über Nacht.Mit einen weiten Höschen .Besonders im Winter trage ich auch FSH im Bettchen, dist dann wärmer und kuschlicher.
 
mit Strumpfhosen schlafen gehen ist schon ein gutes Gefühl. An besten fühlen sich die Viola Den 20 von Aldi an. Die sind schön glatt so das alles leicht übereinander gleitet.
 
Zurück
Oben