Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Ich habe heute Nacht auch wieder eine Strumpfhose an

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich kann gar nicht mehr ohne. Es ist so ein schönes zärtliches Gefühl

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
FSH immer beim Schlafen, im Sommer dünne, im Winter dckere, und natürlich auf nackter Haut ohne Slip:D
 
Im Winter wenn es etwas kühler im Schlafzimmer ist ist eine 40 den ganz angenehm und wärmt schön . Ausserdem ist das glatte Feeling schön .
 
Mach im Winter auch immer anstatt in Unterhosen.
 
Zu dieser Jahreszeit sind SH im Bett ein Muß. Wärmt schön und das Gefühl ist auch mega toll.
 
Meine Frau hat mir erlaubt strumpfhosen beim schlafen zutragen. Obwohl sie mich nicht so sehen will. Ich liebe es in strumpfhosen zu schlafen.
 
Meine Frau hat mir erlaubt strumpfhosen beim schlafen zutragen. Obwohl sie mich nicht so sehen will. Ich liebe es in strumpfhosen zu schlafen.
Naja erlauben ist da wohl nicht der richtige Ausdruck. Sie toleriert es. Wir Männer stellen uns ja auch nicht so an, wenn die Frauen typische Männerklamotten tragen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
ich schlafe ob sommer oder winter nur mit strumpfhose ok wenn 35 grad sind natürlich nicht :D

aber das mache ich jetzt auch schon seit 23 jahren so einfach so daran gewöhnt auch als ich verheiratet war oder in einer beziehung
 
... Unbeschreibliches Gefühl.... etwas einengend aber das stört nicht :)
 
ein feines satinneglige ,nylonsöcken so mag ich das nachdem aufstehen fsh:)
 
Zurück
Oben