Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Jaaaaa, im Winter schlafe ich ebenfalls oft in meiner Strumpfhose. Häufig mit T-Shirt noch dazu. Sieht super aus!
Nur im Sommer ist das natürlich wegen der Wärme nicht möglich hahahhaha :D
 
Mache ich im Winter auch gerne, da ich mein Zimmer meist nicht heize und unter dem Dach wohne.
 
habe ich bei Schüttelfrost und Grippe eine dünne Baumwollstrumpfhose als Schlafanzughosenersatz getragen...sonst ist es mir zu warm
 
Wir sind vor 2 Wochen in unsere Sommergartelaube gezogen.
Ich besitze leider nur kurze Schlafanzüge, da es in der Wohnung, selbst m tiefsten Winter, bei gekippten Fenster nicht unter 10 grad geht.
In der Laube waren es plötzlich nur noch 4 Grad!!!
Am nächtsten morgen war ich völlig durchgefroren und meine Frau fragte: warum hast du denn keine Strumpfhose angezogen?
Sie schlief im Gegensatz mit Leggins, Socken, Jogginghose und zwei decken. ;-)
Seit dem schlafe ich auch völlig frostfrei :)
 
Liebe Frau.. Ich derzeit mit FSH Leggins und weißem Shirt.
 
...ich mag es und tu es so gut wie nächtlich... oder täglich?
 
mache ich auch und mit sleepshirt
 
Ich mag auch Feinstrumpfhosen als Schlafanzugersatz. Am Tage trage ich wenn es geht 30 DEN Strumpfhosen immer mit Miederhose. Abends eine leichte FSH 20 DEN aber eine Nr. größer. Diese soll sich sehr angenehm sich tragen lassen und nicht irgendwie stören. Ich habe FSH Größe 44/46 . Abends die Größe 46/48
 
An wärmeren Tagen ziehe ich gerne einen dünnen Glanz Satin Bettbezug auf links und benutze diesen als Schlafsack. Dazu eine 20 DEN FSH. Da gleitet der kühle Satin-Stoff bei Bewegungen herrlich sanft an den Beinen entlang!
 
Ich ziehe mir dazu auch eine 20DEN Strumpfhose an. Aber dazu ein Nylondamennachthemd. Das gleitet auch schön herrlich .
 
Ein Fetisch kommt selten allain. Im Forum gibt es da ein Thema Weitere Fetische. Das ist da für mich sehr interessant da mal hinzusehen.
 
Heute zur Schlafenszeit werde ich mir mal was schönes gönnen. Eine Strumpfhose, aber die soll nur leicht anliegen. Dazu
habe ich mir eine Übergrüße gekauft. Dazu ein Rosa Nachthemd.:Banane41: Beim Aufstehen wartet dann mein Rosa glänzender Satin Morgenmantel
auf mich, :coeur:in den ich mich dann hüllen werde.
Freue mich schon riesig auf die Schlafenszeit. Das ist schön immer wider.
 
Zurück
Oben