Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Ja, auch ich schlafe gerne nur in fsh, besonders wenns nachts kühl wird und ich das Fenster offen lassen möchte. Ist einfach ein tolles Gefühl beim Einschlafen und beim Aufwachen
 
ich trag im winter gern eine kuschelweiche jessica strickstrumpfhose in weiß hellblau und schwarz im bett
 
wenn es wieder kühler wird trage ich sie auch im Bett,meinme Frau macht dann öfters komische Bemerkungen
 
lieben gerne und fast immer trage ich feine Strumpfhosen zum Schlafen.
Mal mit Body, mal mit FSH Oberteil.
Das mit der Satin Bettwäsche dazu sieht auf jeden Fall besser aus,
gefühlsmäßig jedoch scheine ich noch nicht die richtige Kombi gefunden zu haben
 
Ich trage Tag täglich Feinstrumpfhosen als meinen Schlafanzug! :) es gibt nix schöneres als mit Nylon am Bein/Körper aufzuwachen! :)
 
Derzeit ne schwarze 60 DEN Feinstrumpfhose mit weißem Shirt. Einfach ein schönes Gefühl.
 
Hallo zusammen. Bob14 schrieb das die Strumpfhosen "jecken". Ich denke dann haste die falschen Strumpfhosen. Ich trage fast immer, auch zum schlafen, Strumpfhosen. Es ist einfach ein schönes Gefühl. Meistens zwei übereinander. Ich kann da die Marke Wolford, Oroblu und Falke empfehlen. Die sind super weich und angenehm zu tragen und haben einen schönen Glanz. Aber jeder wie er mag.
 
Gehört für mich zum Standard zum Bsp. wenn ich in einem Hotel übernache, was häufig vorkommt. Dann ist es neben dem tollen Gefühl auch ein Hygiene Schutzschild im Bett, der Nasszelle usw. Zudem kann ich im Hotel/Dienstreise sicher sein, das nicht ein Kind zum Kuscheln ins Bett gekabelt kommt und mein Geheimnis in Gefahr bringt.
Ich liebe meine Kinder und möchte nicht in Erklärungsnotstand kommen. Das ist alles.
 
Hallo zusammen. Also ich schlafe auch oft in Strumpfhosen. Ziehe dann welche an die eine Nr größer sind. Dann auch mal zwei übereinander.
Das fühlt sich soooo schön an und ist auch schön warm.
 
Seit ca. zwei Monaten habe ich für mich eine 70 den, Opaque-Strumpfhose in schwarz von C&A entdeckt, die ich nun immer öfter im Bett anziehe. Meine Frau hat da zwar nichts dagegen, aber irgendwie geniere ich mich noch immer ein wenig, mich ihr in Strumpfhose zu zeigen. Die Opaque-Strumpfhose sieht nicht nur super aus, ist nicht zu dick und fühlt sich weich und schmeichelnd an meinen Beinen und um die Hüftpartie an. Sie hält mich durch die Nacht angenehm warm und am Morgen fühle ich gleich viel wohler damit. Vor einigen Tagen habe ich sie auch während einer langen Geschäftsreise mit meinem Pkw getragen. War schön.
 
Keine Strumpfhose oder Hose im Bett!.Ich finde es gut wenn der Körper sich etwas abkühlen kann in der Nacht und so bleibt die Vorfreude auf ein neues Anziehen einer frischen Strumpfhose.Es ein Highlieght mit dem der Tag besser kaum anfangen könnte so finde ich.Nachthemden trage ich auch mal gern,wenn ich aufstehe und frei hab: Strumpfhose an und erst mal in Ruhe Breakfasten.Wenn ich das Schleepshirt,oder Nachthemd ausgezogen hab wird die :emoji_blush:Strumpfhose wird später in die Alltagskleidung eingezogen)Liebe Grüsse an euch alle Strumpfhosenfreunde und glatten seidigen sanften Rutsch ins neue Strumpfhosenjahr 2020,euer Tfd
 
Ich würde jetzt auch nicht im Hochsommer in Strumpfhose schlafen, aber bei niedrigen bis moderaten Außentemperaturen ist es wirklich so schön und behaglich, in einer zarten Strumpfhose einzuschlafen, bei einem zwischenzeitlichen Aufwachen das angenehme weiche Gefühl zu genießen und am Morgen noch ein wenig im Bett liegen zu bleiben um die Beine sanft aneinander zu reiben, sie zu streicheln. Das ist wirkliche Lebensqualität. Das mag nicht jede(r), ich weiß. Ich aber finde das schön.
 
Zurück
Oben