Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Ja jetzt auch wieder da es etwas kühler ist, aber auch Feinstrumpfleggins in 40 und 60 DEN.
 
...einfach ein schönes Gefühl seit ich das erste Mal eine (geborgte) Feinstrumpfhose trug.
 
Ja ein tolles Gefühl, in Nylons zu schlafen, besonders, wenn man noch Microfaserbettwäsche aufgezogen hat. Allerdings mache ich das nicht täglich, ich lege immer alle 2 Tage ein 2tägige Pause ein, da ich Angst habe, ich könnte mich so sehr an dieses Gefühl gewöhnen, dass ich es nicht mehr so toll wahrnehme.
 
Ja ein tolles Gefühl, in Nylons zu schlafen, besonders, wenn man noch Microfaserbettwäsche aufgezogen hat. Allerdings mache ich das nicht täglich, ich lege immer alle 2 Tage ein 2tägige Pause ein, da ich Angst habe, ich könnte mich so sehr an dieses Gefühl gewöhnen, dass ich es nicht mehr so toll wahrnehme.
Du weißt Feinstrumpfhosen im Bett sehr zu genießen und erhöhst das Wohlgefühl noch mit einer besonders feinen Bettwäsche. Das inspiriert mich, es nun auch wieder zu tun, da die Temperaturen nun auch wieder niedriger sind. Deine gezielt eingelegten Pausen zeigen mir, dass Du ein großer Genießer mit Feingefühl bist.
 
Ja Helen, ich genieße es seit meiner Teenager Zeit, und habe immer versucht, das maximale Feeling zu erlangen. Diese 2tägigen Pausen erhöhen natürlich auch die Vorfreude auf den 3. Tag. Probiere ruhig mal die Microfaserbettwäsche dazu aus, das gibt nochmal einen besonderen Kick.
 
Allerdings mache ich das nicht täglich, ich lege immer alle 2 Tage ein 2tägige Pause ein, da ich Angst habe, ich könnte mich so sehr an dieses Gefühl gewöhnen, dass ich es nicht mehr so toll wahrnehme.
Und? Dann wäre das halt so - endlich wieder ein wenig mehr Normalität im Leben,...
Und ich hatte zuerst gedacht, dass Du das machst, damit der Fetisch nicht zu stark wird, so dass Du irgendwann nur noch Dein Bett vögeln willst. Aber das Du das machst, damit der Fetisch stark bleibt,... Naja jeder so wie er meint,...
Warum nicht einfach dran gewöhnen und einfach wieder ein wenig mehr Normalität im Leben genießen?! Wäre mir wesentlich lieber, als mich ständig künstlich an irgendwas aufzugeilen - vor allem abends/nachts, wenn man eigentlich schlafen will/soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht einfach dran gewöhnen und einfach wieder rin wenig mehr Normalität im Leben genießen?! Wäre mir wesentlich lieber, als mich ständig künstlich an irgendwas aufzugeilen - vor allem abends/nachts, wenn msn eigentlich schlafen will/soll.
Ist durchgehende Normalität wirklich ein lohnenswertes Ziel im Leben? Sind es nicht oft die besonders schönen, außergewöhnlichen Momente, an die wir uns gerne erinnern? "Künstliches Aufgeilen" ist für Tightfit sicherlich nicht das Ziel, sondern besonderer, hoher Genuss. Ich habe es irgendwann gelernt und (nach Gegenwehr in jungen Jahren) auch emotional so angenommen, dass dieser Fetisch auch etwas sehr Schönes sein kann, dass er Genuss vom Feinsten bedeuten kann. Einen ausgezeichneten Wein genießt man ja auch nicht täglich.
 
Ist durchgehende Normalität wirklich ein lohnenswertes Ziel im Leben? Sind es nicht oft die besonders schönen, außergewöhnlichen Momente, an die wir uns gerne erinnern?

Alle Dinge, die man besonders gerne hat, egal was, sollte man nicht täglich tun.
Denn wenn man es täglich macht, ist es ja nichts Besonderes mehr....
 
Ist es wirklich so erstrebenswert, alles im Leben zu etwas besonderem zu machen? Normalität oder Gewöhnlichkeit gibt doch Stabilität und Sicherheit.
Ein Konzertbesuch ist was besonderes für mich, schön Essen gehen oder meine Schwester und meine Neffen besuchen - aber sicher nicht sowas alltägliches und normales wie eibe Strumpfhosen anziehen und tragen. Vielleicht wenn man mal ein neues Modell ausprobiert und einem das Material und der Sitz gefallen, aber das hält dann auch nicht lange an.
Man gewöhnt sich halt an alles irgendwann, manche früher, manche später. Ich hab mich damals ziemlich schnell daran gewöhnt, Strumpfhosen zu tragen und es war irgendwann nichts besonderes mehr für mich - wozu auch? Es ist halt ein Kleidungsstück, was ich besonders gern trage, was mir gefällt, was ich gern mag und was für mich mittlerweile irgendwie dazu gehört.
Es mag aus Sicht anderer vielleicht merkwürdig oder ungewöhnlich sein, aber für mich ist es einfach nur ein normales Kleidungsstück, es ist normal für mich, eine Strumpfhose anzuziehen und zu tragen, da ist schon lange nicht besonderes mehr bei und ich gerate auch nicht in ekstatische Verzückung, wenn ich mir eine Strumpfhose anziehe oder eine trage.
Ist halt so. Und damit bin ich wohl für ziemlich viele hier, ziemlich unnormal. Aber da kanb ich auch mit leben.
Aber ich für meinen Teil bin froh, dass meine Fetischisten-Phase, sofern es sie denn je gegeben hat, recht kurz und unbedeutend war und mich das ganze nie belastet oder in meiner Sexualität großartig beeinflusst oder eingeschränkt hat.
 
Ist es wirklich so erstrebenswert, alles im Leben zu etwas besonderem zu machen? Normalität oder Gewöhnlichkeit gibt doch Stabilität und Sicherheit.
Ich möchte keinesfalls alles im Leben zu etwas besonderem machen. Dann wäre es nichts besonderes mehr, sondern gewöhnlich. Die Dinge, die Situationen, die für mich Genuss bedeuten, die möchte ich wohldosiert auskosten, nicht aber durch häufige oder ständige Wiederholungen in den Bereich der Gewöhnlichkeit schieben. Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass das Anziehen und Tragen von Strumpfhosen noch immer nichts gewöhnliches für mich ist und genieße solche bewusst gewählten Situationen wie ein außergewöhnlich schönes Musikstück, wie einen köstlichen Wein etc. Das ist eben sehr individuell und jede(r) sollte das so praktizieren, wie er/sie es sich wünscht, wie er/sie Genuss definiert und empfindet.
 
Genau das ist es, auch für mich ist es zwar ein Stück Normalität geworden, Strumpfhosen zu tragen, ich muss mich auch nicht quälen, 2 Tage zu pausieren. Es hilft mir aber dabei, das Gefühl beim Tragen immer noch als etwas besonderes anzusehen, auch hat das nichts mit aufgeilen zu tun, wenn ich Strumpfhosen trage genieße ich einfach das tolle Gefühl, den der Stoff auf der Haut bereitet. Andernfalls, wenn ich Strumpfhosen als normale Alltagskleidung sehen würde, so wie es meine Freundin tut, wäre ein Stück des Zaubers dahin.
 
Zurück
Oben