Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Ich esse auch sehr gern Lammfilet, aber jeden Tag möchte ich es auch nicht haben.
Desweiteren trag ich mit Vorliebe SH oder auch mal Latex. Aber ich muss es nicht jeden Tag. Um so mehr freu ich mich aufs nächste Mal.
Und ich finde, gerade deshalb geh ich normal mit diesen Sachen um. Nicht normal wäre es, wenn ich gar nicht mehr ohne kann. Wovon es hier übrigens auch genügend Leute gibt, und von denen es wiederum welche gibt, die es als Qual empfinden und ihren Fetisch loswerden wollen.
Also wenn man immer noch eine Pause einlegen kann und gut ohne klar kommt, ist für mich alles normal. Alles andere wäre für mich pathologisch.
 
Du bringst es auf den Punkt, man muß es nicht übertreiben, mit den Dingen, die man genießt.
Sonst wäre ich bei meiner Liebe zum Whisky schon längst starker Alkoholiker, und der Genuß wäre dahin.
... Bemerkenswert, dass hier so viele Nylonliebhaber auch Latex mögen, trage es selbst ab und zu gerne.
 
IMG_20200908_155819_copy_724x880.jpg

Hochglänzende Spandexleggins über FSH....... geiles feeling. Diese Klamotte rrug ich auf einer Fastnachtsveranstaltung. Wahnsinnig erregend, den ganzen Abend sich in Gesellschaft in dieser Klamotte zu bewegen.
IMG_20200908_155819_copy_724x880.jpg
 
Ich schlafe so oft es geht in meiner FSH und dazu nen schönen Satinstring. Es fühlt sich einfach unglaublich schön an
 
Richtig. Geht mir auch so und warum soll man es nicht täglich genießen, man lebt nur einmal.
 
Hi ja auch ich trage hin und wieder sehr gerne meine Nylons oder Feinstrumpfhosen im Bett, hab sogar ein Schlauch aus Strumpfhosen material, der mich komplett in dieses weiche Material einhüllt. Ein tolles Gefühl, ganzbesonders wenn du aufwächst und du es sofort spürst....
 
Hi ja auch ich trage hin und wieder sehr gerne meine Nylons oder Feinstrumpfhosen im Bett, hab sogar ein Schlauch aus Strumpfhosen material, der mich komplett in dieses weiche Material einhüllt. Ein tolles Gefühl, ganzbesonders wenn du aufwächst und du es sofort spürst....
Gute Idee, mit dem Schlauch, werde ich auch mal ausprobieren.
 
Meist ziehe ich sie beim einschlafen aus,beim lesen und, Fernsehen lasse ich die Strumpfhose noch an.Trage sie unter langen Sleepshirts oder nur Unterhemd.Morgens habe ich dann mein Highlight Strumpfhose anziehen noch vor mir;):emoji_hugging:.
 
also ich habe meistens eine Strumpfhose an zum Schlafen, hab letztens durch Zufall entdeckt, dass eine günstige 40den von Edeka ohne Elasten am besten ist, da sie nicht so einengt im Schritt
 
Hi ja auch ich trage hin und wieder sehr gerne meine Nylons oder Feinstrumpfhosen im Bett, hab sogar ein Schlauch aus Strumpfhosen material, der mich komplett in dieses weiche Material einhüllt. Ein tolles Gefühl, ganzbesonders wenn du aufwächst und du es sofort spürst....


Mit der Partnerin zu zweit im Schlauch die Nacht erleben ist noch eine Steigerung=aber zusätzlich mit FSH und N-Shirt mit langem Arm oder im Einteiler .

Wenn sich Nylon aneinander reibt ist ein zusätzliches schönes Empfinden .
 
Jaaa, auch fast nur mit Shirt und Strumpfhosen am schlafen.
Meine damalige Freundin hat haargenau dieselbe Wortwahl gewählt, dass ich mich darin sehr wohl und geborgen fühle.
Schon Wahnsinn, was man dann für einen Eindruck macht :D
 
Zurück
Oben