Strumphose als "Schlafanzugersatz"

ja, auch ich trage beim schlafen eine strumpfhose, is ein ganz besonders gefühl. LG
 
In Strumpfhosen zu schlafen ist ein irres gefühl und mann wacht morgen auf und mann hat es sofort wieder an sich dieses herliche gefühl

LG
 
Strumpfhosen als Schlafanzug

Also ich trage Nachts eher Seiden nachthemden oder ein süssen Seidenhös´chen und ein Hemdchen. Strumpfhosen tragen beim Schlafen ist nicht so sinnvoll glaube ich.
 
Ich schlafe oft in Strumpfhosen. Ich finde auch, dass es ein herrliches Gefühl ist, ohne Schlafanzugshose darin einzuschlafen.
 
eine feinstrumpfhose und darüber ein nylonkleidchen, fertig ist mein nachtgewand. damit läßt es sich sehr gut schlafen
 
Also es gibt nicht besseres als in Strumpfhosen zu schlafen, aber obwohl meine Frau keine Probleme damit hat das ich Sh. trage hätte sie kein Verständnis wenn ich dies im Bett tun würde, aber schön wäre es
 
Kann ich nur bestätigen.Im Sommer eine schön Dünne, im Winter etwas dicker.
Aber ohne.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
im Sommer schlafe ich auch nur mit einer fsh, im Winter trage ich dazu noch nen leichten Pullover, Boxer-shorts und wollsocken
 
Nee, Nacht´s, oder wann immer ich auch schlafe (arbeite in Schichten) muss ich keine SH anziehen. Das engt mich und vor allem meine Füsse viel zu sehr ein. Das Schlafen geht auch mit einem kurzen Höschen sehr viel besser. Aber da sag ich mal, jeder, wie er es möchte.
VLG von Soeckchen ---> der lieber ohne Sh schläft:rolleyes:
 
Schlafe schon immer eigentlich nur mit T-Shirt. Schalfanzüge braucht man nicht.
Seitdem ich daheim offizieller Strumpfhosenträger bin, konnte ich FSH auch schon im Bett ausprobieren. Geiles Gefühl. Am liebsten 20DEN.
 
Ich schlafe auch gern in Strumpfhosen. Es ist ein schönes Gefühl . Mir geht es so wie Dir wenn ich morgens wach werde.
Liebe Grüße
Claudia
 
Zurück
Oben