Strumphose als "Schlafanzugersatz"

hallo Maggelan

schon in ordnung ;)
also am morgen trage ich die control-top tights-
aber am nachmittag die support tights. ok?

lg Bärli
 
Strumpfhosen als Schlafanzugersatz finde ich total heiß.....zumal ich auch garkeinen besitze!!!:)
Ich trage zwar nicht jede Nacht eine aber wenn, dann genieße ich das Gefühl total:p
Am liebsten trage ich dann so herrlich Seidenglatte.....dass seidigglatte Gefühlt finde ich einfach am schönsten!!!!
.....zu zweit wäre es natürlich am schönsten, aber......;)
Man kann halt nicht immer alles haben:(;)

Noch ein schönes Restweihnachtsfest:)

LG
Nylonix
 
Auch mein Nachtgewand sieht so aus.
Eine alte Feinstrumpfhose und ein T-shirt. Die Strumpfhose darf nicht einengen und nicht an den Nagel des Großen Onkels (ich meine den Zeh) drücken. Manchmal drückt die Naht so unter den Zehennagel, das ist nicht schön.
Auch ich brauche nachts eine kühle Stube. Was spricht also gegen eine Strumpfhose? Ausnahme ist auch bei mir der Hochsommer.
 
Ha eine Strumpfhose bein Schlafen ist was Tolles, kann ich nur jedem empfehlen!
 
Auch ich bin WIEDER MAL mit einer Strumpfhose aufgewacht.Obwohl es bei mir ebenfalls nichts neues ist,empfand ich es wieder als sehr schön! Mit der SH.zum duschen gegangen "Waschtag", :D und danach eine andere Strumpfhose angzogen.
 
Ich schlüpfe auch schonmal mit ne Feinstrumpfhose ins Bett,ist auch ein super gefühl wenn man dan noch die Beine an sich reibt und dann noch das Schlafzimmer so kalt ist.
 
Hallo smootpanty ,
ich trage Fsh im Bett ,wenns draussen so kalt ist . Dann mummel ich mich schön unter die Decke und es ist auch noch angenehm.Bei meinem Partner geht es nicht , ihn juckst an den Beinen. Lg Kitkat :)
 
Da kann ich Euch nur zustimmen. Es ist ein angenehmes und tolles Gefühl, mit einer Feinstrumpfhose bekleidet, einzuschlafen. Erstens ist es in der kühlen Jahreszeit sehr angenehm warm und weich und zweitens hat man so die Möglichkeit, dieses begehrenswerte Kleidungsstück Tag und Nacht zu tragen. Unter der Decke spürt man die Strumpfhose intensiver als unter einer Hose. :p

LG Strumpffan08
 
Ich trage auch Strumpfhosen in der Nacht besonders bei den Temperatuten jetzt! Am liebsten eine leichte Stützstrumpfhose mit glanz die verrutscht nicht so schnell!
 
Ich habe mich gestern Abend wieder mit einer Strumpfhose ins Bett gegangen,es war wieder sehr gemütlich!
 
hallo leute
ich muß zugeben das ich das auch oft mache und es ist immer wieder ein tollen gefühl!
Mfg.shinyfan
 
Zurück
Oben