Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Ich schlafe auch nr noch in Strumpfhosen, meißt auch als Oberteil.
Nur den Kopf lasse ich im Moment frei, da mich eine Erkältung plagt.
Ich habe festgestellt, dass sich die Nase besser putzen läßt, wenn kein Nylon davor ist.:D
 
Ich bin mittlerweile so dramatisch konditioniert :D , so dass es ohne eine glatte transparente Seidenstrumpfhose und Satinbettwäsche kaum noch geht, die Nachtruhe bekommt eine ganz neue Qualität. :p
 
Nun ja, ich habe lange überlegt, ob ich zu dem Thema was schreiben soll.

Gerade in der kälteren Jahreszeit schlafe ich auch öfters in Strumpfhose und Schlafanzugoberteil. Es ist einfach angenehmer, weil die Schlafanzughose immer hochrutscht, was bei einer SH einfach nicht passieren kann. Allerdings sind das SH mit >50den / SSH mit min. 45% Baumwollanteil. Oder die "warm supersoft" von C&A. Manchmal lasse ich dann sogar auch meine Kuschelsocken an, wenn es besonders kalt ist.

Mit FSH & Nachthemd eigentlich eher weniger (aber angenehm ist es schon...), dann meist nur Nachthemd/Bigshirt ohne SH.

FSH sind ja nicht sonderlich atmungsaktiv. Und wenn ich schon den ganzen Tag eine anhatte, muß es nachts nicht auch noch sein. Ich trage sehr gern FSH, aber irgendwann will die Haut auch mal "durchatmen".

Allerdings habe ich ganzjährig Satin- bzw. Microfaserbettwäsche, das ist auch ohne SH (also am nackten Bein) angenehm.


Rainer
 
nun ich weiss nicht wie atmungsaktiv tights sind?
aber ich glaube kaum das es der haut schadet wenn man sie fast 24 stunden pro tag trägt.

liebe grüsse
Bärchen
 
Hmmm.....

Vielleicht hilfts, wenn Ihr Eure Betten auf eine ebene Fläche stellt und nicht an die Wand lehnt?:cool:

*aufdieschenkelklatsch*...das ist klasse :)

und zum thema...auch ich liebe das schlafen in sh und geniesse es besonders, seit meine frau
über alles bescheid weiss und ich mich auch so richtig ausleben darf. und am nächsten morgen prüft sie dann gleich mal, ob noch alles an seinem platz ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mögt Ihr Eure Strumpfhosen beim Schlafen auch so sehr ?

Hallo smoothpanty,
Habe das auch schon X mal ausprobiert.Doch leider ziehe ich meine Fsh in der Nacht dann aus.Grund dafür ist: Es kitzelt mir zuviel auf meiner Haut und ich kann dann nicht ruhig schlafen.:(
Gruß Raider
 
Hallo Raider! Letzte Nacht,bin ich auch wieder mit einer Strumpfhose schlafen gegangen,da hat nichts gekitzelt.Alerdings war es keine FSH,sondern eine Blickdichte.Hat bestimmt damit nichts zu tun.:D
 
Moinsen,
ich komme jeden Tag,wie so viele,von der Arbeit nach Hause.Schlüpfe aus meinen Männersachen einschließlich FSH unter der Hose.Heizung an.Abendbrot essen.Obenrum Frauensachen,unten mal einen Moment nackte Beine haben,wie gestern.Nix,zu kalt auch später.Also immer eine schöne FSH oder Kunert Leg Controll 70(linksrum,mein Tick)an,Tag und nacht.Nachts damit aufwachen,anfassen.Rumrum eingepackt und behütet.

Frohes Fest!
 
Also - ich schlafe auch des öfteren mit FSH an meinen Beinen im Bett. Habe aber bislang nix bemerkt, das da was kitzelt - und ich dann die FSH mitten in der Nacht ausziehen muß. Meine Beine sind auch nicht rasiert, aber vielleicht kommt es eben auf das Material der FSH drauf an. Bei manchen kitzelt es halt dann, andere meinen gar nix - was die Hautverträglichkeit möglicherweise betrifft, nehme ich mal an.
 
Auch ich bin gestern in SH schlafen gegangen, war mal wieder ein tolles Gefühl bin auch sofort eingeschlafen.Heute Morgen hatte ich mit meiner Frau tollen Sex in SH.
Das paste heute gut da meine Frau und ich nicht arbeiten mußten.
 
FSH und Schlafanzug

Mit FSH ins Bett? Ja bitte! Nur im Sommer bei Temperaturen > 20°C überleg ichs mir, ab >25°C laß ichs meistens. Ausserdem ist die "Schlafhose" das zweite Leben meiner FSH mit Laufmasche. Da störts nicht, sieht keiner und es geht nichts "kaputt", wenns beim "Nahkampf" heftiger wird.
:liebe01:
Schlafanzug hab ich zur Zeit auch an, da gabs bei Aldi ein paar Hübsche dieses Jahr, halt nur nicht offiziell für Herren.:D
Nur unter der FSH, da bin nur noch ich!;)
 
Zurück
Oben