Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Schlafen kann man wirklich gut damit ist ja auch angenehm wenns gerade schön wärmt nur wenns zusehr wärmt ist es irgenwie wieder eher unangenehm...
Doch Fakt besser als jeder Schlafanzug ^^
 
Im Sommer verzichte ich auf Strumpfhosen im Bett.Sonst habe ich sie bis knapp über 10 Grad GERNE im Bett an.
 
Naja, wer´s braucht. Auf die Idee mit Strumpfhose ins Bett zu gehen würde ich nicht kommen.
 
Ja ja, die Welt ist verschieden - auch ich schlafe sehr gerne mit Strumpfhose
 
Probiert habe ich es auch schon mal, aber regelmäßig gehe ich nicht mit Strumpfhose ins Bett, zumal ich sonst auch keinen Schlafanzug trage.

Gruß

WSTF 2000
 
Schlafe auch hin und wieder mal in FSH, aber nur zur "Belohnung" da der Schlaf etwas unruhiger wird, und wenn der nächste Tag kein Arbeitstag ist.
Eine Nacht habe ich auch mal in meinem Ganzkörperanzug ausgehalten. Würde ich aber nur noch besoffen erneut probieren, da noch unruhiger geschlafen.
Aber vielleicht muss ich ja nur mehr üben ;-)
 
kommt immer wieder mal vor ,dass ich in feinstrumpfhosen zu bett gehe,dazu trag ich dann auch gern ein nachthemdchen oder ähnliche damennachtwäsche...
ich finds schön,den nylonstoff so oft wie möglich zu spüren...
 
Schlafe auch hin und wieder mal in FSH, aber nur zur "Belohnung" da der Schlaf etwas unruhiger wird, und wenn der nächste Tag kein Arbeitstag ist.
Eine Nacht habe ich auch mal in meinem Ganzkörperanzug ausgehalten. Würde ich aber nur noch besoffen erneut probieren, da noch unruhiger geschlafen.
Aber vielleicht muss ich ja nur mehr üben ;-)

Hallo
War bei mir tatsächlich so. Die ersten Nächten in FSH konnte ich nie durchschlafen. Nach vielen Nächten genieße ich jetzt das einschlafen und aufwachen, kann aber durchschlafen ... meistens jedenfalls *fg
Gruß
true
 
Ich kann IMMER durchschlafen,wenn ich eine Strumpfhose im Bett anhabe,das war letzte Nacht so,und hoffe,es wird auch nachher so sein.
 
alleine in tights zu schlafen ist schon ein tolles gefühl.
sich damit aneinander zu kuscheln ist noch viel schöner. aber dann ist es mit schlafen definitiv vorbei ;)

Bärli
 
Das kann ich nur bestätigen Tightsgirl! Definitiv, das ist einfach nur herrlich das Gefühl
Übrigens, schön dich schon so früh morgens im Forum anzutrefen
Gruss
ganzglatt
 
vielen dank ganzglatt
du kannst mir helfen?
ich werde jetzt dann gleich unter die dusche gehen und bin mir unschlüssig welche tights ich nachher anziehen soll.
kannst du mich da beraten?
diese modelle stehen zur auswahl
support tights 40 den völlig unverstärkt.
contol-top tights mit einem zauberhaften panty in v-form 30den.
push-up tights 20 den.

das wäre ganz süss von dir :)
lg Bärchen
 
Klar, gerne... ich würde die Control panty nehmen.Push up , denke ich brauchst du nicht ,eben so wenig brauchst du Stützstrumpfhosen, so wie ich sie stets trage
gruss ganzglatt
 
tschuldigung, wenn ich mich da einmische, ich wäre für support tights 40 den völlig unverstärkt, wenn du hast in einem dunklen Braunton.

Gruß Maggelan
 
Zurück
Oben