Strumphose als "Schlafanzugersatz"

Hallo zusammen,

ich hab auch wie so viele (gerade in der kalten Jahreszeit) nachts eine dünne Feinstrumpfhose an - und dazu ein Microfaser-Shirt. Ich könnte natürlich auch eine dickere Decke raussuchen, aber in Feinstrumpfhosen zu schlafen ist doch viel schöner. :D

viele Grüße

Struppi
 
Ich schliesse mich gerade Maulwurf an, ich trage den ganzen Winter hindurch immer SH kombiniert mit einem Nachthemd, das mir sogar meine Frau gekauft hat.
Ein irres Feeling, bei jedem drehen und erwachen im Bett. So habe ich auch nie kalte Beine und Gelenke, falls ich mal abgedeckt bin über Nacht. Das Gefühl kann ich jedem wärmstens empfehlen. :D
 
Ach ja, seufz, seufz, FSH im Bett als Schlafanzugersatz und dann noch Satin-Bettwäsche - das ist mit das Tollste, was man sich als passionierter FSH-Träger vorstellen kann!! Einfach unglaublich geil! Aber Aber Aber: ich praktiziere das nicht mehr, weil es mich oftmals so sehr erregt hat, dass der Schlaf doch sehr sehr unruhig wurde bzw. die gute FSH infolge von Erektion und ihren Folgen sehr durchfeuchtet wurde (Ihr wisst schon was ich meine) Da meine Schlafqualität zuletzt darunter litt, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, auf FSH zu verzichten. Schade Schade - aber etwas robusteren kann ich das natürlich nur sehr empfehlen!!
 
Ich gönne mir dieses Vergnügen hin und wieder als kleine Belohnung. Dann macht das tragen noch mehr Spass.

Wer mag schon den immer Kaviar!!!!!:eek:
 
Hallo

Das sind meine 5 Varianten:
1. nackt
2. nur ein T-Shirt
3. Feinstrumpfhose und T-Shirt
4. Feinstrumpfhose und Nachthemd
5. Strickstrumpfhose und Nachthemd

Nummer 4 ist mein Favorit.
 
FSH als Schlafanzugersatz habe ich bisher noch nicht ausprobiert, stelle es mir aber sehr angenehm vor. Werde es auf jedenfall ausprobieren.
 
Das mache ich schon seit drei Jahren so, nur t-Shirt, Fsh mit oder auch ohne Slip, oder auch nur t- shirt, Slip und Halterlose, oder t-Shirt, Halterlose, FSH mit und ohne Slip, da schläft es sich traumhaft.
 
Was ist ein Schlafanzug????????:eek:

Wir schlafen nur in FSH.

Ich habe dann noch ein T-Shirt an und meine Lady packt sich meist viel wärmer noch darüber ein.

Lg perlonboy
 
Einen Schlafanzug habe ich mal als Kind angezogen.Seit circa zehn Jahren,LIEBE ich es,in Strumpfhosen einzuschlafen. :rockon:
 
endlich mal was Positives, eine Echt geniale Sache !, ich Schlafe auch sehr oft in Feinstrumpfhosen oder Nylonstrümpfen.

Lg Elvira
 
FSH zum Schlafen

Strumpfhosen zum Schlafen zu tragen ist noch schöner als am Tage. Man spürt sie unter der Decker besser als wenn man Hosen drüber anhat. Ich bin also voll deiner Meinung.
 
nachthemden mag ich nicht und ganz nackt....
also ziehe ich tights und ein hemdchen an das ist bequem unde einfach toll auf der haut :) lg Avela
 
ich trage nachts auch Strumpfhose, da spare ich heizkosten, und es ist ein schönes gefühl an den beinen.

lg nylon-ol
 
Außer im Sommer,habe ich beim schlafen IMMER nur T-Shirt und Strumpfhose an.Finde ebenfalls das Gefühl einer Strumpfhose im Bett als sehr angenehm!
 
was es nicht so alles gibt...

(Fein)Strumpfhosen zum schlafen...nee, geht gar nicht

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...wer´s mag, bitteschön
 
Zurück
Oben