Stützstrumpfhosen ...

ich trage von KUNERT die Leg Cotrol 70 Stützstrumpfhose , diese ist eine Oberteilverstärkung und glänzend vom Material, ist auch mit Maschenstopp ausgerüstet. Ich liebe die natur Farben und auch schwarz
 
Was Stützstrumpfhosen betrifft, da nehm ich alles gerne, was mir so über den Weg läuft. C&A Formfit Support und auch Elegant Support jeweils ab 70 DEN sind durchaus meine Favoriten, mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Gelegentlich, wenn angeboten, kaufe ich mir auch die Giada-Stützstrumpfhose bei Aldi Süd. Ist mit 40 DEN etwas dünner, hat aber immer noch einen, wenn auch leichten und angenehmen Stützeffekt.
 
ich habe sehr gute erfahrung mit der OMSA gemacht. gibt es von 20 bis 150 DEN. schon bei der 20 den merkt man den unterschied zu anderen stützstrumpfhosen. legt sich super an das bein an, und hat eine lange lebensdauer. ist optisch von einer normalen fsh nicht zu unterscheiden. die omsa ist wirklich empfehlrnswert.
 
Ich arbeite als Flugbegleiterin und trage daher eigentlich ständig Stützstrumpfhosen (wg. Thrombosegefahr usw.). Wir haben da meistens Kunert und bisher war ich damit auch sehr zufrieden!
Allerdings werde ich mir eure Vorschläge auf jeden Fall zu Herzen nehmen, da v.a. preislich Kunert leider nicht gerade am unteren Ende der Skala liegt...
 
welche Stützstrumpfhosen tragen denn die Flugbegleiterinnen, tragen die Flugbegleiter auch welche ????
 
Hallo,

ich bin mit der Stützstrumpfhose von Authentic sehr zufrieden. (gutes Aussehen und gute Haltbarkeit)

LG, Leg F
 
Ich arbeite als Flugbegleiterin und trage daher eigentlich ständig Stützstrumpfhosen (wg. Thrombosegefahr usw.). Wir haben da meistens Kunert und bisher war ich damit auch sehr zufrieden!
Allerdings werde ich mir eure Vorschläge auf jeden Fall zu Herzen nehmen, da v.a. preislich Kunert leider nicht gerade am unteren Ende der Skala liegt...

ich dachte, ihr bekommt diese vom arbeitgeber beigestellt?
 
Ich bevorzuge die "Collanto Leg Support 40 Herren Stützstrumpfhose". Sie ist sehr angenehm zu tragen engt niergens ein und fühlt sich wie eine zweite Haut an.
 
Hallo , also die von Kaufland fit und vital 40 den ist auch sehr gut, hat einen schönen glanz!
 
Also ich habe mir heute die Leg Support 40 den von Zeeman in Dark brown, leicht glänzend gekauft. Habe Sie kurz anprobiert, und ich finde Sie sitzt sehr gut. Ich habe Grösse 46-48 gekauft.
Aber für die Grösse fällt sie doch etwas kleiner aus, wie finde. Also für grössere und schwerere weniger geeignet. Auf der Verpackung steht leichte Stützkraft. Weiss jemand welche Stützkraft sie in mmgh hat.
 
Tom,geh in ein Fachgeschäft für Strumpfwaren und lasse dich da beraten.
Beim Aldi würde dir eine Gr. 48/50 Stützstrumpfhose passen.Woanders sieht das sicher anders aus.
 
für mich ist die kunert 70 leg control ein super stützstrumpfhose

Da kann ich mich nur anschliessen.
ich trage sie besonders gerne auf Reisen und da ist die Stützklasse 2 ideal.

Sie hat einen sehr bequemen Bund, einen schönen Glanz und ist sehr robust.
Billig ist sie nicht gerade, aber wenn schon eine Stützstrumpfhose soll es auch eine sehr gute sein.
 
Zurück
Oben