Stützstrumpfhosen ...

Dank dem Tipp einer Stewardess bei mir auf der Arbeit, trage ich auch die Kunert Leg Control 40 und 70. Tja scheinbar sind die wirklich sehr weit verbreitet unter den Flugbegleiterinnen. :D
 
Ich habe mir vor einigen Tagen bei Rossmann eine Stütz-FSH in 40den der s. g. Hausmarke in Größe L (44/46) gekauft und gestern mal getragen.

Kann ich nur empfehlen.....

Zum Preis von 2,29 € wirklich gut. Vorgeformte Beine, sehr guter Sitz, sehr angenehm zum Tragen. So nach dem Motto: sitz, passt, wackelt und hat Luft..:p
Stiftung Warentest hat sie mit "gut" beurteilt.
Ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß Henry
 
Hab sowas auch mal probiert,kam nicht klar,fühlte mich eingezwängt.Obwohl kein Fan von Halterlosen,hab ich mal die cOmfilon Herrenstützstrümpfe probiert.Zu meiner Überraschung waren die richtig klasse.Leider gabs dann Probleme mit dem Amizoll und das wars dann,schade-Stütz....,egal was hilft,aber ich denke es ist gewöhnungsbedürftig.
 
Von KUNERT gibts jetzt die "Forming Effect 40- Formt Bauch, Beine, Po". Die ist (fast) blickdicht und matt, hat ein (ganz) blickdichtes, formendes Hosenteil, da rutscht nichts mehr. Kostet allerdings 20€.
 
Ich habe lange die Stützstrümpfe vom DM in 40 den gekauft. Leider war heute keine einzige zu haben. Klingt komisch, ist aber so. Bin dan kurzerhand in den C&A gegangen und habe mich da umgesehen. Wollte schon wieder gehen da habe ich die Elegant Support 70den gesehen und in Pearl sowie Champanger gekauft. Natürlich war an der Kasse eine riesenschlange. Da ich bereits eine weile unterwegs war und es eilig hatte schwitze ich stark. Die Frauen in der schlange glaubten wohl ich würde wegen den Strümpfenso schwitzen und grinsten verlegen. Ich fragte mich, wer ist hier verlegener. Als ich daheim war und sie sofort angezogen habe war ich so was von begeistert. Ich will keine anderen mehr haben. Die Stüzende Funktion finde ich auch sehr gut. Das ganze Feeling und auch der shiny glanz ist einfach heiß. Meine Beine und Poo machen eine wirklich tolle Figur darin. Wenn die Beine aneinanderreiben ist es das tollste gefühl das ich jemals in einer strumphoose hatte. Dabei habe ich ich wirklich nicht wenige probiert. Sie machen echt Sexy Beine. Hätte am liebsten eine Flatrate bei der Firma. Wenn ich Abends daheim bin und meine Nylons anziehe kann ich so richtig abschalten und den ganzen Stress im Büro vergessen. Ich kenne nichts vergleichbares. Auserdem hatt sie keine Webfehler wie die von DM, die leider schon beim ersten mal gleich den Geist aufgeben können, wen man pech hatt. Die Naat an den Fußspitzen nervt zwar, aber ich trage sie auf links und dann is prima. Ich dachte zuerst es läge an mir und an der Art und weise wie ich sie anzog. Pustekuchen. Kann die Elegant Support nur wärmstens empfehlen. Werde mir ne Sammlung in vielen Farben zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja toll ich such noch eine stützi die nicht die verstärte hose hat mag es sehr gerne naht los
 
das ist ja toll ich such noch eine stützi die nicht die verstärte hose hat mag es sehr gerne naht los

Die Kaufland-Eigenmarke ist durchgehend transparent. Kein Höschen und eine unsichtbare Zehenverstärkung. Ich trag nix anderes mehr.
 
Ich mag beides gleichermasen. Habe mir leider die Oberfläche mit nem blöden Klettverschluß beschädigt und sie ausnahmsweise richtig rum angezogen. Ich sschrieb ja das ich sie wegen der Zehennaht linksrum trage. Also beim richtigrum tragen viel mir auf das die Öberfläche ganz anders ist. Sie war sehr stark längsgeriffelt. Auch der Glanz war fiel schwächer. Sie sah viel weiser aus. Auserdem fühlte sie sich lange nicht so gut an. Linksrum getragen hatt sie so zimlich das Aussehen wie eine Fsh nicht wie die Stützvariante und sowohl der Glanz als auch die Haptik ist wesentlich besser. Also mein Tip immer erst sehen wie sie sich andersrum tragen lässt.
 
Für die "Größeren" unter uns sicher interessant - bei Amazon gibt es jetzt Glamory Vital Stützstrumpfhosen in 40 und 70den bis zur Größe 62!!. Musste ich natürlich gleich bestellen *g* und berichte nächste Woche...
 
Ich trag sehr gern die Suna 40 den von Penny die sitzt super und ihr glanz ist sehr schön.Auch die Rossmann Hausmarke kann man gut tragen,sehr schön sind auch die Elegant Support von C&A in 40 oder 70 den sitzen perfect und auch der Preis ist ok.Meine Lieblingsfarbe ist Make up die sieht am schönsten an den rasierten Beinen aus.
 
Hatt vileicht jemand einen Tip welche Strumpfhoose eine Flachnaht am Fuß hatt aber auch ein verstärktes Höschen den ich stehe drauf? Es sollte eine sehr eng sitzende Strumpfhoose sein mit Stützeigenschaften und eine sehr glatter Oberfläche und einer glänzenden Textur. Würde mich sehr freuen wenn sie über dies hinaus auch langlebiger wären als die von mir bisher getragenen da ich sie auch nachts nicht missen möchte. Auserdem würde es mich freuen wen die Strumpfhoose sehr hoch gehen würde und dabei oben sehr gut halten würde. Zu guter letzt sollten sie noch einigermasen Blickdicht zu sein und ca. 70Den haben. Leider komme ich noch nicht in den Chat hinein, um direckt tips auszutauschen, wegen zu wenigen Beiträgen. Möchte aber auch nicht einfach irgenwas reinschreiben nur um die zahl der Beiträge zu erhöhen (hauptsache gebappelt oder so). Am Anfang hatte ich echt Probleme mir das Gewünschte im Geschäft zu kaufen. Stand immer ganz verschämt an der Kasse und so. Inzwischen geniese ich die Iritieten Blicke der Kundinen an der Kasse und die der Kassiererinnen wen sie versuchen mich einzuschätzen. Allerdings hatt sich noch nie eine getraud nach dem eigentlichen Träger oder Trägerin zu fragen. Werde jetzt mal eine neue Probieren. Eine Yessica Shaper (40 DEN) von C&A. Hätte es lieber wen es sie auch in 70Den geben würde. Aber mal sehen obs die 40Den auch tun. zur not kann ich ja auch eine Nummer kleiner nehmen. Leider geht das auf die Lebensdauer und somit in den Geldbeutel. Danke schonmal für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die "Größeren" unter uns sicher interessant - bei Amazon gibt es jetzt Glamory Vital Stützstrumpfhosen in 40 und 70den bis zur Größe 62!!. Musste ich natürlich gleich bestellen *g* und berichte nächste Woche...

wie versprochen - trage sie seit 3 stunden - ein erster eindruck. endlich, für jemanden meiner statur >190, >110kg, eine sh die ohne endloses gezerre gut sitzt (und auch dort bleibt). das höschenteil scheint etwas hoch geraten, das kann ich bis an die brust hochziehen... ;-) leider ist die "oberfläche" sehr matt und eher rauh, sieht ein wenig nach kräuselstrumpf von oma aus. aber sitz und das leichte stützfeeling sind sehr gut.
 
@nylons4all - kann dir nur eine sigvaris delilah 70den empfehlen. hatte auch viele mit "stützeffekt" usw. probiert, aber das ist eine "echte" stützstrumpfhose und wenn man dieses feeling am bein mal erlebt habt, mag man kaum noch was anderes. ich finde auch, dass sie eine sehr feines maschenbild und einen leichten glanz hat. und wegen der haltbarkeit brauchst du dir keine gedanken machen...
 
Dank dir. Je mehr Glanz um so besser. Aber wie steht es mit der nervigen am den Zehenspitzen? Suche eine ohne Naht. Habe mir sagen lassen die solls auch geben. Trage jetzt die Shaper (40 DEN) von C&A in der Farbe Havana. Die ist ein Traum. Allerdings trage ich ich sie wie alle auf links wegen der Naht. Was soll ich sagen , das Muster an dem Hoosenteil sieht so viel besser aus. Auch sitzt sie sie sehr gut. wenn an den Fußspizen nicht die Naht wäre hätte ich meine Marke gefunden. Kennt noch jemand die Firma Hudson? Die Benutzten bessere Rundstrickmaschienen und die hatten keine Naht. WHätte gerne von denen einen Vorat.
 
hi, naja eine naht haben sie schon - leider für dich, mich stört sie nicht...
 
Zurück
Oben