suche eine strumpfhose mit zehen dran

Hallo snoopysh!
Habe ein Modell gefunden.Du findest sie unter dem Begriff Zehenstrumpfhose im Web.
m.f.G.
 
wer kann mir da helfen wo man strumpfhosen mit zehen kaufen kann igal ob sie dünn oder dick ist.

Strumpfhosen zwar nicht, aber Halfsocks. Schau Dir mal das Bild aus meinem Album an! Da ist auch der Link beschrieben.

Ich hoffe, es hilft Dir weiter. Alles Gute wünscht Wolf292
 
War mal neugierig

Musste die Zehenstrumpfhose unbedingt haben. :)

Dank Andiamo hier Vorder- und Rückseite der Verpackung.
Wenn ich im Urlaub mal Zeit für glatte Haut an Händen und Füßen habe, werde ich sie auch ganz auspacken und probieren.

Natürlich war der Preis (PayPal, incl.Versand) aus den USA mit 33$ ziemlich hoch, und es wird sich wohl kaum noch jemand finden der mir nacheifert, aber was soll's!

Leider sieht das Zehenteil nicht so transparent aus wie ich gehofft habe und wie es in Bildern aussieht. Early adopters zahlen halt drauf.
Hat insgesamt 2 Wochen gedauert, Verpackung absolut neutral, passt in jeden Briefschlitz.

Hier nochmal mit Bildern von einer asiaischen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts die??????????
Gegen den scrumpfenden Markt sollten wir was tun, nicht dass es keine FSH mehr gibt!
 
Ach meno, immer nur was für kleine Leute! umpf!
160 cm Körpergröße, die gehen mir ja grad mal bis zum Oberschenkel.
Hättes schon gern gewusst wie sich die tragen.
SG
Colante
 
sach mal:

wie fallen die groessesmässig aus???

würd mir auch gern so eine zulegen, hab aber bedenken dass sie klein ausfallen


Musste die Zehenstrumpfhose unbedingt haben. :)

Dank Andiamo hier Vorder- und Rückseite der Verpackung.
Wenn ich im Urlaub mal Zeit für glatte Haut an Händen und Füßen habe, werde ich sie auch ganz auspacken und probieren.

Natürlich war der Preis (PayPal, incl.Versand) aus den USA mit 33$ ziemlich hoch, und es wird sich wohl kaum noch jemand finden der mir nacheifert, aber was soll's!

Leider sieht das Zehenteil nicht so transparent aus wie ich gehofft habe und wie es in Bildern aussieht. Early adopters zahlen halt drauf.
Hat insgesamt 2 Wochen gedauert, Verpackung absolut neutral, passt in jeden Briefschlitz.

Hier nochmal mit Bildern von einer asiaischen Seite.
 
@peterj,
Körpergröße S-M = 155cm
Körpergröße L-LL = 175cm
Also nur was für die sieben fetischistischen Strumpfhosenzwerge!
SG
Colante
 
schade :-(
dann sind sie zu klein.... und nur zur ansicht im schrank sind sie dann doch zu teuer


@peterj,
Körpergröße S-M = 155cm
Körpergröße L-LL = 175cm
Also nur was für die sieben fetischistischen Strumpfhosenzwerge!
SG
Colante
 
Hallo snoopysh ich glaube ich kann Dir da helfen, versuch mal "Five max" in die Google Suchleiste einzugeben. Das ist ein online Shop an der deutsh-schweitzerrischen Grenze. Viel Erfolg Truckernase
 
@truckernase ?!
danke für den Tip für die Größen.
Hab selbst die Größen bei Five Max abgekuckt!
SG
Colante
 
hallo,
frage an sandeelein:
wieso sollten diese zehen SH verboten werden??
wäre super,wenn wir alle darauf ne antw.bekämen.
vielen dank im vorraus,
nyltv
 
5 Zehen-Nylonsstrumpfhosen, Söckchen, Socken, Schuhe

Suchen über Google und mann/frau wird finden.....
Schlag- und Suchwort: 5 Zehen-Nylonstrumpfhosen

@peterj Die Zehenstrümpfe sind recht dehnbar. Ich bin ca. 169 Gros und habe aber sehr Muskulöse Oberschenkel und Waden. Die Strümpfe kann ich dennoch gut anziehen da diese sehr robust sind. Ich denke Du kannst es probieren, bei mir ist noch keine gerissen.... Sind Sehr belastbar! Made in Japan und nicht in der EU, dass ist ein unterscheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben