suche eine strumpfhose mit zehen dran

Suchen über Google und mann/frau wird finden.....
Schlag- und Suchwort: 5 Zehen-Nylonstrumpfhosen

Würde ich auch gerne kaufen, aber die größte Größe scheint mir für mich auch etwas klein zu sein ...
[L-LL] Hüfte: 90-103, Höhe: 155-170
 
Für $20 (rund 14€) gibt es die hier (Sock Dreams ~ Five Toes Tights). 10-20 Tage Lieferzeit, Bezahlung via PayPal.
Ist wohl ein japanisches Produkt, deswegen würde es sich wohl lohnen auch auf japanischen Webseiten zu schauen. Allerdings ist mein Japanisch ein wenig eingerostet ;)
 
Hallo Leute, hätte auch bedenken wegen der Größe bin 1,90, dann wird die LL auch nicht passen aber vieleicht gehen ja die Kniestrümpfe (5-Zehen Nylon-Kniestümpfe) sind zwar keine FSH zur not kann man ja noch eine dünne Leggins drüber ziehen
 
In Deutschland gibt es leider keinen einzigen Hersteller dafür, da der Markt für derart Spezielles nicht da ist. Suche doch mal in Shops in den USA, die sind ganz verrückt danach.
 
5-Zehen Nylonstrumpfhosen

Hier meine Farben. In Original natürlich viel besser...

Mod: Fotos bitte in die Galerien.

Ich trage also zu jeder Kleidung die richtige Farbe an Nylonstrumpfhosen. Qualität und Robustheit ist sehr gut und nicht zu vergleichen mit Europäischer Strumpfhose.
 
Hab hier mal die Diskussion verfolgt und
sowas hab ich auch schon lange gesucht.
Werd die bei five-max bestellen und Euch über
Qualität und Tragekomfort berichten
 
hallo meine 5-Zehen Strumpfhosen suchenden!
schaut mein Profil an....

Liebe Grüsse an alle hier!
 
sieht klasse aus.

Kannste was zu der Grösse sagen?
Danke
 
toesox.de dort findet ihr die Strümpfe und Strumpfhosen. Ich habe Bilder zu diesen Strumpfhosen
 
Zurück
Oben