SUNA Stützstrumpfhose von Penny

Hallo zusammen,

ich war heute bei einem Penny hier in Landshut und da gab es noch relativ viel alte Modelle der Suna Vital - hauptsächlich in Schwarz. Überraschenderweise kam die Strumpfhose statt der normalen 2,99 Euro nur 1,99 Euro. Ich weiß nicht, ob Penny das alte Modell im Preis gesenkt hat, um es endgültig loszuwerden, ich werde morgen auf jeden Fall noch mal bei (dem) Penny vorbeischauen, um mir noch 2-3 "alte" Stützstrumpfhosen zu kaufen (die ich viel lieber mal als das neue Modell).

Viele Grüße

Struppi
 
Hallo struppi,

bei welchem Penny warst du? Der in der Zweibrückenstraße verkauft auch gerade ab...

Viele Grüße
shinylegs
 
Hallo shinylegs,

ich war tatsächlich bei dem in der Zweibrückenstraße. Ich frag mich jetzt grad, ob es die "alte" Stützstrumpfhose bei den anderen Penny-Märkten auch günstiger gibt. Ich werde mal schauen, ob es in den anderen Märkten in Landshut und Altdorf überhaupt noch das alte Modell gibt.

Viele Grüße

Struppi
 
Hier in Offenburg habe ich die Preisreduzierung ebenfalls festgestellt. Der Preis der "alten" Sunna wurde von 2,99 Euro um 55% auf 1,99 Euro herabgesetzt.

Gewundert hat mich vor allen Dingen, dass es das alte Modell überhaupt noch gab. Ich war mir nämlich ziemlich sicher, dass ich in besagtem Markt zuvor bereits die neue Verpackung gesehen hatte. - Ich kann mich allerdings auch täuschen, da ich recht häufig in verschiedenen Penny-Märkten einkaufe.
 
Ich habe heute bei Penny-Krefeld ebenfalls nur 1,99 € für die Stützstrumpfhosen bezahlt. Ich habe eine alte und eine neue Version gekauft. Merkwürdig nur, dass beide nur den reduzierten Preis kosteten. Wäre ja schön, wenn dieser Preis bliebe...
 
Es kann aber auch sein, daß diese Artikel ausgelistet werden und hiermit der Abverkauf beschleunigt wird....:rolleyes:

Und dann war es das mit Penny und Suna. :blink:

Das habe ich leider auch schon befürchtet und daher heute auch nochmal zugeschlagen.

Das Merkwürdige an der Sache ist nämlich, dass die Strumpfhose gar nicht im Werbeprospekt aufgeführt war und eine Reduzierung um 1,00 Euro ja eigentlich ein Top-Verkaufsargument wäre....

So oder so werde ich sicherheitshalber meinen Bestand aber mal aufstocken...
 
Hi,
Ich warte gestern bei Penny einkaufen. Da sind, so wie ich es gesehen habe, alle Strumpfhosen reduziert. Leider gab es bei den zwei Filialen nur dunkle Modelle. Schade.

LG Leg F
 
Hi,
Ich warte gestern bei Penny einkaufen. Da sind, so wie ich es gesehen habe, alle Strumpfhosen reduziert. Leider gab es bei den zwei Filialen nur dunkle Modelle. Schade.

Die Verfügbarkeit der einzelnen Farben soll ja in der Vergangenheit schon immer unterschiedlich gewesen sein.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es wohl mal einen Farb-/Bezeichnungswechsel gegeben haben soll?

Weißt du in welchen Farben es die Suna derzeit (theoretisch) generell gibt?
 
Hi,

Make Up, Champagner, schwarz, antrazit. Das sind die Farben, die ich gesehen habe.

LG Leg F
 
Hi,

Make Up, Champagner, schwarz, antrazit. Das sind die Farben, die ich gesehen habe.

LG Leg F

Ok, danke. Ich werd die Augen offen halten beim nächsten Mal! - In dem Markt in dem ich zuletzt war, gab es nur Champagner und Schwarz.

Falls jemand noch weitere Farben der Suna kennen sollte, bin ich für Hinweise dankbar!
 
Ich habe auch mal eine in Silber gekauft. Ist aber schon einige Zeit her. Weiß daher nicht, ob es die Farbe überhaupt noch gibt.

Gruß Tommy
 
Zurück
Oben