SUNA Stützstrumpfhose von Penny

Hallo und Guten Tag, habe diese Seite ja erst sehr spät entdeckt, aber nun bin ich ja hier.

Auch ich bin, oder besser war, ein großer Fan der Penny Stützstrumpfhose Suna Vital champagner oder make up, waren die Renner.
Ich hatte zum Glück einen großen Bestand, in der Größe 48-50. Nun gehen die letzten beiden Exemplare /Originalverpackt) zur Neige. Oh, wie schade.

Habe noch keinen eindeutigen Ersatz dazu gefunden. Die Nachfolgetypen von Penny sind von schlechter Qualität, leider.
Hallo Zofe Henriette,

auch wenn Du "uns" erst spät entdeckt hast. Herlich willkommen! Better late than never!

Viele Grüße
PHFa
 
Ich wollte auch grade schon anmerken, das es bei Uns im Penny keine mehr von Suna erhältlich ist!(seit längerer Zet schon) Nur noch von der Marke Carla die Ich gerne trage! :)
 
Zurück
Oben