SUNA Stützstrumpfhose von Penny

Früher hatte ich die Suna Stützstrumpfhose 24 Stunden am Tag an, aber seit der Sortimentsumstellung mittlerweile keine einzige mehr. Ich bediene mich nun bei Rossmann.
Die trocknen übrigens auch viel schneller als die Suna, so dass ich sie morgens beim Duschen anlassen und mitwaschen kann, dann eben mit dem Fön nachhelfen und schon ist sie wieder einsatzbereit...:)
 
Schon seltsam, die meisten "Reklamationen" betreffen zu kleine FSH in Verpackungen für große Größen, selten zu große FSH in Verpackungen für kleine Größen.
 
Hallo und Guten Tag, habe diese Seite ja erst sehr spät entdeckt, aber nun bin ich ja hier.

Auch ich bin, oder besser war, ein großer Fan der Penny Stützstrumpfhose Suna Vital champagner oder make up, waren die Renner.
Ich hatte zum Glück einen großen Bestand, in der Größe 48-50. Nun gehen die letzten beiden Exemplare /Originalverpackt) zur Neige. Oh, wie schade.

Habe noch keinen eindeutigen Ersatz dazu gefunden. Die Nachfolgetypen von Penny sind von schlechter Qualität, leider.
 
Schaut mal, meine letzte Stütz-Strumpfhose von Penny in der alten Original-Verpackung, die Suna Vital champagner in Grüße 44 /46 , fast Goldsaub wert. Hihi
 

Anhänge

  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    710,5 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    676,1 KB · Aufrufe: 213
Hallo und Guten Tag, habe diese Seite ja erst sehr spät entdeckt, aber nun bin ich ja hier.

Auch ich bin, oder besser war, ein großer Fan der Penny Stützstrumpfhose Suna Vital champagner oder make up, waren die Renner.
Ich hatte zum Glück einen großen Bestand, in der Größe 48-50. Nun gehen die letzten beiden Exemplare /Originalverpackt) zur Neige. Oh, wie schade.

Habe noch keinen eindeutigen Ersatz dazu gefunden. Die Nachfolgetypen von Penny sind von schlechter Qualität, leider.

Hallo...

--> das kann ich nicht bestätigen !!!

1. Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, als es noch die "Suna Vital" gab.
2. Diese Nachfolge-Modelle, von denen Du da sprichst werden heute bei Penny unter dem Namen "Carla" vermarktet.
3. bei den größeren Größen mag ich diesen "Keil" - bzw. "Komfort"-Zwickel überhaupt nicht (<-- meine persönliche Meinung).
4. Laut Größentabelle auf der Packung brauche ich Größe 44-46 --> diese haben (Gott sei dank) einen Baumwoll-Zwickel.

Diese "leicht stützende" Strumpfhose ziehe ich mir zusätzlich über meine Kompressions-Strumpfhose.
Das Maschenbild - sowie die glänzende Optik - ist geradezu genial (!!!)

Gruß
 
Schaut mal, meine letzte Stütz-Strumpfhose von Penny in der alten Original-Verpackung, die Suna Vital champagner in Grüße 44 /46 , fast Goldsaub wert.
Oh man das ist ja schon ewig her das es die Suna in dieser Verpackung gab. Da werden Erinnerungen wach :).
 
Von dieser letzten Version, 1998, habe ich ca. 80 Stück , fast alle in IV gekauft. Kann ich bis heute leider nicht tragen.
 
habe ich das richtig gelesen, 80 Stück die nicht passen, magst du dieses mal aufklären:)
 
Ehrlich, 80 Strumpfhosen hast du die du nicht tragen kannst, wie wr es mit verkaufen
 
Ich bin als ex-Nordfriese ein Jäger und Sammler. Ich kaufe erstmal alles. Benutzen kann ich es ja später noch. Denkt an meinen Avatar-Namen: 4300 (damals) FSH gekauft (jetzt über 5000). 9 Lokomotiven in Spur 1 bis letztes Jahr gekauft, obwohl ich gar keine Anlage habe (nur Spur N). Ca. 45 Hifi-Geräte z.Zt. usw. Alles natürlich in meiner 62 qm-Wohnung (2-Zimmer). Macht mir halt Spaß. Irgendwann in den nächsten 20 Jahren nehme ich bestimmt ab. Dann passen mir auch die vielen FSH in IV wieder.
 
Hallo Binnies4300, dann bist du ja ein richte Jäger und Sammler. Strumpfhosen nehmen ja nicht so viel Platz weg HiFi-Geräte , Respekt für deine Sammler leidenschaften
 
Zurück
Oben