Suna Vital Strumpfhose von Penny

Qualitätsunterschiede konnte ich noch nicht feststellen. Aber blau haben sie wieder im Programm. Die Parfümierung stört mich. Habe Penny schon mal angemailt, warum es so wenig Farben gibt, aber keine Antwort erhalten.
 
Nach so viel Lob hab ich auch mal bei Penny zugeschlagen:

2 x die Stützstrumpfhosen in 40 den und eine figurformende 30 den Strumpfhose (alle suna).

Also die Stützstrumpfhosen finde ich schon etwas kratzig und fast etwas zu eng am Fuß. Ich hab sie in Größe 44/46 gekauft, normalerweise trage ich 42/44. Glanz war kaum feststellbar.

Die figurformende Strumpfhose fühlt sich super weich an, auch das Höschenteil sieht hübsch aus. Auch beim tragen ein schönes weiches Gefühl am Bein. Allerdings war nach dem Probetragen bereits ein kleines Loch im Bereich des Zwickels im Höschenteil aufgetreten. Dies wurde beim nächsten mal größer und zog dann Laufmaschen am Bein.

Also für so einen Schrott sind 10 Cent schon zuviel. Alles rausgeschmissenes Geld.

Ich war von den Penny-Strumpfhosen sehr entäuscht.

Thomas
 
Die Sunas, die noch in den alten Verpackungen waren, waren besser. Irgendwie sparen die nun wohl bei der Herstellung und die Preise für die FSH wurden auch noch angehoben (früher 2,59, jetzt 2,99). Die 30den Suna ist neu dazu gekommen und ist empfindlicher, wie 100den schon schrieb. Früher gab es nur die 40den, sie glänzte auch mehr (dazu siehe Interessengemeinschaft "Suna", sind Bilder drin). Die neue Variante der 40den fallen auchetwas kleiner aus. Die größte Größe passt zwar gerade so noch, aber vorher war es besser, sie saß besser und war etwas größer.
Ich glaube, sowas in der Art hab ich bereits mal in diesem Thread gepostet...
 
Ja, das sehe ich auch so T-Major:(. Mal sehen was es als Alternative gibt!
 
Ich kann das nur bestätigen das die neue Suna Vital 40den im Fuß etwas änger als die alte aber sonst sitzt sie super,ich habe da keine Prob. mit.
Die 30den die ist nicht so haltbar, sehr schnell eingerissen der sitz ist auch nicht so wie bei der 40den Rutscht aber ansonsten sehr angenehm zutragen.
 
Diese Suna Vital muss ich mir mal ansehen, sofern sie bei mir angeboten wird. Empfehlen kann ich Euch übrigens die Identic 40den Stützstrumpfhose.. sehr angenehm und weich, besser wäre es aber, sie eine Nummer grösser zu nehmen.. Gibt es in Hauttönen, Marine und klassisch Schwarz. Eine kostet 3,59 €
 
Also bei mir gibt es 2 Pennyläden ! Der eine Laden hat mehr Schwarz und Graue Nylons,und der Andere die Helleren Sorten. Ist schon komisch !!
Mir ist aber auch aufgefallen das es unterschiedliche Sorten an Qualität gibt,
Aber werde beim nächsten Kauf mal auf die Tip,s von Euch achten.
 
Moin,
mein Problem ist seit 10 Jahren,dass ich 81(eine ausgepackt)alte"gute"Sunas in IV habe.aber die mir immer noch nicht passen,weil ich nicht unter 100 KG komme.
Mein Projekt "unter 100 KG" läuft bis "Münsterland"
 
@binnies:
Na dann wirst Du ja hier sicherlich die eine oder andere Suna an die Frau / an den Mann bringen können.
Gibt ja sogar eine IG (Interessensgemeinschaft) wie ich eben gerade gelesen habe.
Die nehmen bestimmt auch in großer Stückzahl ab und dann heißt Du nur noch Binnies 4219...:D

Gruß

Lighthouse
 
Moin Leuchtturm,

ich werde sicher,wenn man möchte ,eine Anzahl FSH nach "Münsterland" mitnehmen oder in meiner Wohnung verkaufen.Der Preis ist dabei nicht so wichtig.Hauptsache der FSH-Berg ist irgendmal weg.


Gruß(Ex-Nordfriese)
 
Meine ersten Suna..

Also ich habe mir heute die ersten 3 gekauft, 2 mal 40den make up und champagner, 1 30 den in schwarz und ich bin echt begeistert - also meine glänzen wunderbar und für 3 bzw 4 € werde ich bestimmt nicht die letzten gekauft haben. Ich bin echt begeistert...
 
Moin Binnies.

IV ist glaub ich 48-50, oder? Wenn ja, dann ist das meine Größe. Was willste denn für die Sunas haben? Bringst sie am besten mit ins Münsterland. Ich bring auch FSH's mit, hab hier jede Menge, die mir zu klein sind. Meist Größe 44-46 und 46-48.

Die IG "Suna" ist meine und da wir erst vier Mitglieder dort haben, wurde auch noch nicht so viel geschrieben. Würde mich über ein wenig "Zuwachs" dort freuen!!

Gruß
Tommy

Moin,
mein Problem ist seit 10 Jahren,dass ich 81(eine ausgepackt)alte"gute"Sunas in IV habe.aber die mir immer noch nicht passen,weil ich nicht unter 100 KG komme.
Mein Projekt "unter 100 KG" läuft bis "Münsterland"
 
Zurück
Oben