Suna Vital Strumpfhose von Penny

Also habe mir die Suna 40 Den "solar" gekauft - trägt sich gut aber der seidig schöne glanz ist leider weg. Kann mich da werny nur anschließen. Gibt es alternativen???
 
Also mir gefallen die Neuen Nylons von Penny überhaupt nicht !!:(
Haben kein Richtigen Glanz und kratzen.
Die Vorgänger waren und sind viel besser;)
Zum Glück habe ich noch ein paar davon liegen.

Alles Gute ist halt mal vorbei !!

ECHT KRATZEN DIE JETZT?:sad:
 
Hallo miteinander,hallo Werny!

Habe die Sunna vital 30 figurformend jetzt mal getragen. Nicht unangenehm und für mich neu mit dem Höschenteil. Sie trägt sich nach meinem Gefühl gut.Nur mit der Größe da haperts etwas . Die Suna Vital von Penny fallen wirklich sehr klein aus. Ich werde mir auf alle Fälle noch eine besorgen in 48-50.

Gruß Theo
 
Die Suna40 ist momentan meine Lieblings-FSH, hab da keine Qualitätsunterschiede feststellen können, außer vom Geruch her.
Die FSH in der Blisterfolie war m.E. nach etwas dunkler und roch stark, aber angenehm, die neue im Pappkarton riecht weniger, ist aber wirklich bequem und sieht auch noch richtig gut aus. Vor allem der Preis für 2,99 kommt gut, die vergleichbare NurDie kostet 4,49 (mindestens).
 
Hallo,


ich finde, seit die Verpackung geändert wurde, ist die Suna 40den auch etwas fester geworden. Oder bilde ich mir das etwa nur ein?

Auf jden Fall nehme ich die schon länger und bin voll damit zufrieden. Trägt sich angenehm und hat einen schönen Glanz. Vorallem ist sie recht stabil und reißt nicht gleich, wenn Man(n) mal etwas rauhe Hände hat.


LG
Andreas
 
Die Neue Verpackung der Suna Vital

:)Ich habe mir die neue Suna Vital von Penny zugelegt. Aber so richtig zufrieden bin ich leider nicht mehr. Ich muß sie nach längerer Zeit tragen immer wieder hochziegen, irgendwie sind die Dinger kleiner geworden.
Zum Glück habe ich aber noch 5 Stützstrumpfhosen in 48/50, Farbe: make up in der alten Verpackung. Die sind wirklich die Besten. Alles stimmt, der Sitz, der Stützwirkung, die Farbe, der weiche Glanz.
Ich muß auch Kompressionsstrumpfhosen in Kompressionsklasse 2 tragen. Und wenn ich darüber dann die Suna Vital ziehe, bleibt kein Hosenbein beim Aufstehen hängen, weil die Suna Vital so schön glatt ist, und KSH sehr rauh.
Wenn die letzte Suna Vital kaputt ist, muß ich mir was anderes suchen. Werde mal bei dm die fascino probieren.:(
Mehr habe ich zu diesem Thema im Moment nicht zusagen.
 
Nachdem ich endlich mal einen Penny- Markt in meiner Nähe gefunden habe, hab ich auch gleich mal zugeschlagen:

3X Suna Vital 40den in Gr. 48-50
1x Suna Vital 30den Figurformend Gr. 46-48

Die figurformende Strumpfhose hat ein tolles Höschenteil (Bikini- Slip?) ist mir allerdings zu klein. Trotzdem werde ich wohl das Höschenteil seperat tragen- fühlt sich gut an ;)

Die Suna Vital 40den trägt sich super und passt auch von der Größe her sehr gut, allerdings habe ich sie noch nicht den ganzen Tag tragen können so dass ich über Rutsch-Probleme nocht nichts sagen kann. Mir ist aber aufgefallen das trotz selber Größe die Strumpfhose in der Farbe Make-Up kürzer als die anderen beiden sind.

Trotzdem bin ich zufrieden und werde wohl hierin eine Alternative zu teuren Strumpfhosen gefunden haben.
 
Hallo zusammen,
in welchen Farben habt Ihr die Suna Vital 40 in "Eurem Penny" schon gesehen?
mfg
Fshgeorg
 
Farben

Hallo,
bei uns gibt es die
schwarz,
anthrazit,
silber,
champagner und
make up.

Gibt es die bei Euch auch einer etwas dunkleren Hautfarbe?
 
Hallo liebe Strumpfhosenträger(innen),

neulich habe ich mir auch wieder mal eine Suna 30Den Figurformend geholt und bin nicht mehr so begeistert wie früher. Bereits nach ein paar Stunden hatte sie ein Loch direkt am Zwickel. :angry:
Ich bin überzeugt, dass die Verarbeitungsqualität stark gelitten hat, seit es die neuen Ausführungen der Suna gibt. Das selbe ist mir auch schon vor ein paar Monaten mit so einem Modell passiert. Null komma nix ein Loch und ne Laufmasche vom Zwickel aus..

Eine Chance gebe ich dem Hersteller noch, indem ich doch mal eine Nummer grösser wähle. Bei anderen Sh passt mir 46-48 problemlos. ( vielleicht sollte ich die Grössentabelle doch mal genauer unter die Lupe nehmen.)

Über das Tragegefühl lasse ich allerdings nichts kommen. Sie ist schön weich und glatt und fühlt sich super an. :rockon:
Die Farbe Nachtblau finde ich auch schön.

Meistens werde ich allerdings auf die 40Den zurückgreifen, die ist blickdicht genug und fällt nicht so auf, auch wenn das Hosenbein hochrutscht.


Feinbestrumpfte Grüsse zum Vatertag

Überflieger
 
Hi,
also ich bin sehr zufrieden mit der Suna 30den Figurformend Strumpfhose vom Penny Markt!!!
Habe sie in Blau und Schwarz!

LG FSH_76
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibt es die Suna Vital ...

... gibt es auch in Solar.

Gruß abphotk
 
Zurück
Oben