Suna Vital Strumpfhose von Penny

Heuet habe ich mir auch mal die neuen Verpackungen angeschaut. Neben den Farben, die es jetzt zusätzlich gibt, ist auch noch eine neue Variante dazugekommen. Sie heißt nur "Suna" und ist 30 den stark . Außerdem hat sie ein verstäktes Hosenteil in Slip-Form.
Die Nora heißt jetzt Calina.

Renate
 
Hallo Suna fans

Hab mir heute die Suna 30den geholt und gleich mal ausprobiert.
Ist schön weich und glatt, trägt sich sehr gut.
Nur schade, daß sie in meiner grösse nur in Schwarz u. Antrazit gab.
Hat jemand die Suna 30den in brauntönen gesehen?
Gibt´s in dem Penny hier in keiner grösse.

@ hanswurscht
auch hier ist 48/50 das grösste was es gibt.

Lg werny
 
Wie ich heute gemerkt habe, sind nicht nur die Verpackungen neu, sondern auch der Preis: die SUNA VITAL kostet jetzt 2,99 € statt vorher noch 2,59 €
Hab´ mir dann trotzdem auch noch die neue SUNA 30 DEN gekauft, und werde sie gleich mal anziehen....
 
Also ich hab heute ne Suna mitgebracht, neue Verpackung, 2,99 Preis aber nix 30 den, 40 den, wie sonst!
 
Bei mir sah die Packung grünlich aus und es war auch ein anderes Bildchen im Kreis drin, der rechts zu sehen ist. Und es stand 40den drauf. Scheinbar gibt es da diverse Ausführungen.
 
Ja das ist richtig , die Suna gibts bei uns im Penny in 40 DEN wie du sie beschrieben hast.
Aber auch in 30 DEN, die hat ein figurformendes, gemustertes Bikini-Höschenteil.
Trägt sich echt Toll.

Gruss werny
 
das ist auch nicht die suna-vital sondern die suna-figurformend. die suna-stützstrumpfhose hat immer noch 40 den.

Alles richtig so connyac.
T-Major hat die suna figurformend 30 den scheinbar nicht in seinem Penny gefunden.
Jetzt weiß er aber,daß es die wirklich gibt.
Weiß nicht, Die gibts vielleicht nicht in jedem Pennymarkt.

Gruss werny
 
habe irgendwie den eindruck das die neue generation der strumpfhosen vom pennymarkt noch angenehmer sind als die vorgänger. ich finde das sie noch glatter sind und ein ganz feines kaum sichtbares maschenbild haben. bin sehr zufrieden damit und finde aus diesen grund die preiserhöhung ok, für mich sind sie es wert.
 
Ich finds Kacke. Die größte Größe, die es Standardmäßig gibt bei Penny, ist 48-50. Und die passte bei den alten Modellen haargenau und perfekt. Die neuen in der gleichen Größe sind etwas kleiner! Passen nicht, ohne sie ständig hochziehen zu müssen.
 
Das grössenproblem habe ich hier schon öffter gelesen.
Verstehe eigentlich nicht warum Penny bei Gr. 48/50 aufhört.
Auf der Grössentapelle auf der rückseite der Packung gehts bis 52/54.Viellecht kann man die vom Penny ja mal kontaktieren, und nachfragen, warums bei grösse 48/50 aufhört.

PENNY: Kontakt
 
ich trage gerade die Suna Vital 40den, Sie ist sehr angenehm zu tragen und verursacht ein schönes gefühl auf der Haut.


lg nylon-ol
 
hallo miteinander!
Habe mir auch mal die sunavital 40 in Make up bei Penny geholt.Vorsichtshalber in 48-50( normalerweise 44-46) .Leider kann ich eure positive Meinung über diese SH nicht teilen.Sie ist zumindest im Fußbereich ziemlich hart,kratzig und fest. Und in 48-50 gerade richtig. Habe mir auch die Suna figurformend 30 in 46-48 (nachtblau) mitgenommen.Vielleicht ist die besser.
Guten rutsch Theo
 
@werny

Bisher war es für mich nicht notwendig, die größte Größe zu nehmen. Es hat immer die größte angebotene Größe, also 48/50, gepasst. Nur jetzt, wo es die neue Variante gibt, sind die etwas zu klein für mich.
 
Zurück
Oben