Suna Vital Strumpfhose von Penny

Die Farbe CACAO hört sich an wie braun, würde mich aber auch interessieren. In den Penny-Märkten bei mir umme Ecke hab ich sie noch nicht gesehen. Wenn sie jemand in Hannover sieht, dann bitte mal eine Meldung in welchem Penny-Markt. Danke!
 
Habe hier in Schleswig Holstein mal einige Märkte angefahren aber habe die Farbe noch nicht gefunden ist wohl neu .......
 
Nachdem ihr alle von diese FSH so schwärmt wollte ich sie auch kaufen, aber bei uns gibt es sie nur in 3 Größen und sie geht mit 40-42 erst los, was mir zu groß ist. Auf der Vepackung sind allerdings in der Größentabelle auch 38-40 abgebildet...gibt es die vielleicht nur in meinem Penny nicht???
 
Das Denke ich mal Frage doch mal an der Kasse evt. ist sie nur Vergriffen in der Grösse.......
 
stützstrumphose von penny

Guten Tag,

außer das die Stützstrumphose von penny preiswert ist, und früher auch sehr gut war, hat sich das heute leider geändert.Um den Preis nicht zu erhöhen, was wahrscheinlich besser gewesen wäre, wenn die Qualität geblieben wär, hat man einfach die Qualität verschlechtert.
Schade. Ich habe schon mal zu Penny hingeschrieben, aber man wollte
mir darauf keine Antwort geben.
Ganz kleine Größen sind noch in der alten Qualität zu bekommen. Aber alles was 44/46 aufwärts ist, ist nicht mehr schön. Der Glanz ist weg, die Fußspitze sieht aus wie angekettelt. Igrendwie billig.

Gruß Hajo:(
 
Dann war es ja richtig das ich mir ein Vorrat zugelegt habe von der guten Qualität mit den Standard Farben....:p
 
Ich, oder besser gesagt wir sind nach wie vor begeistert von der 40den Stützstrumpfhose. Am Samstag habe ich erstmals die Farbe choco gesehen und natürlich gleich mitgenommen. Ha sie noch nicht probiert, sollte ein Anlass sein, wo ich sie nicht die ganze Zeit unter der Hose verstecken muss.

Gruß Comogador
 
Nachdem ihr alle von diese FSH so schwärmt wollte ich sie auch kaufen, aber bei uns gibt es sie nur in 3 Größen und sie geht mit 40-42 erst los, was mir zu groß ist. Auf der Vepackung sind allerdings in der Größentabelle auch 38-40 abgebildet...gibt es die vielleicht nur in meinem Penny nicht???


Hallo Satena,
die Differenz zwischen der aufgedruckten Größentabelle und der Größenangabe ist seit Jahren so. In der Tabelle sind 4 Größen angegeben und die drei angebotenen Größen liegen irgendwie dazwischen - mit anderen Worten es paßt nicht zusammen.

Ich habe bei Ebay noch eine etwas ältere Ausführung (ohne farbigen Balken am oberen Rand) ersteigert, worauf eine passende Größentabelle angegeben ist.

Körpergröße Gewicht Konfektionsgröße
150-165 60-65 2 S 40-42
165-185 70-85 4 L 44-46
165-190 85-90 6 XL 48-50

Viele Grüße.
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Suna Vital Choco gekauft! :eek: Sieht gut aus, riecht gut :D und passt! Wie es sein soll ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch eine in Choco gekauft. Kann alles bestätigen, bis auf den Geruch. Meiner Ansicht nach stinkt die!
 
Der Geruch bei meiner Suna STH ist leicht süßlich. Ich denke Aloevera ... :eek: Gibt es verschiedene Sorten? :rockon:



Hoffentlich keine chemisch gefährlichen Stoffe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe oft die Suna Vital und sie riechen immer gleich. Zumindest die Exemplare, die vom Tragen her angenehmer sind, denn es gibt ja verschiedene FSH, aber mit dem gleichen Namen und der gleichen Verpackung. Darüber steht aber glaube ich in diesem Thread weiter oben etwas mehr.
Diue Suna ist meine Lieblings-FSH. Nach dem ersten Waschen ist der Geruch ja so gut wie futsch. Ich habe lieber die mit dem Geruch, als die anderen, die nicht so gut sitzen und nicht so angenehm zu tragen sind. Da sehe ich über den Geruch drüber hinweg und gebe dafür auch keine Minuspunkte...
 
Hallo,

ich habe die Suna letztens auch mal ausprobiert und ich finde Sie nicht schlecht. Sie ist bequem und ziemlich robust. Leider ist diese SH in der Farbe schwarz bei mir im Bund ganz schnell total ausgeleiert. Aber in Make up ist sie top. Ich werde mir diese SH wohl öfter holen. Leider kenne ich sie nicht in der alten Qualität.

Gruß,
PHose
 
Geruch

Hallo

Ich habe mir vor kurzem die SH mit Koffein von Penny geholt.
Die riechen wirklich gut. Gab es in schwarz und haut bzw. hellbraun.
Ich finde, sie sind trotz gleicher DEN-Zahl unterschiedlich verarbeitet.
Die hellen sind besser. Kennt sie sonst noch jemand?

Gruß
truelies
 
Zurück
Oben