Suna Vital Strumpfhose von Penny

Ja wir haben hier auch 3 mal Penny in der Umgebung,werde mal ein rund lauf machen und auf Farben und Verpackungen achten...
Werde dann mal Meldung machen in den nächsten Tagen...
Mfg Suzi
 
Hallo,

ich war heute bei Penny einkaufen und gleich bei den Strumpfhosen
nach der Suna Vital geschaut .
In der Größe 44/46 waren die Farben make up und champagner vorhanden.
Sehr viele in der schlechteren Qualität.Da zwischen 1 oder 2 je Farbe in der guten Qualität.Ich habe eine in der Farbe make up gekauft,bin nach Hause um sie gleich an zu probieren.Als erstes fiel mir der sehr starke Duft der Strumpfhose auf,wie eine Duftkerze,ich komme nur nicht drauf ,wonach es riecht.Ist aber sehr angenehm.
Passt wie angegossen,sehr schönes Maschenbild,eine tolle Strumpfhose.

Gruß Rolf
 
Bin immer noch auf der suche nach anderen Farben, bis jetzt ohne ergebnis immer die Standard Farben Make UP , Champagner ,Schwarz und Anthrazit. Perle gibt es scheinbar auch nicht mehr.
Der Glanz ist bei Make UP und Champager am besten finde ich.....
 
es gab sogar mal marineblau!

gekauft um 2000 in bonn pennymarkt

vieleicht liest ja ne verkäuferin mit, ich war immer der, der gewartet
hat bis die kasse leer war und dann zur kasse gespurtet ist
mit ner vital :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche Nachschub bei Penny geholt. Ich habe die Suna Vital in schwarz sehr gerne, bei der braucht man(n) keine Tarnsocken weil die so schön blickdicht sind.
Dabei fiel mir eine in der Farbe CACAO in die Hände. Musste ich natürlich auch mitnehmen und ausprobieren. Kann nur sagen: Auch sehr schön!
 
Ich fand 1997 mal Penny Stütz-FSH toll(UV,auch in Größe V).
Ein Jahr später entdeckte ich die Suna Vital,sehr sexy und 80 Stück(IV)
gekauft und was ist,sie haben noch nie gepasst,bin immer noch zu
fett(120 KG).Sehr schade,ich wollte sie als Neon 40-Ersatz tragen.
 
Öfter mal was neues dann werde ich mal Obacht geben in unseren Penny's :cool::rolleyes::cool:
ich habe letzte Woche Nachschub bei Penny geholt. Ich habe die Suna Vital in schwarz sehr gerne, bei der braucht man(n) keine Tarnsocken weil die so schön blickdicht sind.​

Dabei fiel mir eine in der Farbe CACAO in die Hände. Musste ich natürlich auch mitnehmen und ausprobieren. Kann nur sagen: Auch sehr schön!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin auf kein Adonis mit 125kg aber 48/50 Passt wie angegossen habe da keine Probleme mit......... selbst über den Kessel (Bauch) geht es locker drüber....
Ich fand 1997 mal Penny Stütz-FSH toll(UV,auch in Größe V).
Ein Jahr später entdeckte ich die Suna Vital,sehr sexy und 80 Stück(IV)
gekauft und was ist,sie haben noch nie gepasst,bin immer noch zu
fett(120 KG).Sehr schade,ich wollte sie als Neon 40-Ersatz tragen.

 
:DDie Strumpfhose ist einfach genial, in jeder Hinsicht. Vor ca. 7 Jahren ist mir ein Paar in Farbebezeichnung "Brasil" in die Hände gefallen. Leider ist sie schon hin. Die Farbe am Bein erinerrte sehnsuchtig an die Mädels von Copa Cabana:D Hänge eigene Bilder in der besagten SH an. :-x
 
Sieht aus, wie eine Mischung der Farben champagner und makeup
 
das muss ich jetzt noch los werden. ich habe in der letzten zeit so einige stützstrumpfhosen von diversen firmen probiert (zwischen 2,50€ - 20€) und musste feststellen das die sun vital mit abstand die beste strumpfhose davon war.
 
Die suna ist auch für mich die beste FSH. Sie ist meine Lieblings-FSH. Mit Wolford kann sie zwar auch nicht mithalten, aber bei dem Preis für eine Suna kann Wolford nicht mithalten.
 
Die suna ist auch für mich die beste FSH. Sie ist meine Lieblings-FSH. Mit Wolford kann sie zwar auch nicht mithalten, aber bei dem Preis für eine Suna kann Wolford nicht mithalten.
ja da sehe ich genau so, wobei ich sogar der meinung bin das die wolford qualität nachgelassen hat. das promotionsset von der neon war nicht so toll wie man es gewohnt war von wolford. sie waren von der oberfläche etwas rauher und das mag ich gar nicht.
 
Die suna ist auf recht robust hat nicht so schnell Laufmaschen oder Löcher (kommt zwar auch mal vor aber nicht so wie bei den anderen) finde ich und ist äusserst angenehm Zutragen und der Glanz ist auch super....
Habe nur noch keine anderen Farben bei uns im Umkreis gefunden schade.....
 
Zurück
Oben