Suna Vital Strumpfhose von Penny

Hallo,
ist jemanden schon mal aufgefallen, dass es die Suna Vital Stützstrumpfhose von Penny in zwei ganz unterschiedlichen Qualitäten gibt. Die aus meiner Sicht minderwertige Ausführung ist deutlich schlechter in Passform und Material. Die Farben sind etwas dunkler und die Strumpfhose fühlt sich auch nicht so toll an - würde sagen rauh und kratzig. Trotz gleichen Aufdruckes kann man die unterschiedlichen Varianten erkennen:

Sehr gute Qualität:
- Pappinlett an der Längsseite gefaltet
- Strumpfhose ist an der linken Seite, wo die Faltung sitzt, vollständig eingeschlossen - von rechts, oben und unten im Inlett einsehbar

Minderwertige Qualität:
- Pappinlett an der unteren Querseite gefaltet
- Strumpfhose kann damit von rechts, oben und links im Pappinlett eingesehen werden, nicht jedoch von unten

Folgende Beobachtung gilt für die Größe 48-50: Während in den letzten Jahren die Farbe MakeUp am schnellsten vergriffen war, ist jetzt die Farbe Perle vergriffen, Champagner gibts noch in geringen Stückzahlen und nicht in allen Penny Märkten der Umgebung. MakeUp ist dagegen noch in größerer Anzahl vorhanden. Die dunklen Farben Schwarz und Anthrazit sind immer sehr schnell vergriffen. Die Farbe Mocca ist so gut wie garnicht zu bekommen.

Hat jemand ebenfalls schon die Qualitätsunterschiede festgestellt?

Grüße.
M. (begeisterter Suna Vital Träger - aber nur in der sehr guten Qualität)

Ja werde mal drauf achten mit der Qualität ist mir so noch nicht aufgefallen das es da unterschiede gibt.....
Werde dann mal ein Bericht abgeben.....
Mfg Suzi
 
Hallo zusammen

ich habe mir heute etwa vor 2 std eine sun vital "make up" 40den größe 44-46vom penny gekauft das erste mal wohl gemerkt!
muß sagen toller glanz weicher sitz einfach geil diese strumpfhose!!
hatten leider keine in schwarz da! weiß jemand von euch zufällig obs die auch in schwarz gibt?????

habe schon 2 stück vom penny gehabt die 15den FSH farbe "antrazit" mit der bin ich auch sehr zufrieden auch toller glanz und sehr weich auf der Haut! die gibts glaube ich auch nicht in schwarz oder täusche ich mich jetzt da???

Freue mich auf euere Antworten!

FSH Grüße aus München
 
Farben

Hallo,
die Suna Vital gibt es ja in 2 unterschiedlichen Verpackungen. Die Qualität scheint inzwischen gleich gut zu sein. Neben der Verpackung unterscheiden sich die Varianten auch in der Anzahl der Farben:

Variante 1 (schon immer hochwertig):

- 5 oder 6 Farben: schwarz, anthrazit, makeup, perle, champagner und mocca

- Farbe mocca habe ich in diesem Jahr allerdings noch nicht gesehen

Variante 2 (in letzter Zeit auch hochwertig):


- nur 4 Farben: schwarz, anthrazit, makeup, champagner

In letzter Zeit sehe ich nur noch die Variante 1. Reste von Variante 2 sind jedoch teilweise noch vorhanden. Während die Verpackung bei Variante 1 an der Längsseite (lange Seite) gepfalzt ist, ist diese bei Variante 2 an der Querseite (kurze Seite) gepalzt.

Hat jemand in letzter Zeit die Suna Vital in der Größe XL (48-50) und Farbe mocca gesehen? Entweder gibt es diese nicht mehr, oder sie ist immer sehr schnell vergriffen.

Güße aus der Oberpfalz.
Mulder
 
hi alle!

vielen dank für den tip! :)
habe mir eben meine erste suna FSH 15 DEN gekauft.

für das geld (1,69 euro) unschlagbar gut, sogar deutlich besser als die viola elegance die fast doppelt soviel kostet (2,99 euro).
die suna FSH trägt sich wirklich angenehm, glänzt schön und fühlt sich relativ weich an.

werde die direkt meinen freundinnen empfehlen :D

lg
dune
 
Susa Vital

Die Strumpfhose ist in den Farben Champagner, Perle und Make up erhältlich, ausserdem in Schwarz und Anthrazit. Gelegentlich wurde sie auch schon in "Silber" angeboten.........Aber recht selten oder im Markt mal nachfragen....
 
xxx

Die Strumpfhose ist in den Farben Champagner, Perle und Make up erhältlich, ausserdem in Schwarz und Anthrazit. Gelegentlich wurde sie auch schon in "Silber" angeboten.........Aber recht selten oder im Markt mal nachfragen....



hups, momento die gabs aber auch in dunkelblau mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

naja so nachfragen trau ich mich nicht:eek:
 
Dunkelblau ist aber nicht der Zustand *GGG ne habe ich noch nicht gesehen......... in Rot währe mal Intresant bei den Glanz von der FSH
 
In weiß würde der Glanz bestimmt auch gut zur Geltung kommen.
 
Weiße FSH gibt es "quasi" nicht.Es gab mal Wolford Satin touch V in
weiß,5 habe ich erworben,glänzen sehr.Im (Wolford-)Strumpfladen
am Kudamm gabs mal eine Wolford Tanga Glamour.

Gern hätte ich eine Neon 40 in weiß.


Gruß
 
xxx

Dunkelblau ist aber nicht der Zustand *GGG ne habe ich noch nicht gesehen......... in Rot währe mal Intresant bei den Glanz von der FSH


doch, das war 1999-2000 da hab ich die bonn noch kaufen können,
stand auch drauf,...also marine.............dunkelblau halt


und es war der orginalzustand;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

als ich gestern bei Penny war , schaute ich mir die Sun Vital Strumpfhose genauer an.
Vorne im Regal standen Packungen , die unten zu waren , und weiter hinten die Packungen , die an der Seite zu waren.
Leider fiel mir nicht mehr ein , welche die besseren sind.
Jetzt habe ich es mir aufgeschrieben , und werde beim nächsten Einkauf eine mitnehmen.

Gruß Rolf
 
xxx

Hallo,

als ich gestern bei Penny war , schaute ich mir die Sun Vital Strumpfhose genauer an.
Vorne im Regal standen Packungen , die unten zu waren , und weiter hinten die Packungen , die an der Seite zu waren.
Leider fiel mir nicht mehr ein , welche die besseren sind.
Jetzt habe ich es mir aufgeschrieben , und werde beim nächsten Einkauf eine mitnehmen.

Gruß Rolf


ja guck mal nach würd mich auch interessiren ob du noch die alten dort bekommst!!!!!!


netten gruss
 
Zurück
Oben