Suna Vital Strumpfhose von Penny

Penny Koffeinstrumpfhosen

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. :eek:

Ich habe mir die SH mit Koffein auch geholt. Es gab sie im 3er Pack, doch leider nur als kurzfristiger Sonderposten.
Es gab sie in 20Den und 40Den. Die 40er sind fast mit den Suna Vital vergleichbar. Sie sind ziemlich Blickdicht und so auch ohne Probleme "solo" zu tragen. Den Geruch mag ich auch gerne, doch ist der wie früher schon beschrieben nach dem Waschen weg. Möglich, dass es vom Koffein kommt, aber dann müssten die Suna Vital auch dieses Mittel enthalten.
Auch die 20Den Sh tragen sich sehr angenehm. Momentan trage ich eine in schwarz wobei ich dabei auch auf die Tarnsocken verzichte. Man muss schon genau hinschauen oder längere Zeit den Blick zu den Fesseln erhaschen um mit fachmännischem Blick zu erkennen, dass es sich um Feinstrumpfhosen handelt.

Um eine Langzeitbeurteilung über die Haltbarkeit abzugeben ist es noch zu früh, da die erst vor kurzem im Angebot waren.
 
Die Suna Vital ist recht haltbar hatte auch schon andere SH die waren nicht so Langlebig und auch der Sitz ist super wenn Mann einen Bauch hat.:eek:
 
Mir gefällt die Suna Vital auch recht gut, erstaunlich guter Sitz bei 1,83 und 110 kg Lebendgewicht in Größe 48-50. Ich kann mir vorstellen, dass sie bei schlankeren Menschen recht schnell nach unten unterwegs ist. Ja, und Stützstrumpfhose als Bezeichnung ist sicherlich irreführend, die Kompression ist geradezu nicht vorhanden. Verarbeitung, Passform und Optik verglichen mit dem Preis sind sicher eine erstklassige Empfehlung, nur stützen tut sie überhaupt nicht, oder ich brauch noch dickere Beine. Mir bereitet sie Freude.
 
Mir gefällt die Suna Vital auch recht gut, erstaunlich guter Sitz bei 1,83 und 110 kg Lebendgewicht in Größe 48-50. Ich kann mir vorstellen, (1) dass sie bei schlankeren Menschen recht schnell nach unten unterwegs ist. Ja, und Stützstrumpfhose als Bezeichnung ist sicherlich irreführend, (2) die Kompression ist geradezu nicht vorhanden. (3) Verarbeitung, Passform und Optik verglichen mit dem Preis sind sicher eine erstklassige Empfehlung, nur stützen tut sie überhaupt nicht, oder ich brauch noch dickere Beine. Mir bereitet sie Freude.

(1) - Ist sie nicht. Ich spreche aus Erfahrung (1,96, 80 kg)
(2) - Trotz meiner dünnen Beine merke ich eine gaanz leichte Stützwirkung!
(3) - Kann man nicht anders sagen.
 
Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort. :eek:

Ich habe mir die SH mit Koffein auch geholt. Es gab sie im 3er Pack, doch leider nur als kurzfristiger Sonderposten.
Es gab sie in 20Den und 40Den. Die 40er sind fast mit den Suna Vital vergleichbar. Sie sind ziemlich Blickdicht und so auch ohne Probleme "solo" zu tragen. Den Geruch mag ich auch gerne, doch ist der wie früher schon beschrieben nach dem Waschen weg.

Hallo
Die habe ich mir auch geholt. Eine Packung schwarz und eine in haut.
Den Geruch mag ich auch. Finde die hautfarbenen angenehmer zu tragen.
Ist fast so, als wenn sie verschieden gewirkt sind.
Hatte bei dem Kauf noch ein komisches Erlebnis.
Als ich die SH zuhause auspackte, waren in einer Verpackung nur 2 statt 3
SH. Dann noch ausgerechnet bei der hautfarbenen.
Habe sie aber nicht zurück gebracht. Hätte wohl niemand geglaubt.
Hätte gerne gewusst, ob sie ein Mann oder eine Frau geklaut hat.

Gruß
truelies
 
Hallo

Die Suna Vital heißt jetzt "Suna Stützstrumpfhose" 40 DEN.
Mit Rosskastanie & Kollagen. In neuer Verpackung.
Hab´s gleich mal getestet. Der Sitz und das tragegefühl ist immernoch sehr gut. Der Glanz, ist aber leider nicht mehr so stark.:(
Suna, gibt es aber jetzt auch in 30 DEN, mit Koffein.
Hab keine Brauntöne gefunden(kommt hoffentlich noch), dafür aber Schwarz, Nachtblau, und ein helles Grau.
Noch nicht getested, mach ich noch.:)
Selbst die Nora 15 DEN Ist weg. Jetzt Carla Satin Sheers 15 DEN.
Sieht aus wie ein Rundumschlag in FSH beim Penny.
Na ja, ham ja Zeit zum ausprobieren.:D

Gruß
werny
 
Wie was ein neuer Name und eine andere Verpackung das muß ich mir Ansehen ich lange nicht mehr bei Penny.
Danke für den Hinweis....
 
Habe,wie von vielen Sorten,von der original-guten Suna 40 von 1998 noch ca.80 Stück in IV ungeöffnet.Eine IV hatte ich probiert,war zu klein oder passte gerade so.

Seit 1998 versuche ich entsprechend abzunehmen für die tolle Suna 40 IV,bisher vergebens.(die in V passt natürlich).
 
Im Penny "meiner Wahl" hatten sie die "Neuen" leider nur bis zur 48-50, obwohl auf der Packungsrückseite Größen bis 52-54 aufgedruckt sind. Hat schon mal jemand diese Größe 52-54 für den etwas kräftigeren Mann gesehen?

48-50 geht gerade noch so, man könnte es ja als Animation zum Abnehmen auffassen, das funktioniert bei mir aber immer nur bis zur nächsten grösseren Mahlzeit, leider.

Das helle Grau sieht schon mal edel aus, nur bräuchte ich es halt etwas großzügiger. Also Chefeinkäufer von REWE, ich will große (riesengroße) Strumpfhosen. Wir sind in D schon mal dick und selten so Hungerhaken wie auf irgendwelchen Katalogfotos.
 
Zitat hanzwurscht

Im Penny "meiner Wahl" hatten sie die "Neuen" leider nur bis zur 48-50, obwohl auf der Packungsrückseite Größen bis 52-54 aufgedruckt sind. Hat schon mal jemand diese Größe 52-54 für den etwas kräftigeren Mann gesehen?


Nein hab ich auch nicht gesehen, ist bei mir auch egal.(44/46)
Bin ein Hungerhaken."lol"
Das ist scheints wie mit den Farben.
Immer fehlt irgendwas.
 
Na, dann sei man froh als "Hungerhaken", das andere Extrem macht eigentlich so gar keinen Spaß und freiwillig schon gar nicht. Vor allem würde ich ganz gerne mal das eine oder andere Teil kaufen, da zieht man immer bloß grummelnd von hinnen, weil man das bestenfalls als Kniestrumpf tragen könnte.
 
@ hanzwurscht

Hast schon recht, mit grossen grössen sieht´s oft Mau aus.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ein dürrer Hecht (Gentechnisch gesehen) hat´s da wirklich einfacher.
Aber nich den Kopf in den Sand stecken.
Villeicht griegst ja doch ein paar kilo weg.


@ Binnies4300
Hast ja nen ganz schönen Vorrat.
Auch wenn´s bisher nicht geklappt hat, viel erfolg beim abnehmen.


lg werny
 
Habe heute morgen mal 5 Stück mit der neuen Verpackung geholt. Endlich mal eine in blau und silbergrau. Hab allerdings noch nicht mit der alten vergleichen können, kommt morgen.
Was mich allerdings gewundert hat war die Größenverteilung im Pennymarkt meiner Wahl. 38-40 gab es garnicht, 40-42 kaum und 48-50 war sehr gut vertreten. dazwischen nichts. Sollte ich vielleicht doch dort aufgefallen sein mit meiner Vorliebe für 48-50? Oder es gibt noch weitere Junx mit dieser Vorliebe, na gut, vielleicht auch ein paar Frauen die diese Größe tragen müssen.

Schönes laufmaschenfreies Wochenende!
 
Sie nennt sich Silbergrau und ist heller als die antrazite aus der alten Verpackung. Hab sie aber noch nicht angezogen gesehen.
Habe heute nachmittag erstmal die nachtblaue angezogen, weil ich nach dem Weihnachtsmarktbesuch einen blauen Mini anziehen wollte.
 
Zurück
Oben