Super Erlebnis bei Deichmann

Nylon!FSH007

Frischling
Registriert
24 April 2007
Beiträge
21
Ort
Köln
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Gemeinde,
habe mir neue flache Pumps bei Deichmann gekauft von der Marke "Ariane" in Größe 42. An der Kasse fragte mich die Verkäuferin nach ein paar Einlagen aus Leder , da ja die Schuhe eher nicht atmungsaktiv sind und der Fuß dadurch ins Schwitzen kommen könnte. Ich stimmte dem zu und sie meinte dann nur: "Sie werden es merken und wenn die Einlagen Verfärbungen aufweisen kaufen Sie einfach neue.". Ist doch eine tolle Einstellung der Verkäuferin, oder? Sie hat sofort gemerkt das die Schuhe nicht für meine Frau sind, sondern für mich! Sie war sehr freundlich und überhaupt nicht beschämt, wie so viele andere Verkäuferinnen in so manchen Läden! Finde ich SUPER bei Deichmann einzukaufen. Dort gibt es verschiedene Modelle bis Größe 42!!!

Gruß
NylonFSH

PS Die auf meinem Avatar sind auch von Deichmann
 
Hallo

Das ist gerade die Verkaufsmasche bei Deichmann.
Die schwallern jeden mit ihren Ledereinlagen zu und verdienen sich nen Ast daran.

Gruß
truelies
 
Trotzdem gut, dass man dort so gut einkaufen kann. Das kann ich auch bestätigen :)


LG
Miri
 
..... gegen eine gute Beratung und Bedienung ist doch nichts einzuwenden, oder ?
Und wer will heute als Geschäftsmann kein Geld verdienen.
Ich glaube, wenn alle Verkäuferinnen und Verkäufer nett und höflich
wären, wenn man nicht einen " bösen Blick " erhaschen würde,
dann wäre das Einkaufen immer ein tolles Erlebnis.
 
Das ist gerade die Verkaufsmasche bei Deichmann.
Die schwallern jeden mit ihren Ledereinlagen zu und verdienen sich nen Ast daran.

ja das stimmt, entweder mit einlagen oder mit irgend welchen schuhputzmitteln, sprays usw.
 
Mich hat man auch nach Einlagen befragt, als ich mir vor ein paar Tagen in der Uno - Shopping bei Deichmann 2 Paar Schuhe gekauft habe.

Ich kaufe gerne dort, auch probiere ich dort ganz normal die Schuhe neben den anderen Leuten. Natürlich hab ich da ne Sh an, aber das kümmert niemanden, und wenn, dann wäre es mir auch egal.

Seit ich viel mit dem Rad fahre, und auch abgenommen habe, passe ich in 42 perfekt rein - perfekt, mehr brauch ich nicht.

Gut gefallen können mir bei Deichmann die Preise!

lg,
chris
 
ja bei Deichmann sind sie immer sehr freundlich und hilfsbereit :)

Ich gehe auch gerne dort Schuhe kaufen, allerdings habe ich mich noch nie getraut Damenschuhe zu kaufen bzw. sie anzuprobieren.
 
ja bei Deichmann sind sie immer sehr freundlich und hilfsbereit :)

Ich gehe auch gerne dort Schuhe kaufen, allerdings habe ich mich noch nie getraut Damenschuhe zu kaufen bzw. sie anzuprobieren.

Glaub mir nyli, deine Ängste sind vollkommen unberechtigt. Wichtig ist, dass du dich vollkommen natürlich gibst, eben so wie du bist. Und falls dich wer seltsam ansehen würde (was mir noch nie passiert ist), was soll's, is ja wurscht!:)

Das selbe bei anderen Sachen. Wenn ich wieder mal Lipgloss, Masquara, etc.. kaufe, sage ich immer das es für mich ist;).

Ich wurde stets höflich und nett behandelt, noch nie komisch angesehen, geschweige denn ausgelacht. Im Gegenteil: Die Verkäuferinnen geben sich sehr Mühe, danke an dieser Stelle! Öfters kenne ich mich besser aus als die netten Damen, hi hi!:)

Wichtig ist dass man selbst sehr freundlich und höflich auf sie zugeht!

"Wie man in den Wald reinschreit, so kommt............................"

lg,
chris:)
 
Also ich gehe nicht gerne zu Deichmann. Da bevorzuge ich Siemes-Schuhcenter. Man(n) findet da auch Damenschuhe bis Größe 42.
Wobei ich mir letzte Woche ein Paar Damenstiefel in Wiesbaden in einem Schuhgeschäft gekauft habe. Die haben Damenschuhe bis Größe 44. Und da war die Verkäuferin sehr freundlich und nett.
 
ich gehe auch ab und an zu Deichmann. Finde die Damen einfach nett. Sie gehen mit uns "Frauen" vollkommen normal um. Warum sollten Sie es auch nicht machen. Sie bekommen schließlich unser Geld
 
HAbe auch gute Erfahrungen bei Deichmann

Ich habe mir neulich schwarze Stiefel gekauft Von der Marke Ariane so im Reiterstil.Als ich am Morgen so vor dem Regal stand um zu schauen ob sie diese haben wurde ich von einer Verkäuferin angesprochen und ich erklärte ihr meinen Wunsch.Als sie sie in der Größe 40 fand wollte ich sie probieren.Und sie staunte nicht schlecht als ich ihr mein Vorhaben vortrug diese zu probieren und sah aber das ich die gleichen schon in braun trug und fand es eigentlich klasse da es ihr nicht aufgefallen war.Sie schaute noch ob mir die schwarzen passten und betätigte mir das ich diese auch als Mann unter einer Jeans tragen könnte.
 
Also ich denke, dass man als Mann problemlos Damenschuhe kaufen kann, ohne dass man komisch angeschaut wird, von der Verkäuferin am wenigsten, schliesslich verdienen sie an uns.
 
Habe auch schon öfters Damenshuhe bei Deichmann gekauft immer in anderen Fialen war immer sehr zufrieden.War mal in einer reno Fiale in Halle die Kassiererin schaute mich ganz komisch an war wo nicht so kanns begeistert.Wo ich nur sehr Posetive Erfahrungen gemacht habe ist in den Niederlanden ob Schuhe oder Damenwäche natürlich auch Strumpfhosen.Ich gehe dort auch jetzt ohne Probleme und zittern als Mann Damensachen kaufen.
 
ich habe mir auch schon Pantoletten bei Deichmann gekauft,super beratung erhalten.Sah auch das ich eine FSH.trug.Störte sie nicht im gegenteil,fragte bei der Kasser ob ich nicht eine Feinstrumpfhose brächte.Nahm ich dazu.War auch bei uns in der Nähe .in der UNO-Shoping.
 
Zurück
Oben