Super Erlebnis bei Deichmann

luftlinie von mir aus gesehen ca. zwei kilometer !

Vielleicht sind wir, ohne es zu Wissen, uns schon mal über den Weg gelaufen.

Ich bin gern in der Uno - Shopping, auch in der Plus - City, und auch manchmal im Haid - Park, bzw dort Saturn und Ikea.
 
Hallo

Das ist gerade die Verkaufsmasche bei Deichmann.
Die schwallern jeden mit ihren Ledereinlagen zu und verdienen sich nen Ast daran.

Gruß
truelies

Zum "Schwallern" gehören immer noch "Zwei". ;) Deichmann ist preiswert und die weibliche Bedienung kompetent, zumindest was meine eigenen Erfahrungen dort betreffen. U N D, wer möchte denn nicht von weiblichem Verkaufspersonal z.B. zum Thema STRUMPFHOSEN zugeschwallert werden?
Doch bestimmt alle liebend gern...
:rund_16:
 
Vielleicht sind wir, ohne es zu Wissen, uns schon mal über den Weg gelaufen.

Ich bin gern in der Uno - Shopping, auch in der Plus - City, und auch manchmal im Haid - Park, bzw dort Saturn und Ikea.

ja könnte sein, ich halte sowieso immer ausschau
ob ich jemand gleichgesinnten der unsere neigung
auslebt sichte, aber leider hab ich noch kein glück gehabt.

naja nicht ganz, habe mal öfters in der plus - city bei der
bäckerei jindrak einen mann gesichtet der sich als frau verkleidet
hat, sozusagen eine blondine mit kurzen rock und hautfarbene
strumpfhose.
also der sah echt klasse aus, super geschminkt, rote fingernägel
usw. er trank immer ein glas wein und rauchte ein paar zigaretten.
irgendwie kam mir der typ einsam vor, leider habe ich ihn schon
länger nicht mehr gesehen.

naja jedenfalls dachte ich mir damals schon, vielleicht ist das die christine.
 
ja könnte sein, ich halte sowieso immer ausschau
ob ich jemand gleichgesinnten der unsere neigung
auslebt sichte, aber leider hab ich noch kein glück gehabt.

naja nicht ganz, habe mal öfters in der plus - city bei der
bäckerei jindrak einen mann gesichtet der sich als frau verkleidet
hat, sozusagen eine blondine mit kurzen rock und hautfarbene
strumpfhose.
also der sah echt klasse aus, super geschminkt, rote fingernägel
usw. er trank immer ein glas wein und rauchte ein paar zigaretten.
irgendwie kam mir der typ einsam vor, leider habe ich ihn schon
länger nicht mehr gesehen.

naja jedenfalls dachte ich mir damals schon, vielleicht ist das die christine.

Hey, servus,

nein, das war nicht ich, und normalerweise würdest du mich nie erkennen.

Mein Avatarbild zeigt mich nach einer Schmink - Session jenseits einer halben Stunde, und falschen Haaren.

Naja, war auch mit ein Grund, weshalb ich es gewählt habe. Es würde mich nie wer erkennen, obwohl "es" eh schon alle wissen, und es mir somit mittlerweile eh egal wäre.

Zu erkennen bin ich vielleicht noch eher an meinem linken Ohrhänger (der rechte kommt mit Sicherheit auch noch) mit kleinen Bernsteinen. Ausserdem trag ich gern Bergsport - Sachen wie Mammut und Jack Wolfskin.

In letzter Zeit trag ich auch gern meine superbequemen Ballerinas, eigentlich wirklich deutlich sichtbar, meistens mit eher dünkleren Strumpfhosen.

Sehr gern hab ich Lipgloss droben.
Und, naja, die allerzierlichste Figur hab ich nicht grad.:eek:.
Grad jetzt im Winter, wo ich nicht jeden Tag am MTB sitze.

Bei der Bäckerei die du angeführt hast, werd ich nächstes Mal genauer schaun, vielleicht kann ich die Blondine auch mal entdecken.

Im Prinzip bin ich auch eher unscheinbar, auch mit meinen 1,70m bin ich ja nicht grad die grösste, sorry, Grösster, hi hi.

Ja, vielleicht trifft man sich ja mal zufällig, würde mich jedenfalls freuen.:)

Wenn du was wissen willst über mich, also an was du mich ziemlich sicher erkennen könntest - sehr gerne:).

lg aus Sierning,
chris:)
 
Zum Schuhkauf kann ich Euch auch Buffalo empfehlen. Da gibt es viele Modelle bis zur 42. Fallen allerdings eher kleiner aus als andere Marken. Die Stiefel und Stiefeletten sind sehr angenehm gearbeitet. Ist in Summe auch noch nicht allzu teuer. Und man wird in den Fillialen - zumindestens hier - sehr gut und freundlich bedinet.

Liebe Grüße

Susanne
 
Da es ja nicht einfach ist, mit Gr. 44 Damenschuhe zu finden und die "normalen" Händler mit Übergrössen unverschämt teuer sind, kaufe ich meistens bei Deichmann online (www.Deichmann.com). Da gibt es nämlich Damenschuhe bis Gr 44. Immer ein teil des normalen Angebotes wird in Ü-Grössen gefertigt und ausschließlich online verkauft zu den selben Preisen, wie die "normalen" Größen. ;)
 
also bei Deichmann kauf ich auch gerne und oft - letztens hat mich ne Verkäuferin an der Kasse gefragt, ob ich die Stiefel denn auch probiert hätte, die sähen etwas klein aus. Mit ihrer Hilfe hab ich dann die Stiefel anprobiert und sie passten dann doch. Ich fand das aber wirklich toll von der Verkäuferin, da bemerkte ich kein Grinsen oder eine sonstige abfällige Reaktion, auch nicht, als sie meine Strumpfhose bemerkte.
 
Ihr habt mich mit Deichmann neugierig gemacht. Ich habe mir heute paar Stiefeletten (Modell Ariane, Größe 42) gekauft. Das war tatsächlich nett. Ich habe den Eindruck, die Schuhe dort sind besser geschnitten, als bei anderen Marken. Mal davon abgesehen, daß meistens Kunstleder verwendet wird. Dafür sind sie auch billiger. Die Verkäuferin an der Kasse hat gefragt, ob sie passen und mir viel Spaß damit gewünscht. Ich kann Deine Erfahrung, Beate, also nun auch bestätigen.

Werde wohl öfter meinen Schuhvorrat dort auffrischen.

Liebe Grüße

Susan
 
Also ich kauf ja schon einige Zeit bei Deichmann ein.

Soll ich ehrlich sein? Ich hab das Gefühl, dass die Verkäuferinnen betont darauf hingewiesen worden sind, dass sie bei Männern mit Damenschuhen professionell bleiben sollen.
Und die haben doch auch Angst um ihren Job.
Das Ahnliche hab ich erlebt bei Palmers.
Obwohl wir letztes Mal auch gerdet haben um einen Hüttenwirt in den Bergen bei uns. Bei ihr hab ich das Gefühl, dass sie mich ganz normal nimmt.
 
na, ich denke das is in jedem laden so... wer zahlt wird bedient...
sicher gibts da grenzen, aber wer einigermaßen dezent gekleidet ist und sich benehmen kann dürfte keine probleme haben...
 
Hat eigentlich jemand von Euch schon mal bei Deichmann Damenschuhe bestellt?

Kamen die Schuhe in Schuhkartons an, oder wurden die Schuhe platzsparender verschickt?


Lg,
Miri
 
ich muss leider in spezialgeschäften für übergrößen einkaufen. hab da aber bis jetzt NUR gute erfahrungen gemacht was thema mann in damenschuhen betrifft. liegt vielleicht auch daran das die ihre "pappenheimer" kennen...;););)
 
Hallo,

habe bisher beim Schuhekaufen (müßte bei mir eher Stiefelkauf heißen :) ) auch immer gute Erfahrungen mit Verkäufer/innen gemacht. Es macht einfach Spaß sich zu präsentieren. Und das verursacht schon einen gewissen Kick ...
 
das kenne ich hab selber gr.41/42 da manchmal was zu finden ist schwer aber wenn man(n) zeit hat geben die einem auch ne super beratung

liebe grüße
 
Zurück
Oben