Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte das verboten sein ?Das kann man aber sicher nur in privaten Schwimmbecken machen, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass dies in öffentlichen Schwimmbädern gestattet ist.
wie immer. in welcher umgebung haltet ihr, die man euch nicht bemerkt, euch so auf? wo sind die pflegekräfte?Dann hat niemand es gesehen und keiner hat es gestört
Aber ja, denn... es fällt niemandem auf, weil im Schwimmbecken jeder mit seinem Smartphone beschäftigt istDas kann man aber sicher nur in privaten Schwimmbecken machen, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass dies in öffentlichen Schwimmbädern gestattet ist.
Das kann man aber sicher nur in privaten Schwimmbecken machen, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass dies in öffentlichen Schwimmbädern gestattet ist.
Ich habe einen größeren Bauch, die Badehose sitzt unterm Bauch und rutscht, die Leute schauen so und so, die Kolleginnen von der Wassergymnastik finden es sieht gut aus, mittlerweile habe ich 4 Badeanzüge.Und wie reagiert Dein Umfeld darauf? Was sagst Du, wenn Dich jemand darauf anspricht?