Swimsuit und Strumpfhose

In einer hautfarbenen dünne Strumpfhose wird es wenig auffällig sein. Dann hat niemand es gesehen und keiner hat es gestört

Das kann man aber sicher nur in privaten Schwimmbecken machen, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass dies in öffentlichen Schwimmbädern gestattet ist.
Aber ja, denn... es fällt niemandem auf, weil im Schwimmbecken jeder mit seinem Smartphone beschäftigt ist :emoji_grin:

Nun die realitätsnahe Sicht: Absolut richtig. Schwarze Feinstrumpfhose unter einem Speedo-Badeanzug ginge im öffentlichen Schwimmbad gar nicht. Derartige Aufnahmen können wir nur im privaten Bereich machen.

Mein "Alibi": Während unserer Tauchtrainings zieht sich meine Frau dann und wann (aber nur dann und wann) eine Strumpfhose unter ihrem Shorty oder Badeanzug an. Das ist okay soweit und wird hier und da von Außenstehenden "belächelt". Es gab auch schon einen miesen Kommentar. Auch hier ist die Devise: Meine Frau schenkt mir diesen Anblick oder halt nicht. Ich freue mich, wenn sie es mir schenkt, würde es aber niemals verlangen.

Anhänge

• Scuba training 215.jpg
    Scuba training 215.jpg
    563,9 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben