Tarnsocken-was meint ihr ?

Auf Tarnsocken verzichte ich mittlerweile. Allerdings trage ich strumpfhose oder strümpfe farblich passend zur hose. Im Alltag achtet niemand darauf, was man trägt. Und macht es nicht immer wieder Spaß zu beobachten, obes jemandem auffällt, wenn man z. B im Cafe sitzt?
Und außerdem , man tut ja nichts verbotenes.
 
Tarnsocken nie. Wenn ich Schuhe trage, in den sich die Strumpfhose aufreibt, dann trage ich kurze Füsslinge aus Frotte oder Baumwolle um die Strumpfhose zu schützen.
 
Ich verzichte mittlerweile auch auf Tarnsocken. Ich habe bis jetzt überhaupt keine schlechte Erfahrungen gemacht. Auch nicht im Geschäft, wenn sitze und man die Strumpfhosen eigentlich sieht.
 
Tarnsocken

Nein Tarnsocken trage ich niemals!!!
Es achte sich ja niemand und ansonsten sollen sie es doch sehen.
Ich mag nicht immer verstecken spielen und ich tue auch nichts verbotenes oder, es ist ein Kleidungsstück und das darf man auch sehen.
Gruss Carmen
 
Hi,
ich traue mich ohne Tarnsocken nicht aus dem Haus. Höchstens mal im Winter wenn ich eine dicke Strickstrumpfhose anhab. Ich hab den Versuch ohne Tarnsocken einmal gemacht (20den hautfarben). Als ich in der Stadt eine Treppe hochgehen musste auf der 2 Mädchen saßen, haben Sie die Strumpfhose gesehen und getuschelt. Sie tuschelten über einen schwulen Kerl. Das ganze wahr total peinlich. Seitdem: Nur mit Tarnsocken!
 
Tarnsocken nur wenn meine Frau es unbedingt wünscht.
 
Ich trage normalerweise keine Tarnsocken, weil ich gemerkt habe, das selten jemand auf die Fuesse/Knoechel schaut. Zumindest habe ich noch nie eine Reaktion bei den Leuten bemerkt, die mir begegnen.
 
Tarnsocken ist was für Mädchen - ups! -
Ne sowas kommt mir nicht in die Tüte !
Allenfalls trage ich mal Schwarze keine hautfarbene Strumpfhose.
 
Bei einem oder zwei Paar Schuhe, die ich habe, sind Tarnsocken nötig, weil sonst Strümpfe oder Strumpfhose leiden. Ansonsten trage ich keine Tarnsocken. Im Sommer trage ich zur Shorts Strumpfhosen. Welchen Sinn sollten da Tarnsocken zur langen Hose machen?
Und ich teile die Erfahrung, von der hier berichtet wird, das kaum jemand auf feinbestrumpfte Knöchel achtet.
 
Mo-Fr im Büro immer. Ab und zu hoch oder runterziehen, damit sie nicht zu sehr einschnüren. Es würde zwar keiner die FSH sehen, aber man weiß ja nie.
 
Bei zwei Paar Schuhe, brauche ich Tarnsocken, weil sonst die Strümpfe oder Strumpfhose leiden. Sonst trage ich keine Tarnsocken. Im Frühjahr und Herbst trage ich ab und zu zur Shorts Strumpfhosen mal mit Tarnsocken mal ohne. Kommt drauf an was für Schuhe ich anhabe.
 
Ich trage Socken über die Strumpfhosen nur in Gummistiefeln oder in Bergschuhen, nicht zum Verstecken sondern wegen der Wärme. Was andere Denken oder Tuscheln ist deren Sache und kann ja auch viele andere Ursachen haben: krumme Nase, langer Bart, schiefes gehen und vieles, vieles mehr.....................
 
DWTReiner: trage Strumpfhosen zu Shorts, mal mit , mal ohne Tarnsocken.

Ich bin mal wieder ein Schelm.

Sind das dann Overknee-Strümpfe? Und wählst du dann ehr "unauffällig geringelte"?

Fragen über Fragen wieder . . .
 
Zurück
Oben