Tarnsocken-was meint ihr ?

Ein echter Witz: Den Begriff Tarnsocke habe ich erst im hiesigen Strumpfhosenforum kennengelernt.Trage ich ne Strumpfhose, dann trage ich ne Strumpfhose und wenn ich Socken anhabe dann Socken.
 
Tarnsocken? Sind das solche:
il_570xN.1563656521_119y.jpg


Nein, ich tarne mich mit garnichts. Wieso auch? Wer meine Nylons nicht mag kann ja solange aus dem Fenster gucken.
 
Ja, genau. Das sind Tarnsocken. Die gibt es auch noch in blau, für die Marine.
 
Tarnsocken ziehe ich schon seit Jahrzehnten nur noch an, wenn ich weiß, dass ich mich öffentlich hinsetzen muss (Wartezimmer, Restaurant usw.). Zum Einkaufen und ähnliches ist dieses kurze Zeigen der SH beim Bücken oder in die Hocke gehen für meine Frau ein erwünschter Hingucker. Ansonsten möchte meine Frau (genau wie ich), dass meine Leidenschaft zu SH nicht publik wird. Aber dieses kalkulierte Minimal-Risiko ist nach unseren Erfahrungen unbedenklich!

Meine Frau hatte mich sogar überredet, Schuhe anzuprobieren. Sie hatte recht: Da achtet niemand drauf. Solange nicht eine Schuhverkäuferin dem Schuhwechsel zur Beratung beiwohnt, werden die FSH in den paar Sekunden nicht wahrgenommen, ausgenommen eventuell von SH-Liebhaber wie Euch! Aber damit könnte ich gut leben.

p.s.: Kleiner Witz am Rande:
Von der NATO gibt es seit einiger Zeit Tarnkappensocken.
Diese sollen die Strumpfhose für das RADAR unsichtbar machen...:D
 
Gibt es auch Tarnsocken für die Knie ? (Spaß)
Bei meinen Skinny destroyed Jeans (enge kaputte Jeans) kommen immer die Knie mit Strumpfhosen durch. Stets ein Blickfang - vor allem wenn ich sitze und wenn es -wie meistens- 2 unterschiedliche Strumpfhosen übereinander sind .
 
Ich trage Tarnsocken nur auf Arbeit. Möchte nicht das meine Strumpfhosen an den Arbeitsschuhen kaputt gehen und meine Kollegen sind auch "richtige" Männer die meine Vorliebe nicht verstehen bzw. falsch verstehen würden.
 
Zurück
Oben