Tchibo Sommerstrumpfhosen

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Registriert
28 Mai 2002
Beiträge
866
Alter
58
Geschlecht
männlich
Hi,

ich habe gerade die 3er Packung Sommerstrumpfhosen von Tchibo ausprobiert.
Sollte man nicht glauben: die ist super zart und einfach unsichtbar.
Ich meine kein Glanz und auffallende Verstärkungen.
kw19_2398_detail.jpg

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...cTZAA97LDLxKZp_KqHZqGnZlSuI=?ProductSKU=M2398
Sehr zu empfehlen auch der Preis: 2,33 € pro Strumpfhose !
In der Größe 44/46 ist sie (1,85m) sehr bequem.
Die wird im Sommer sicher meine Lieblingsstrumpfhose...
 
hallo tights........

da kann ich dir voll zustimmen........ich habe sie mir auch gekauft, mehr aus neugierde als gezielt.............bin aber auch sehr zufrieden mit den fsh..

nur, leider schon überall ausverkauft , sonst hätte ich noch ne zweite packung gekauft.....was solls , pech gehabt...........;)

gruß spree
 
habe die strumpfhose heute auch gekauft. Es ist wirklich eine super Strumpfhose. Im REAL Nürnberg gibt es noch ein paar.

Liebe Grüße
 
Hallöchen,

da kann ich euch nur zustimmen.
Hatte mir gleich letzte Woche ein 3er Pack online bestellt. :D

Kleiner Tipp am Rande: Bestellt doch den Newsletter von Tschibo
Da ist dann immer auch schon eine Vorschau auf die nächste Woche mit drin.
Somit kann man schon vorzeitig die gewünschten Sachen online bestellen und geht nicht leer aus. :rockon:

lieben Gruß
dwtmarlies
 
Hallo,

in welchen Grössen werden die SH angeboten?
 
Hallo zusammen

Also heute war ich in Lauf/Peg. im EWS Markt. Die haben einen großen Tchibo Stand. Es waren noch jede Menge dieser Strumpfhosen vorhanden. Und zwar in jeder Größe noch genügend. Vielleicht gibt´s bei uns nicht so viele Strumpfhosen Träger/innen.

Liebe Grüße
Werner
 
Hallo zusammen,
ich habe heute in Refrath auch noch welche gefunden und dabei folgendes Erlebniss gehabt. Ich nehme die Packung aus dem Regal und gehe zur Theke um zu bezahlen. Da meinte die Verkäuferin zu mir: Die sind ja bestimmt nicht für Sie? Ich drehte die Packung in alle Richtungen und sagte zu Ihr: Wieso nicht, da steht ja nich mehr Damenfeinstrumpfhose drauf, also könnte sie auch für mich sein. Sie schaute mich ungläubig an, stimmte mir dem aber zu. Ich bezahlte und im Weggehen sagte ich zu Ihr: Ganz im Vertrauen, die sind aber doch für mich. Sie schaute mich an und sagte : dann ist das auch in Ordnung. Aber ob sie es geglaubt weis ich nicht. Ich ging lächelnd raus und fühlte mich irgengwie gut. Sie blickte mir nach und hatte tausendende Fragezeichen im Gesicht. Stimmt das wirklich oder nicht, trägt er die Stumpfhosen oder nicht? Gibt es das wirklich? Ich werde nächste Woche zu Ihr gehen und Ihr vom Tragekomfort vorschwärmen. Ich melde mich dann wieder.
Gruß Pureenergy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo pureenergy,

na da bin ich ja mal gespannt, wie die Verkäuferin dann reagiert.

Mir hat die Verkäuferin beim Bezahlen nur gesagt, das die FSH was besonderes an sich hat....."Sie darf jetzt sogar mit 40 Grad gewaschen werden "...........
Als ich dann antwortete, dass ich meine FSH immer mit 40 Grad wasche, hat sie mich komisch angesehen und war stumm..........

Gruß Henne
 
Witzig, was ihr mit den Verkäuferinnen macht.

Gruß an Henne. Wusste gar nicht, dass du hier bist. Grüße an die Holde.

truelies
 
Hallo FSH-Gemeinde,
habe mir heute Nachmittag im Tchibo-Shop in der Flensburger Innenstadt auch die
FSH geholt, hatte aber noch keine Gelegenheit, eine Anprobe vorzunehmen, hoffe, dass sie - bei 182cm Länge und 80 kg - wie von Tights erwähnt, auch passt.
Wurde auch von der Verkäuferin mit den Worten angesprochen: "Also jetzt müssen (!) sie schon für Ihre Frau Strumpfhosen kaufen!"
Meine Antwort: "Also bitte, erstens hätte ich kein Problem damit und zweitens, wer sagt Ihnen, dass Sie für meine Frau sind?!"
Darauf starrte sie mich an, ihr Mund öffnete sich, aber ihr fehlten wohl die Worte und
ich verließ den Laden und ließ sie mit ihren Gedanken allein!
Ob ich - ähnlich wie pureenergy - in der nächsten Woche noch mal in den Laden reinschau und die Qualität anpreise halte ich im Moment eher für unwahrscheinlich!
:unsure:
Gruß Kunerti
 
Ich habe mir heute in Zürich auf die obgenannte Empfehlung auch diese Strumpfhosen gekauft. Die Verkäuferin hat sie mir noch angepriessen und gesagt, dass sie besonders schön sind. Uebrigens der Preis bei uns: Sfr. 13.95 und dass ohne Teuro.
 
Toll Leute,

das find' ich gut, daß ihr das so offen ansprecht. Nur wenn wir offen und unaufgeregt dazu stehen, können wir die anderen davon überzeugen, daß Strumpfhosen an Männern die normalste Sache der Welt ist.

Mich würd' übrigens auch interessieren, ob die Verkäuferinnen ihren Mund eine Woche später wieder zugekriegt haben.
 
Guten Abend,

meine Frau hat ebenfalls diese Strumpfhosen gesehen und gekauft. Leider ist sie sehr enttäuscht über diesen Einkauf. Sie legt besonderen Augenmerk auf den Fußbereich. Dort würden nach ihrer Meinung diese Strumpfhosen sehr schlecht sitzen.

Nun, ich bin kein Profi in dieser Angelegenheit, aber diese Marke machte einen qualitativ geringen Eindruck. Meine Frau trägt sonst Feinstrumpfhosen, die elastischer und einen seidenen Glanz haben. Das sehr oft für mich zum Augenschmauß.:)

Sam
 
Zurück
Oben