Tchibo Sommerstrumpfhosen

Deswegen ja "kein Glanz und auffallende Verstärkungen" in meinem ersten Posting...
Wer auf Elastizität und Glanz Wert legt, sollte hier die Finger von lassen.
Diese Sommerstrumpfhosen haben kein Elasthan / Lycra.
Dadurch liegen sie aber nur locker auf der Haut auf, und die Luft kann besser zirkulieren. Das ist eigentlich das ganze Geheimnis dieser Strumpfhose.
Meines Erachtens im Hochsommer ein nicht zu unterschätzender Vorteil. :desnemma:
 
@Pureenergy
Schreib mal bitte wie sie reagiert hat.
Zum Thema Verkäuferinnen. Kaufe ja viele FSH per Tel von Ladyskin, da dort maß FSH gibt, die mir wirklich auch super passen. Doch beim ersten Mal hatte mich die nette Dame aus dem Callcenter gefragt ob ich mich denn nicht vermessen hätte. Dies seien doch sehr ungewöhnliche Maße für eine Frau. Habe auch bloß geantwortet das die für mich sein. Etwas verlegen entschuldigte sie sich und nahm dann anstandslos die Bestellung auf.
LG
Ralf
 
Habe mir die STR bei tschibo gekauft, ich trage sie. Muß sagen die STR gefallen mir sehr gut.Sie fallen nicht auf und so kann ich sie auch zu kurzen Hosen tragen.
 
Hallo Tights,
nochmal vielen Dank für den Tip, Gr. 44/46 passt trotz meiner Körperlänge von 183 ganz
prima und habe auch gleich mal ein Foto davon in die User-Galerie eingestellt.

Gruß Kunerti
 
Echt super die Strumpfhose. :)


Komme eben vom Wochenmarkt zurück,hatte sie zu einer kurzen Schorts an.

Fällt echt kaum auf.
 
samblaik2 schrieb:
Guten Abend,

meine Frau hat ebenfalls diese Strumpfhosen gesehen und gekauft. Leider ist sie sehr enttäuscht über diesen Einkauf. Sie legt besonderen Augenmerk auf den Fußbereich. Dort würden nach ihrer Meinung diese Strumpfhosen sehr schlecht sitzen.

Nun, ich bin kein Profi in dieser Angelegenheit, aber diese Marke machte einen qualitativ geringen Eindruck. Meine Frau trägt sonst Feinstrumpfhosen, die elastischer und einen seidenen Glanz haben. Das sehr oft für mich zum Augenschmauß.:)

Sam

Hallo samblaik

Nun man muss der Strumpfhose zugute halten dass sie aus 100% Polyamid ist!
Damit ist auch klar, dass sie nicht so perfekt sitzt wie eine Strumpfhose mit eine mehr oder minder grossen Anteil aus Elasthan wie er sonst üblich ist!

Ich habe mir die Strumpfhose auch gekauft und bin sehr zufrieden, auch die Bodyforming-Strumpfhose die es einmal gab hat mich überzeugt, man muss immer auch den Preis in relation setzen und so gesehen finde ich die Qualität gut!
 
Hey,

ich habe heute bei Tchibo gewühlt und doch echt noch drei Exemplare gefunden :)

Maulwurf
 
Die Fsh von Tschibo sind für im Sommer wirklich gut geeignet. Lieber trage ich jedoch glänzende Fsh. Die Leute gucken einfach noch mehr hin... *grins*
 
Sie macht eine schöne Farbe für die Beine, hat aber den Nachteil, dass sie wie alte Strumpfhosen rutscht, was sehr lästig ist. Da greife ich lieber zu SH mit Lycra.

mudrau
 
Hallo,

habe heute ein Schnäppchen mit diesen Strumpfhosen gemacht.

Im DEZ in Regensburg gibt es sie im Sonderangebot für 5 Euro. Aber nur in Größe 44/46, die aber genau meiner entspricht.


Habe sie schon ausprobiert. Trägt sich wirklich nicht schlecht.


Viele Grüße

woody
 
die strumpfhose als solche ist gut, aber ich mag nur strumpfhosen mit viel glanz weil man sie dann gut sieht.

lg connyac
 
Hallo Zusammen,
meine Erfahrung mit dieser Sommer-SH ist durchaus auch sehr positiv und angenehm ... !
Sie trägt sich sehr leicht, ist relativ robust und sanft auf der Haut.

Zwar muss ich Sam schon ein wenig recht geben, nach längeren Tragen verliert sie etwas an Elastizität, aber ich finde angemessen des doch günstigen Preises doch sicher allemal eine gute Alternative.
Bei den momentan lachhaften Sommertemperaturen (< 15Grad) doch ideal unter einer Jeans. *smile

LG feetlove
 
hallo zusammen,

ihr habt mich richtig neugierig gemacht auf diese strumpfhose von tschibo
so das ich mir auf der homepage von tschibo diese strumpfhose gleich
bestellt habe.jetzt warte ich hier voller sehnsucht auf die strumpfhose.
ich hoffe das sie mir auch so gut gefällt und das sie auch passt wie bei euch.

gruß saskia
 
Zurück
Oben