Tchibo Sommerstrumpfhosen

heute sind sie endlich gekommen!
ich bin ganz begeistert. es ist eine schöne feinstrumpfhose.
sehr angenehm zu tragen und die farbe ist auch super.
sie ist sehr unauffällig am bein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich freu mich schon auf dem Herbst da gibt es von tschibo sicher wieder die 100den Strumpfhosen. Die gefallen mir einfach besser.
Leider hatte ich noch kein plauderchen mit einer Verkäuferin :-( schade.
 
Habe sie getestet, leider hat sie nicht einmal einen Tag überlebt. Aus einem kleinen Loch wurde in kurzer Zeit eine faustgroße Öffnung! guck guck
Sie fühlt sich mehr wie ein "Billigprodukt" aus Asien an! Leute laßt die Finger davon und kauft Euch lieber einen Eisbecher - ist bestimmt cooler - und vielleicht entdeckt Ihr dabei ein bestrumpftes Beinchen (bitte nur hinschauen wenn das Mädchen über 18 Jahre auf den Füßen hat - brauche ich eigentlich nicht zu erwähnen, denn das macht doch sowieso keiner von uns, oder?).
 
Kann mich nur der Aussage von Nylonpur anschließen. Feinstrumpfhosen von Tchibo - bitte lasst die Finger weg davon. Nicht nur dass sie den Tag nicht überleben, die Kratzen auch ohne Ende. Um den gleichen Preis gibt es doch schon Strumpfhosen von Kunert.
Grüßle
fshfan
 
-hab mir heute auch eine Packung gekauft! Ich finde sie nicht schlecht! Allerdings muss ich sagen das es ein preisreduziertes Angebot war! Der volle Preis ist meiner Ansicht zuviel! Da hatte ich schon bessere.
Besten Gruss
 
Habe heute wieder ein angehabt - hat gerade einmal 4 Stunden überlebt!
So ein Gelumpe - vielleicht taugen sie zum Schmetterlingsfangen - zum Anziehen jedenfalls nicht!
 
hallo
ich habe schon öfters bei tschibo gekauft , bin auch immer sehr zufrieden gewessen aber zu meiner schande noch nie eine fsh schäm gruß sonne75
 
Sonne75 schrieb:
hallo
ich habe schon öfters bei tschibo gekauft , bin auch immer sehr zufrieden gewessen aber zu meiner schande noch nie eine fsh schäm gruß sonne75

Wenn ich die Erfahrungen mit dieser FSH lese, ist es wohl auch gut so, seinen Kaffee bei Tschibo zu kaufen:D

Gruß
Satinlook
 
Hallo Nylonpur14den,

machst du was falsch?????
Meine Erste hat immer noch kein Loch und auch noch keine Laufmasche!
 
Ich ziehe mir sie maximal bis zum Hals.
Was machst Du richtig?
Erzähle doch mal - wie ziehst Du sie an - wie ziehst Du sie aus - was muss sie bei Dir aushalten- ziehst Du sie Dir bis unter die Ohren?
Man kann ja auch nach 20 Jahren "Feinstrumpfhosenzeit" immer noch etwas dazulernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nylonpur14den

haha,

da ist der Fehler, nicht bis zum Hals ziehen.Grins
Ich ziehe Sie mir über die Beine bis zur Hüfte und anders herum
wieder aus.
Was mache ich richtig? Keine Ahnung!
Habe keine Hornhaut und die Finger sind auch immer so gepflegt
das Sie keine Hautfetzen haben die der Strumpfhose was an tun
könnten. Ich behandel meine Strumpfhosen wie eine Frau.
Sehr vorsichtig und liebevoll.
Aber das muß ich dir ja nicht erzählen, da du ja auch fast solange
Strumpfhosen trägst wie ich.
wünsche Dir einen schönen Abend
 
-bei Wolford gibt es extra Anzieh-Handschuhe zu kaufen. Es lohnt sich. Ich benutze sie meist für die teureren Fsh und habe gute erfahrung mit ihnen gemacht.
Man(n) kann sich vorher auch die Hände mit einer Handcreme einreiben...
Besten Gruss
 
Zurück
Oben