Tennis-Röcke

SHOPPINGTIP: Tennisröcke bei Tchibo
Diese Woche haut Tchibo nen Doppelpack Tennisröcke (1x Weis/1x Navy-farben) zu 10,- Euronen raus. Gibt es in den Gr. S (36/38), M(40/42) und L (44/46)! Für alle Fans von weiblichen Tennis-Outfit ein Schnäppchen!

Gruß Kunerti
 
Danke für den Tip, Kunerti! Muss ich morgen gleich mal schauen!!!!
 
Ist ja Tierisch,dieser Tip!!!
So etwas lese ich mal gern.
Dankeschön.
LG.Raider:D;)
 
danke für den tipp!
wenn es die bei uns in Helvetien auch gibt bin ich dabei. die sehen ja super aus! ideal für heisse sommertage :)
lg Johanna
 
Schade, heute kein Glück gehabt- oder gibt es die nur online??? Besitze zwar schönere als diese beiden, aber zu dem Preis und sowieso und überhaupt.... da wird die Steffi schwach.
 
Hallo, das ist ein wirklich schönes und überaus reizvolles Thema rund um das Tennisröckchen, aber im Zusammenhang mit Strumpfhosen doch wohl eher etwas für das Kopfkino. Wenn ich im Fernsehen Damentennis sehe, ist es schon schön, mal unter das Röckchen blinzeln zu können und sich vorzustellen, wie schön es erst wäre, wenn die Spielerin, vielleicht sogar statt des Höschens nur eine schöne Feinstrumpfhose tragen würde. Das ist leider nur Kopfkino, aber trotzdem schön. So freue ich mich weiterhin auf das was ich sehe, wenn die Damen es mal blitzen lassen, und das andere ist dann leider nur Phantasie. Natürlich habe ich da auch so meine Lieblingsspielerinnen, denn längst nicht jede kommt im Tennisröckchen so gekonnt daher, wie manche andere und so kommt auch die Strumpfhosenphantasie lange nicht bei jeder zum Tragen. Leider habe ich von meiner Lieblingsspielerin aus Frankreich - woher auch sonst - schon lange nichts mehr gesehen.

MfG
 
Wir waren in unserem Tschibo-Lädchen doch dort waren keine Tennisröcke.:(:(
Hab mir dann in der Stadt einen anderen Minirock gekauft.:D
LG.Raider
 
@ summertime: Klar, Eiskunstlaufen der Damen wäre in der Beziehung weitaus besser (eigentlich immer mit Strumpfhosen), aber Damen- Tennis macht mich irgendwie mehr an, wegen der (meistens) hübscheren Röckchen! Naja, und meine Lieblingsspielerin (wegen der ich nun meine 2. Verwarnung gekriegt habe- Copyright!!!) war 'ne Deutsche...LG Steffi 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ZofeNaluta ,was haste denn angestellt das du ne Verwarnung bekommen hast ???:)

Die Tennis-Röche bei Tschibo kann man leider nur online kaufen :sad:. Lg.Kitkat;)
 
Hallo Kitkat! Naja, habe mal wieder als Benutzerbild ein Bild von Steffi Graf benutzt...wenn sie doch aber mein Vorbild ist:(!!!! Und nun diese Tchibo- Meldung: nur online, du versaust mir ja den Abend!!! Aber so Klasse waren sie ja nun doch nicht. LG von der Steffi- Verehrerin
 
*Lmw* ZofeNaluta !:D
Das mit den Tschibo-Tennisröcken sehe ich ähnlich. Hätte gern dann einen mit Falten.
Wie Steffi *sfg*und du ihn hast *ggg*
LG.Raider;)
 
Genau, Raider! Ohne Falten ist das alles nichts mit den Tennis- Röckchen! Habe gerade wieder Wii gespielt, mit gemusterter weisser Strumpfhose, roter Kringelbluse, weissem Spitzen- BH, jeder Menge Frauenzeichen und natürlich einem Tennis- Röckchen: rot- weiss gestreift, echt süüüüüss, aber leider ohne Falten! Da konnte ja nix werden. Oder lag es etwa daran, daß ich statt Tennis Golf gespielt habe ( Steffi verzeih!!!!)? LG Steffi 2
 
Zurück
Oben