Tennis-Röcke

Steffi wird heut 40! Da musste ein weisser Tennis- Rock und eine weisse 40den- Strumpfhose heute sein, zur Feier des Tages! ;) Ist schliesslich Feiertag für mich!:)
 
Hallo ZofeNaluta,
kannst von ir auch Glückwünsche weiterleiten an Steffi *ggg*
Hab einen Minirock an in der Farbe??? NE kein Weiss der ist Braun. Sieht aber Festlich aus weil dieser Rock am Saum eine Spitze dran hat.
LG.Raider;):D
 
@Raider! Habe Glückwünsche an Steffi weiterleiten wollen- sie hat aber nicht reagiert ;) ??? Vielleicht, weil dein Minirock eben kein Tennis- Rock war? Muss ja wohl so sein! LG Steffi 2
 
Seit 2 Wochen keine Meldung- kann nicht sein! Da muss die "Tennis- Queen":)(sehr anmassend von mir- doch als Steffi 2?) sich mal wieder räuspern! Momentan ist es etwas zu heiss zum Tennis spielen- aber zum Tennis- Röckchen anziehen ideal! Leider zu warm für Strumpfhose, doch die echten Fans ziehen nun gerade eine FSH drunter- oder???!!??
 
Danke für den Zuspruch Kitkat- Frauen sind eben die klügsten...!!!
 
Und bei Tchibo ist der Doppelpack Tennisröcke im Schnäppchenmarkt jetzt für 4,- € ja wirklich 4,-€ zu haben! Habe ich gerade gestern im Newsletter gesehen, also wer Interesse hat, günstiger gehts wirklich nicht!

LG Kunerti
 
Ja, aber leider nur noch in Grösse 44/46, etwas zu gross für mich...Trotzdem danke, Kunerti!:)
 
Hallo, Tennis- Rock- Freunde! Was ist los? Zu heiss? Das ist doch aber gerade ideal für das kurze Tennis- Röckchen! Mehr Begeisterung bitte!
 
Hallo Summertime,

auch zu diesem Beitrag meine Zustimmung, eine Frau im Tennisrock - herrlich. Hi und da ein Blick darunter - schon läuft ein Film im von Dir genannten Kopfkino. An Männern kann ich mir (Ausnahmen gibts immer) diese Röckchen allerdings nur im privaten Bereich vorstellen. Im Freien würde ein etwas längerer Rock an Männern sicher besser wirken. Aber vielleicht habe ich bisher nicht bemerkt, daß ein Mann vor mir steht und ich diese "Frau" ausführlich betrachtet habe.

Ein kurzer Rock m i t FSH kommt beim Mann ja fast immer gut an, auch wenn dieser ihn selber tragen "muß" bzw will.

LG-Outing
 
Hallo, in letzter Zeit wird nach meiner Beobachtung im Fernsehen nicht mehr so sehr viel Damentennis gezeigt. Und wenn dann Damentennis kommt, sind die Damen immer öfter zwar sehr modisch, aber nicht mehr in jener femininen Eleganz gekleidet, wie man das früher zu sehen bekam. Heute treten Spielerinnen manchmal sogar in Tennisshorts auf. Mit gefällt es wesentlich besser, wenn die Tennisröcke schön weit geschnitten sind, beim Laufen schön wippen und manchmal auch ein Blick auf das Drunter ermöglichst wird. Dazu bedarf es keiner glitzernden, modischen Extravaganz.

MfG Summertime
 
Genau, summertime! Die Spielerinnen werden immer "männlicher", die feminine Eleganz früherer Jahre ist dahin...Steffi Graf war ja nun nicht gerade die allerschönste, jedoch trotz ihrer Sportlichkeit eindeutig feminin- und damit Idol und Vorbild für mich!!!!
 
Hallo, in letzter Zeit wird nach meiner Beobachtung im Fernsehen nicht mehr so sehr viel Damentennis gezeigt. Und wenn dann Damentennis kommt, sind die Damen immer öfter zwar sehr modisch, aber nicht mehr in jener femininen Eleganz gekleidet, wie man das früher zu sehen bekam. Heute treten Spielerinnen manchmal sogar in Tennisshorts auf. Mit gefällt es wesentlich besser, wenn die Tennisröcke schön weit geschnitten sind, beim Laufen schön wippen und manchmal auch ein Blick auf das Drunter ermöglichst wird. Dazu bedarf es keiner glitzernden, modischen Extravaganz.

MfG Summertime


Das liegt aber nicht am Outfit der Tennisspielerinnen sondern am Erfolg der deutschen Spielerinnen. Denn: Kein Erfolg -> keine Quote.

Wir vom Forum gucken Tennis ja sowieso nur wegen der Bekleidung und nicht weil uns der Sport interessiert. FSH und Miniröcke zum Tennis sollten sowieso zur Pflicht werden.:)

LG
Die Queen
 
Wir vom Forum gucken Tennis ja sowieso nur wegen der Bekleidung und nicht weil uns der Sport interessiert. FSH und Miniröcke zum Tennis sollten sowieso zur Pflicht werden.:)

LG
Die Queen

Da lob ich mir doch Eiskunstlaufen:p

Hab zwar von dem Sport null Ahnung, aber Hauptsache FSH:(

L.G.
Satinlook
 
Zurück
Oben