The Day after...

Vll wäre es sinnvoll wenn die User die (semi)professionell mit Servern/Linux/MySQL/PHP/vB zu tun haben, oder absolute Freax in den Bereichen sind einfach mal melden und der admin dann eine Liste hat wer bei solchen Fällen unter Umständen Rat und Hilfe geben kann.
 
Danke für Eure Mühe, ich hab dieses Forum die Tage echt vermisst.

Ich werde meinen Vip status in den nächsten Tagen verlängern.

LG Maggelan
 
Offensichtlich fehlen die Beiträge der letzten Stunden vor dem GAU

Ist mir jedenfalls bei einigen Threads aufgefallen, dass die letzten Antworten nicht mehr da sind.

Was aber wohl nicht wirklich schlimm ist;)

L.G.
Satinlook


einige einträge vor dem crash in den igs und profilnachrichten sind auch abhanden gekommen.

für mich verkraftbar.... bin froh das der crash vorbei ist.

danke an admin und helfer
 
Bin froh, dass dieses Forum wieder Online ist.

Vielen Dank an unseren Admin und seine Helfer !
 
Ja, hab das Forum auch sehr vermisst! Schön, dass es wieder da ist.
Lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben.
 
Mir ist aufgefallen, dass der direkte Link zum Chat fehlt, wenn man unter neue Beiträge ist.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich anstelle meines Liftworke (selbstgewählten Benutzertitel), dort jetzt VIP stehen habe und das nicht ändern kann, da er noch eine Geschlechtsangabe haben möchte, die sich nicht ändern lässt.

Ansonsten super Arbeit Admin und Co. Danke

Lg perlonboy
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh gerad dass der server noch sehr viele fehlermeldungen ausspuckt. ich werd morgen wahrscheinlich für paar stunden nochmal zumachen müssen, um was zu reparieren. Aber im Prinzip ists wieder da :)
 
icon14.gif
Hurra wir leben noch:D
Ich bin erst seit ein paar Wochen hier. Das Forum hat mir aber fehlt. Nach dem der Server zusammengebrochen ist habe ich gehofft gebangt und die Daumen gedrückt dass Die vielen Helferleins den Server wieder kurieren. Ich hatte das Forum sehr vermisst nachdem es plötzlich verschwunden war.
Vielen Dank für all Eure unermüdlichen Arbeitsstunden, um unsere gute Wohnstube wiederherzustellen!!!
Liebe Grüsse Men_Panty:-x

Rock on
action-smiley-035.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich total das das Forum wieder läuft. Erst wenn was nicht da ist weiss man was einem fehlt.

In diesem Sinne ---->

lG

katy
 
Ich bin auch froh, dass wieder alles im Begriff ist ins Laufen zu kommen.
Ich denke, dass einzig "Positive" daran war, dass die Beteiligten fachlich sicher eine Menge Sachen dazugelernt haben.
Ich würde da reinschauen wie ein Schwein in´s Uhrwerk ... schon wegen den total fehlenden LINUX-Kenntnissen könnte ich mir nie einen Root-Server nehmen.
Deshalb: Respekt auch vor der fachlichen Leistung !
Ich glaube das dies viele Außenstehende total unterschätzen was dazu für ein großes Computerwissen nötig ist, selbst im normalen Seitenbetrieb.
 
Ich glaube, unser aller Dank ist dir gewiss, lieber Admin, aber auch deinen Helfern Mr Guru und mbhro.

Erst wenn man mal nicht auf diese Seite kommt und das über Tage, merkt man erst, wie einem die Comunity fehlt.

Erst bei einem solchen Chrash stellt man fest, ob man eine ordentliche Disasterrecoverystrategie hat und ob sie auch funktioniert.

Ich erlebe solche Situationen des öfteren bei meinen Kunden, wenn der Server mal den Geist aufgibt und eventuell Datenverlust droht. Für eine Firma kann es existenzbedrohend sein, wenn wichtige Daten auf nimmerwiedersehen verschwunden sind, aber es reicht auch schon ein Systemausfall zB. bei einer Spedition. Ohne Backup fährt da kein LKW vom Hof.


Jedenfalls habt ihr es geschafft, dass alles wieder zur Verfügung steht, auch wenn kleinere Nacharbeiten notwendig sind.

Danke

Überflieger
 
Schön, dass es wieder läuft.
Vielen vielen Dank an das Team.
LG immerdoch
 
Zurück
Oben