The Day after...

Hallo Admin,

ich bin leider schon wieder irgendwie lästig - aber kann es sein, daß ein registriertes Mitglied mein Profilalbum weder sieht noch öffnen kann?

Meine Einstellungen fürs Album lauten "für alle registrierten Benutzer sichtbar"

Oder liegt es an den Einstellungen beim anderen Mitglied?

Danke für die Unterstützung -

LG-Outing

PS: Am oberen Bildrand entstehen manchmal schwarze Balken mit Schriftzug - Invalid, Warnung etc

:):)
 
Meine Einstellungen fürs Album lauten "für alle registrierten Benutzer sichtbar"

Bist Du Dir da auch sicher? An den Einstellungen des anderen Benutzers kann es nicht liegen, der Fehler liegt entweder beim Forum oder bei Dir.

Ich habe mich mit einem Testaccount eingeloggt und sehe nur bei Dir das Album nicht, bei anderen schon. Überprüf bitte die Einstellungen noch einmal. Vielleicht hilft es ja auch, das mal auf "nur für Freunde und Kontakte" einzustellen und dann wieder zurück auf die offene Einstellung.
 
Hallo Kuli,

habe die Einstellungen so wie Du beschrieben hast, vorgenommen - könntest Du nochmals nachsehen, ob Du jetzt mein Album öffnen kannst?

Danke -

LG-Outing:blush:
 
Nein. Sehe als Normaluser immer noch nichts. Muss sich dann doch der Admin ansehen. Sorry.
 
Nein. Sehe als Normaluser immer noch nichts. Muss sich dann doch der Admin ansehen. Sorry.


Danke für Deine Bemühungen - bekomme ich eine Nachricht, wenns wieder funktioniert ?

Ich selber kann mein Album ja sehen - habe aber schon Nachricht von anderen Teilnehmern erhalten, warum ich plötzlich meine Album verstecke -

denen dürften, so wie mir, die Bilder gefallen.

LG-Outing:eek:
 
also bei mir wird angezeigt, dass das Album ein privates ist. Daher ist es auch nicht zu sehen. Ich versuchs mal zu ändern und schaue was passiert...

so: ich habe mir mal erlaubt mich bei dir einzuloggen. Das Album war auf "privat" gesetzt und ich habe es nun auf öffentlich gesetzt und es ist nun für alle sichtbar
 
Hallo Admin,

irgendwie habe ich einen Knoten, ich habe doch im Ordner "Privatsphäre" - bei Alben - für alle registrierten Benutzer - eingestellt.

Gibt es hier noch eine andere Option?

Danke-Outing:eek:
 
Siehe Anhang. Das ist eins meiner Alben. Bei deinem war privat angehakt und ich habs auf öffentlich gesetzt.
 
also bei mir wird angezeigt, dass das Album ein privates ist. Daher ist es auch nicht zu sehen. Ich versuchs mal zu ändern und schaue was passiert...

so: ich habe mir mal erlaubt mich bei dir einzuloggen. Das Album war auf "privat" gesetzt und ich habe es nun auf öffentlich gesetzt und es ist nun für alle sichtbar



Danke, jetzt habe ich die Einstellung gefunden - Knopf im Hirn - !!!

LG-Outing:)
 
Bei mir kommt wenn ich zu Videos gehe das:

Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/video.php (Zeile 183)

und alles in Überbreite
 
Zurück
Oben