The Day after...

Jo. Funzt wieder. Merkwürdig war, dass der Ausfall der Editoren nicht bei allen gleich war. Ich konnte überhaupt nichts mehr schreiben, andere auch nicht.
 
Finds auch super, dass ihr es geschafft habt den Server wieder zum Laufen zu bringen, Danke!

LG
ZM
 
Außer die Umlaute bei den Namen der IGs und die privaten Smilies funktioniert jetzt alles von mir gemeldete wieder.

danke für die fleissige arbeit

update: sorry aber die umlaute im vipbereich sind wieder da. :unsure:

pezi - gibt jetzt lieber ruhe :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entzugszeit ist vorbei......vielen Dank für die bestimmt sehr schweißtreibende Arbeit der letzten Tage unser Forum wieder zum laufen zu bringen.Ansonsten pack ich mein Sekundenkleber raus ....dann läuft der Server nicht mehr davon.;)

Let us :rockon:
 
Zuletzt bearbeitet:
the german umlauts gehen nun wieder fast überall.
Wenn Ihr noch eine Stelle wo sie nicht gehen (mal ab von der Galerie), dann bitte melden :D
 
Fehlermeldung bei Antwort erstellen

Browser: FF 3.5.2
Fehlerort: http://www.strumpfhose.net/forum/sued/20897-frankentreffen-advent-12-12-2009-bamberg-2.html
Aktion: Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps
Fehlermeldung über der Seite im Browserfenster:
Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/functions_editor.php(521) : eval()'d code (Zeile 87)
Warnung: Invalid argument supplied for foreach() in [path]/includes/functions_editor.php (Zeile 710)

mfg k.m.

(Findet man schon wieder etwas Blut im Koffein bei @Admin?)
 
Zuletzt bearbeitet:
the german umlauts gehen nun wieder fast überall.
Wenn Ihr noch eine Stelle wo sie nicht gehen (mal ab von der Galerie), dann bitte melden :D


;) Vor lauter Mitgefühl mit dir trau ich mich schon gar nicht mehr was zu melden. Aber da du selbst dazu aufforderst, nehme ich meinen ganzen Mut zusammen: ;)

also in einigen VIP-Gästebüchern ist immer noch das Umlautproblem.
Ich hab mir jetzt nicht alle angeschaut. (wenn du willst kann ich heute auch mal alle einzeln durchgehen)

aber z.B. hier:
Deutschlands Strumpfhosen Forum (Strumpfhose.Net)

oder auch in deinen
Deutschlands Strumpfhosen Forum (Strumpfhose.Net)
(nur dein eigener Text)

oder z.b. hier:
Deutschlands Strumpfhosen Forum (Strumpfhose.Net)

Darüber hinaus hab ich noch ein Problem mit den privaten Smilies:
Sie lassen sich nicht mehr in einen Beitrag einfügen.
Auch keine nach dem Crash neu hochgeladenen Smilies.
(Aber die eigenen Smilies, die beim Antwortbeitragschreiben in der Übersichtsleiste rechts mit drauf sind funktionieren, wenn man sie mit der Maus ins Antwortfeld schreibt)

gruß

mysmilie_347.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kann ich mir vorstellen:

ich hab gleich noch eins gefunden:
in den igs kann ich eigene oder fremde beiträge nicht mehr bearbeiten.
der link "bearbeiten" reagiert auf keinen klick mehr. es passiert gar nichts.

okay, ich schau dann noch mal alle vipgästebücher durch und gebe dir bescheid wenn ich noch andere fehler finde.
 
Hallo Admin, ich kann mich nicht mehr vom Forum abmelden, egal was ich eingebe, ich bleibe immer angemeldet, was nicht so günstig ist, weil auch andere mal den PC benutzen dürfen. LG Natascha
 
Zurück
Oben